Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von Webgard


    Das ist der größte Haufen Müll den ich jemals im Internet lesen durfte.


    Oh, da hab ich (nicht nur im Internet) schon ganz andere Dinge gelesen und mag von meiner o.a. Meinung nicht abrücken.
    Man sollte in der Lage sein, auch über sich selbst zu schmunzeln...

  • Da gibts nicht zu schmunzeln. Das soll auch keineswegs sarkastisch oder ähnliches sein. Das Teil ist einfach nur beleidigend, unglaublich dämlich und strotz nur so vor Unwahrheiten

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Es ist intelligent und weitestgehend fehlerfrei formuliert. Nicht unbedingt üblich im weltweiten Netz...


    Das stimmt. Geht man mal von seinem Deutsch aus, dann ist das ein gut gebildetet Autor.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt. Geht man mal von seinem Deutsch aus, dann ist das ein gut gebildetet Autor.


    Und wenn er sieben Doktortitel hätte... es geht um den Inhalt! Ihr werdet doch wohl nicht so ähnlich denken wie der....? Er verteufelt ohne großartiges Wissen unsere gesamte Szene, wahnsinn. Am besten ist immernoch, dass er unsere Choreo letztes Jahr gegen Bayern "sexistisch" (sic!) findet. Unglaublich...

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt. Geht man mal von seinem Deutsch aus, dann ist das ein gut gebildeter Autor.


    Mag vllt. sein das man im Internet inzwischen so viel schlechtes liest und das man sowas schon positiv hervorheben muss, aber an dem Artikel ist doch Sprachlich überhaupt nichts besonderes. :LEV9 Höchstens das Wortspiel mit den Speeren vllt., sonst kann ich da gar nichts erkennen was auf gute Bildung oder sonst was in der Art schließen lässt. Klar er versucht (sehr schlecht) zu argumentieren, gibt Beispiele und verzichtet auf übliche Beleidigungen und das 0815 ihr seid ein Werk - also seid ihr Scheiße Gerede. Ansonsten seh ich da nichts beeindruckendes.

  • Zitat

    Original von kuwin


    Mag vllt. sein das man im Internet inzwischen so viel schlechtes liest und das man sowas schon positiv hervorheben muss, aber an dem Artikel ist doch Sprachlich überhaupt nichts besonderes. :LEV9 Höchstens das Wortspiel mit den Speeren vllt., sonst kann ich da gar nichts erkennen was auf gute Bildung oder sonst was in der Art schließen lässt. Klar er versucht (sehr schlecht) zu argumentieren, gibt Beispiele und verzichtet auf übliche Beleidigungen und das 0815 ihr seid ein Werk - also seid ihr s****e Gerede. Ansonsten seh ich da nichts beeindruckendes.



    Für W11 ist es schon eine sprachliche Leistung einen Text ohne Rechtschreib- und Grammatikschwäche zu schreiben :LEV8


    Achja ich persönlich kann das nicht :D

  • Aber muss man noch Wasser auf deren Mühlen schütten und da solche Kommentare hinterlassen !?



    Zitat


    H.itler 15. November 2010 um 16:05 Uhr
    Ja aber die wunderschöne an.tifa.schistisch Pauli-Szene ist überhaupt nicht lächerlich. Und Pauli ist überhaupt keine Modeerscheinung. Habe nach dem zweite Halbzeit-Pfiff noch nie so wenige Leute in einem Stadion gesehen. Hauptsache alle holen sich noch nen Bier oder so. Aber das ist St.Pauli
    Scheiß Autonome Pisser.Freue mich hscon aufs Rückspiel. Seht zu wie ihr in eure Busse nach dem Spiel kommt! Dreckige Linke Szene.
    Geht zu eurem Castor-Transport und lasst euch von den Bullen wieder auf die Fresse geben lassen…

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Aber muss man noch Wasser auf deren Mühlen schütten und da solche Kommentare hinterlassen !?


    Tjo es gibt überall Schwachköpfe/Witzbolde die die schlechte Meinung nochmal bestätigen wollen :D

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Auch nicht, die WH hat ne Freundschat mit den Supras aus dem Kop Auteille. Aber mehr auch nicht. Nicht mals die Boyz haben viel mit denen am Hut...


    colonicas haben auch ne freundschaft mit den supras

  • Zitat

    Original von Denise
    "(...) Ist das alles erbärmlich. Anfang 20jährige mit Billabong Caps und Adidas-Jogger halten sich für die Könige der Welt und bedienen jegliches Klischee über dumme deutsche Ultras. (...) Die ärmste Sau ist Bastian Oczipka, der nächstes Jahr wieder von sowas angefeuert werden könnte…wenn er sich falsch entscheidet. (...)"
    Und zwar hier: Blog-Beitrag: "Sad Toyz Leverkusen"


    Ich fand den Blogeintrag ja schon vorher amüsant, aber jetzt erfreut er mich königlich, hahahahahahahahah

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich habe mir den Blockeintrag jetzt einmal genauer durchgelesen. Mir fällt auf das dieser Bericht eindeutig von einem Profi stammt. Das ist stilistisch 1. Sahne. Entweder studiert da ein Mitglied der Fanszene Germanistik oder ein Presseschreiber der TAZ hat sich da unters St. Pauli-Volk gemischt. Nebenbei hat der Autor sich einige Mühe gemacht über unsere Fanszene zu recherchieren.


    Aber wie schon gesagt, inhaltlich strotzt der Beitrag vor Vorurteilen und Neid. Ist schon witzig, früher wurden wir als bezahlte Statisten verlacht, jetzt will man uns in die rechte Szene einordnen.


    Unter dem Strich gesehen ist der Beitrag jedenfalls lächerlich !

  • Um solch einen Beitrag zu verfassen muss man doch nicht Germanistik studieren :D
    Mit vernünftigen Sprachkenntnissen als Voraussetzung und dem nötigen Engagement klappt das :levz1

  • (Wie würde Vince jetzt sagen :LEV18) @ Germanistik-Kette
    Sehe das auch so wie Tobi. Vielleicht sieht es von außen ganz gut geschrieben aus, aber da deutet nichts auf einen Profi oder ähnliches hin. Wenn ich will könnte ich auch so schreiben und genug andere wohl auch... (Siehe Post von mir eine Seite vorher)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe mir den Blockeintrag jetzt einmal genauer durchgelesen. Mir fällt auf das dieser Bericht eindeutig von einem Profi stammt. Das ist stilistisch 1. Sahne. Entweder studiert da ein Mitglied der Fanszene Germanistik oder ein Presseschreiber der TAZ hat sich da unters St. Pauli-Volk gemischt.[...]


    Ich würde eher auf Abitur und ein wenig "sprachliches Talent" tippen.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Unter dem Strich gesehen ist der Beitrag jedenfalls lächerlich !


    Das steht wohl nahezu Ausser Frage.







    Und bevor das hier in vergessenheit gerät.
    Denise, ich würde gerne ein Date mit dir ausmachen ;)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe mir den Blockeintrag jetzt einmal genauer durchgelesen. Mir fällt auf das dieser Bericht eindeutig von einem Profi stammt. Das ist stilistisch 1. Sahne. Entweder studiert da ein Mitglied der Fanszene Germanistik oder ein Presseschreiber der TAZ hat sich da unters St. Pauli-Volk gemischt. Nebenbei hat der Autor sich einige Mühe gemacht über unsere Fanszene zu recherchieren.


    Aber wie schon gesagt, inhaltlich strotzt der Beitrag vor Vorurteilen und Neid. Ist schon witzig, früher wurden wir als bezahlte Statisten verlacht, jetzt will man uns in die rechte Szene einordnen.


    Unter dem Strich gesehen ist der Beitrag jedenfalls lächerlich !


    Jetzt fühle ich mich als Germanistik-Student aber beleidigt! :LEV18


    Kurzum: Der Beitrag ist so ziemlich das Letzte. Der Typ weiß ganz genau, dass der DH so ziemlich das Witzigste und Kreativste war, was er jemals über seinen Verein lesen musste. Aber anerkennen kann er das natürlich nicht... Der böse Werksverein... :LEV15


    :LEV6