Roque Junior Thread

  • Roque kann man jetzt getrost als Glücksgriff bezeichnen, vermutlich ist er sogar der Neueinkauf des Jahres.(der gesamten Bundesliga)


    Ablösefrei war er und hat sogar auf einen Teil seines Gehalt verzichtet, und jetzt zeigt er seine überragenen Fähigkeiten.
    Er ist knallhart in den Zweikämpfen und vorallem ist sein Timing einfach genial, wie er den Gegner oft noch vor der Ballannahme attackiert.


    Und gg. Madrid hat er auch mal öfter was nach vorne gemacht und trägt immer mehr zum Spielaiufbau bei.


    Defensiv seh ich ihn besser als Lucio.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meisterkusen ()

  • Hi * !



    Find auch das mit Roque Jr. der Bayer ein Glueckgriff getaetigt hat. Auch zeigt sich (wie schon vermutet) das Lucio sich unheimlich schwer tut bei den Bauern. Ihm fehlen einfach die passenden Mitspieler die seine Staerken und Schwaechen kennen und darauf eingehen. (hat mich vor der Saison gewundert das Lucio der einzige Abwehrspieler seiner Klasse ist die die Bayern gekauft haben und noch mit Liza einen starken ziehen gelassen haben) Gut sah man das bei den wenigen Bildern die man bei den Bauernspiel gestern gesehen hat. Bei Real haette er besser gepasst :)



    Bis denne.

  • roque ist nicht nur spielerisch ein glücksgriff,sondern auch sein enthusiasmus mit dem er nach dem spiel die fans abklatscht wie er es genießt sich bejubeln zu lassen,ohne dabei auch nur im entferntesten arrogant zu wirken ist einfach vorbildlich!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Da fragt man sich allen Ernstes warum er bei den beiden vorherigen Vereinen nicht zurecht gekommen ist. Hat vielleicht auch Juan seinen Anteil daran ( Integration ????? ).


    Wie dem auch sei : Ein exelenter Spieler, offen und freundlich. :LEV5


  • Wenn man Roque mit Lucio vergleicht,komme ich zm Ergebnis,Lucio ist in allen Belangen besser.


    Bekommst man ja ne Kriese,wenn mann sieht wie lahm der ist,läßt sich von Klose überlaufen,dass ist schon ein Kunststück.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vergiß' die Pleite heute und komm wieder runter.Hast Du Roque gegen Real gesehen ? Weißt Du,wie lange der vorm Bayer keine Spiel-Praxis hatte ?


    Für mich nach Berbo der beste Einkauf seit Jahren.Der hatte heute einfach mal 'nen schlechten Tag.


    Vergleich mit Lucio ?


    Lucio ist nach vorne stärker.Aber hinten ist Roque besser.Und das sage ich als jahrelanger Lucio-Fan.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • da muss ich Vincent Vega, jetzt haben wir verloren jetzt werden wieder schuldige gesucht oder wie??
    gegen real und auch in der anderen spieler ist noch einer der besten und heute verliert man da ist er direkt wieder schlecht.
    Roque ist im defensiv verhalten besser als lucio.
    wir haben ne menge gegentore nur dadurch bekommen das der noch irgendwo im der anderen hälfte war. :LEV11

  • Ich bin froh, dass wir Roque haben und Lucio weine ich keine Träne mehr nach. Inzwischen fallen nämlich immer weniger Schiedsrichter auf Lucios Schwalben nach seinen Vorstössen rein und es wird immer gefährlicher für die Abwehr, die dann ohne ihn da steht. Lucio hat letzte Saison durch seine Kamikaze-Aktionen einige Gegentore verschuldet, das werden wir von Roque nicht sehen. Der ist zwar immernoch nicht in Top-Form, aber einer der kopfballstärksten Spieler der Bundesliga ist er jetzt schon.

  • Jetzt auf Roque zu schimpfen und zu lamentieren, dass Lucio der bessere Verteidiger war, ist Quatsch und bringt null und nix.


    Klar ist, dass Roque keine "Betriebsausflüge" vor das gegenerische Tor ala Lucio unternimmt. Aber im Zweikampf finde ich ihn bärenstark, oder schon Real vergessen? Und die Spiele zuvor?


    :bayerapplaus


    Weiter so, Roque ... wer war Lucio ???

  • Gestern war das aber nix von ihm...


    Naja, hauptsache am Samstag st er wieder gut drauf :D


    Ist schon ein guter, aber er ist halt noch nicht bei 100 % angekommen, aber wen wundert das denn ? Mal nicht vergessen wo seine Form vor Bayer war, dafür spielt er bisher ganz gut mit. Und gestern vergessen wir halt mal

  • Ok, Roque Junior hatte gestern nicht seinen besten Tag...
    aber es lag nicht nur an ihm, dass wir verloren haben. der einsatzwillen der gesamten mannschaft hat nicht gestimmt!
    Roque Junior könnte, wenn er gut drauf ist, jeden überrennen... auch einen Klose...

  • Stimmt, dass er gestern nicht so stark war wie sonst. Jetzt allerdings auf ihm rumzuhacken ist nicht in Ordnung. Bisher hat er immer 1a Leistung gezeigt und in meinen Augen ist er wesentlich besser als Lucio. Er bringt auf alle Fälle nicht so viele Gefahren mit wie Lucio. Roque ist mir auf jeden Fall lieber.

  • Das er mit einer Leistenverletzung gegen Stuttgart ausfällt, ist schon ein herber Verlust. Ich hoffe er fällt jetzt nicht auch noch wochenlang aus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Das er mit einer Leistenverletzung gegen Stuttgart ausfällt, ist schon ein herber Verlust. Ich hoffe er fällt jetzt nicht auch noch wochenlang aus.


    Oh, nein...
    Ja, das ist wirklich ein großer Verlust..
    vor allem wenn Schneider auch nicht spielen kann..
    In unserer Abwehr ist sowieso seit zwei, drei spielen der Wurm drin...
    vor allem mit Butt dahinter... :LEV16
    Nun auch noch der Ausfall von Roque Junior
    :LEV15

  • Wie groß sol lunser Lazarett denn noch werden? Erst Bierofka,Balitsch,Franca,Nowotny und Schneider, und jetzt auch noch Roque. Wie sieht dann unsere Abwehr aus. Wenn Nowotny net fit wird bis Samstag wird das ne verbesserte Oberliga-Abwehr.

  • Der rockige Junior ist verletzt? Ja, warum eigentlich nicht? Ist ja auch kein Problem, so eine löchrige Abwehr. Vor allem, wenn man weiß, daß Super- Butt die schlimmsten Situationen dadurch entschärft, daß er anschließend den Ball aus dem Netz fischt! :LEV14


    Nein, diese Geschichte ärgert mich wirklich nicht so. Der Roque soll sich ruhig auskurieren. Es macht im Moment eh keinen Unterschied, welche gegnerischen Spieler auf unseren Kasten schießen. :LEV15

  • nowotny ist doch so gut wie fit, oder?


    dann gibts wenigstens vorerst kein gerangel in der abwehr.


    ps: stimmt es, dass auge demnächst mit 3er kette spielen will?


    ich glaub kaum dass dies sinnvoll wäre, da fritz schon als rv seinen platz haben sollte. also 4er kette