Roque Junior Thread

  • Nein, aber ich finde es teilweise unfair das er so niedergemacht wird.


    Er hat seit dieser Spritzenaktion ein total beschissenes Standing in LEV.


    Und diese ganze Fliegerei bleibt schließlich auch nicht in den Klamotten hängen(auch wenn man es nicht wahrhaben möchte).....wäre schön wenn's denn so wäre.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich fand/finde den Rockin' Junior als Typ eigentlich sehr symphatisch..im Gegensatz zum (fussballerisch) besseren, aber immer ein wenig melancholisch dreinschauenden Juan, wirkt er eher lausbübisch. Was mir bei ihm aber schon seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr gefällt, ist diese Leistungs- Diskrepanz auf dem Platz im Dienste der selecao und hier bei Bayer 04. Da interpretiert er mir sein Profi-Dasein schon etwas zu "individuell"...und wir wollen doch nun wirklich nicht hoffen, dass der Rastaman sich letztlich nur als good 'Zaster-man' heraustellt !! :LEV16

  • Zitat

    Original von marion
    Nein, aber ich finde es teilweise unfair das er so niedergemacht wird.


    Er hat seit dieser Spritzenaktion ein total beschissenes Standing in LEV.


    Und diese ganze Fliegerei bleibt schließlich auch nicht in den Klamotten hängen(auch wenn man es nicht wahrhaben möchte).....wäre schön wenn's denn so wäre.


    Der gleichen Meinung bin ich eigentlich auch, aber in letzter Zeit finde ich die Leistung eindeutig zu schwach. Aber natürlich nicht nur bei ihm. Die ganze Abwehr spielt weit unter ihren Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von marion
    Nein, aber ich finde es teilweise unfair das er so niedergemacht wird.


    Er hat seit dieser Spritzenaktion ein total beschissenes Standing in LEV.


    Und diese ganze Fliegerei bleibt schließlich auch nicht in den Klamotten hängen(auch wenn man es nicht wahrhaben möchte).....wäre schön wenn's denn so wäre.


    Trotzdem sollte Rouqe (und gerade er) mal in sich gehen und sich selber fragen "Ist meine Leistung, die ich hier im Verein so abliefere, an sich in Ordnung oder könnte ich, wenn ich denn nur wollte, noch eine Schippe drauflegen?" :LEV18


    Nochmals zur Erinnerung: Wir hatten im Laufe der Jahre ne`ganze Menge brasilianischer Nationalspieler, die auch mit Müdigkeit und Jet- Lag und sonem Gedöns nach Länderspielen zu tun hatten. Nur die wenigsten haben sich aber so auffällig hängen lassen, wie Senhor Junior! Und nochwas! Bei Confed- Cup wollte ich bei Brasiliens Spielen einfach nicht glauben, daß dieses Arbeitstier auf dem Platz tatsächlich derjenige Spieler ist, der oft genug in LEV nachlässig- locker über den Platz trabt... :LEV17


    Rouqe Junior ist einfach unfair zu Bayer 04, und so ein Verhalten darf man nicht tolerieren!!! :LEV19


  • Richtig,wenn ich da nur an Lucio denke,der hat zwar auch seine Fehler gemacht,aber immer alles für Bayer gegeben und wollte jedes Spiel gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heute fand ich die Leistung von Roque ok,hat viel für das Spiel getan und gekämpft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand ich auf jeden Fall auch!!!


    Manches sieht schlaksig aus aber er hat heute um jeden Ball gekämpft. :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ob Müdini oder Zique Junior: Es macht derzeit keinen Unterschied! Einsatz kriege ich aber auch von Müdini. Doch teurer bezahlen lässt sich das Weltmeister und "Ersatz- Lucio" Zique Junior! Herr Skibbe walten Sie ihres Amtes: Kandidat Numero Uno mit "großem" Namen und schmaler Leistung bitte auf die Bank... :LEV18

  • Das ist schon mal ein Anfang. Fehler passieren jedem. Ich denke er hat heute vom Einsatz her 20% draufgelegt. Für einen Weltmeister reicht es zwar noch nicht, aber mit ein bißchen Zuspruch :LEV12 kann er noch ein paar mehr Schippen drauflegen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Defensive bleibt ein, wenn nicht sogar der Schwachpunkt z.Zt.
    Was die brasilianischen Jungs immer wieder mal in die völlige Konfusion und mich an den Rand des Wahnsinns treibt ;-), scheint weitestgehend unergründlich. Ich vermute, da fehlt eine ordnende Hand oder eine dirigistische Fussballer-Natur im Zentrum wie Lucio eine ist und Nowotny mal >war. Skibbes Baustelle No.1

  • Zitat

    Original von portello
    Die Defensive bleibt ein, wenn nicht sogar der Schwachpunkt z.Zt.
    Was die brasilianischen Jungs immer wieder mal in die völlige Konfusion und mich an den Rand des Wahnsinns treibt ;-), scheint weitestgehend unergründlich. Ich vermute, da fehlt eine ordnende Hand oder eine dirigistische Fussballer-Natur im Zentrum wie Lucio eine ist und Nowotny mal >war. Skibbes Baustelle No.1


    Es ist mir persönlich ein Rätsel, was unsere Grazien vom Zuckerhut regelmäßig an Leistung abliefern. Hier stellt sich wirklich die Frage, ob man sich mit dem Club 100%ig identifiziert.

  • BigB :
    Den fand ich heute richtig gut. Der hat vor allem bei Kopfbällen hinten alles abgeräumt, was es abzuräumen gibt.


    Zitat

    Original von ralli
    :LEV14


    von sport1.de:
    Beste Spieler auf Seiten der Leverkusener waren der Brasilianer Roque Junior und Torschütze Barnetta



    Haste wohl irgendwas verpasst :LEV16 :D


  • Sehe ich anders,guck Dir nur mal das zweite Tor der Lauterer an,aber wenn es auf Sport1 so steht wird es wohl stimmen :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg