Roque Junior Thread

  • Spritzen ins Knie sind schon verdammt unangenehm, aber es deswegen nicht machen zu lassen ist schon etwas...ähm...kindisch...
    Vll. wollte sich RJ noch 'n paar Tage in Brasil gönnen, bei der scheiß Kälte hier, doch echt kein Wunder...
    Trotzdem muss man seine Einstellung als Profi-Fußballer doch stark kritisieren.

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Diese Extrawurst darf sich Auge nicht lange gefallen lassen. Nicht nu, dass RJ sich öffentlich ungewollt lächerlich macht, er schadet auch immens der Mannschaft.


    Ich kann durchaus verstehen, wenn er Angst hat meinetwegen vor Spritzen, aber als Profi gehört das dazu.


    Das sollte ihm schleunigst gesagt werden und am besten die Angst genommen werden. Denke unser Mirakulix kann da etwas gegen zusammenbrauen-

  • wenn der jetzt schon angst vor eienr spritze hat, was ist denn dann wenn trzolek seine blutegel auspackt! :D
    aber sowas darf sich auge nicht gefallen lassen! :LEV17

  • In Deutschland besteht die freie Arztwahl!
    Wenn Roque Junior also zum Arzt seines Vertauens fliegt, ist der Bayer machtlos.
    Ob es uns und dem Bayer gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    In Deutschland besteht die freie Arztwahl!


    Soll er jetzt ernsthaft jedesmal wenn eine Spritze ansteht, nach Brasil fliegen?



    ER ist immer noch Angstellter des Vereins und hat somit auch gewisse Pflichten. Eine ist, sich möglichst schnell bei Verletzungen fit zu kriegen.



    Was würde bei mir passieren, wenn ich mich weigere vor irgendwelchen Behandlungen und deshalb länger fehle an meinem Arbeitsplatz als es sein müsste!?!?!

  • Vielleicht hat er ja seinen Beruf verfehlt und vielleicht mutet es bizarr an für den gemeinen Westeuropäer, klingt unsolidarisch, läpsch oder kindisch...aber es ist schon ganz recht so!
    Ich will mir von meinem Arbeitgeber weder den Arzt noch die Thearpie bestimmen lassen.
    Sicher ist das in der Branche höchst problematisch, auch für ihn selber, der macht das ja nicht mit nem Grinsen und dadurch dürfte auch der Markwert sinken....aber wenn das nicht freiwillig bleibt....dann gute Nacht!

  • Zitat

    Original von mmikee
    Ich will mir von meinem Arbeitgeber weder den Arzt noch die Thearpie bestimmen lassen.


    Ich auch nicht, mmike. Trotzdem hat jeder kranke Arbeitnehmer, die Pflicht, alles mögliche zu tun, um schnellstmöglichst wieder gesund zu werden.
    Wenn ein Flug nach Brasilien dazu gehört und den Heilungsprozess unterstützt, ok.


    Zweifel dürfen aber durchaus angebracht sein.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Weltmeister Brasilien muss bei seiner anstehenden Asien-Reise auf Stammspieler Roque Junior verzichten. Der Innenverteidiger von Bundesligist Bayer Leverkusen wurde wegen einer noch nicht ganz auskurierten Knieverletzung von Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira für das Länderspiel am kommenden Mittwoch (9. Februar) in Hongkong wieder aus dem Kader gestrichen.
    Weil Roque Junior eine Spritzenbehandlung in Leverkusen abgelehnt hatte, stand er den Rheinländern in den ersten beiden Spielen der Bundesliga-Rückrunde gleichfalls nicht zur Verfügung.


    Damit vertreten nur noch Gilberto (Hertha BSC Berlin), Juan (Bayer Leverkusen) sowie Lucio und Ze Roberto (beide Bayern München) die Bundesliga im Gastspiel der 'Selecao'. Bereits am Montag hatte Parreira vorsorglich Abwehrspieler Anderson vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo nachnominiert.


    Zuvor musste Stürmer Adriano von Italiens Topklub Inter Mailand die Reise in den Fernen Osten wegen einer Verletzung in der linken Wade absagen.


    Quelle:Bundesliga.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist auch besser so. Der soll erst mal richtig fit werden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Overflow
    Ich möchte ihm absolut nichts unterstellen, aber ist euch schon aufgefallen, dass gerade auch in Brasilien Karneval ist? Und wann kommt er wieder? Dienstag - zum Karnevalsende...


    Mit den Brasilianern hat man leider immer mal wieder Ärger und was sich der Roque leistet, ist ja wohl nicht in Ordnung. :LEV16
    Aber unser Juan ist da ganz brav, denke ich. :LEV18

  • Eine Verbindung von Roques Heimflug mit dem brasil. Karneval erscheint mir dann doch etwas spekulativ. Obwohl: archaische Vodoo-Riten etc. ...wer weiss ;) Überrascht bin ich dennoch etwas, denn ich habe den guten Roque eher "europäischer" als viele seiner kickenden Landsleute hier eingeschätzt. Nun denn, ein richtiges Problem wird's spätestens dann, wie Auge schon sagte, wenn die Verletzung auf homöopathische Weise nicht in den Griff zu bekommen ist...dann muss die Spritze her ...grrr