Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

  • Das einzige was mir gerade richtig bitter aufstößt, ist die Art und Weise, wie das Thema hier diskutiert wird.


    Muss man solch eine Unsachlichkeit an den Tag legen, nur weil man ne andere Meinung hat als der andere?


    Muss man auf Alter oder Bildung gehen, wenn einem sonst keine Argumente mehr einfallen?


    Muss man alles um jeden Preis ausdiskutieren?


    Ich denke,wenn man auf einer sachlichen Ebene diskutiert, dann kann das hier noch was geben, aber ansonsten bin ich weder pro noch contra pyro, sondern pro schließung des threads.


    Das,was gesagt werden musste, wurde gesagt, danach hat es sich nur ver- und festgefahren.


    Ach und man kann auch unterschiedliche Meinungen haben ohne sich die Köppe einzuschlagen, sondern einfach mit dem kleinen bitteren Wissen coexistieren.

  • ds1990:


    Mit deinem Post hast du in den allermeisten Fällen recht. Allerdings nicht mehr, wenn auch Interessen anderer in einem solchen Maße beeinträchtigt werden.
    Und künftig zu erwartende Schikanen (nicht nur bei Auswärtsspielen), teurere Auswärtsfahrten und eine erhöhte Verletzungsgefahr (durch lernresistente Individuen) gehören nicht nur für mich eindeutig dazu.

  • Zitat

    Original von Man!cx



    NEIN! Wir, die Fans, sitzen am längeren Hebel! Das VOLK hat die MACHT! Aber das hat man ja in Deutschland noch nie so Recht verstanden...



    Wie gut, dass du die Meinung des Volkes verkörperst!! :D

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Wie gut, dass du die Meinung des Volkes verkörperst!! :D


    ...und dass der Bayer ob der zu erwartenden Einnahmeausfälle, die aus bis zu 100 Stadionverboten resultieren, schon mal ´ne außerordentliche Sitzung des Verwaltungsrats einberufen hat... :levz1

  • Das, was viel "Jungspunde" hier nicht verstehen wollen, ist die Angst und Sorge von Eltern um ihre eigene Kinder die auswärts fahren wollen, falls bei solchen "Aktionen" mal etwas passiert.


    Ob das geil aussieht oder für einige harmlos ist, es ist verboten und das wird auch seine Gründe haben, oder?


    Oder glauben hier einige immer noch, wirklich schlauer zu sein, als die Leute, die sich was dabei denken, es zu verbieten?


    Manchen denken hier nie über den Teller-Rand, das ist das große Problem.
    Es muss immer erst etwas "schlimmes" dabei passieren, bis diese Leute auf einmal schreiben und sagen, ja SO wollten wir das ja nun auch nicht haben.


    Das Kind muss immer erst in den Brunnen fallen, bis einige Leute aufwachen und es kann durchaus sein, dass einige Halbwüchsige diese Gefahren noch gar nicht kennen...


    Und bevor die "pubertierende Volksmehrheit" jetzt hier angekrochen kommt... ja ich bin altmodisch und habe einen Sohn in eurem Alter.


  • In dem Fall bin auch ich altmodisch und hoffe, daß sich mein Sprößling schlau genug anstellt...









  • genau so sieht es aus!!!!
    Wenn einer von denen die sich hier wortlaut pro pyro präsentieren,vater wäre oder ein Kind hätte,würde sich evtl.auch der Verstand zu diesen Thema verbessern.


  • Mein Vater ist 100% Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute die sich durch solche Dinge in die Hosen scheißen

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Mein Vater ist 100% Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute die sich durch solche Dinge in die Hosen s****en


    Ich verachte den Vater und seinen kleinen Krieger nicht,
    sie tun mir einfach nur unendlich leid. :LEV16



    Da fehlen sogar mir echt die Worte zu... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Mein Vater ist 100% Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute die sich durch solche Dinge in die Hosen s****en


    ja dann muss irgendetwas schief gelaufen sein.Anders kann ich mir das nicht erklären.
    wenn mein 5jähriger sohn,der schon seitdem 2.lebensjahr mit in die bayarena geht nochmal fragt was dieses rote feuerwerk ist in den blöcken,soll ich ihn dann auch sagen:,,Junge das ist verboten,aber das macht nichts,sobald du grösser bist machst du es bitte auch,,???????
    Alter,VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ist das Zauberwort wovon hier einige keins besitzen.
    Verantwortung gegenüber Mitmenschen die gefährdet werden könnten,egal welcher Altersklasse.

  • Zitat

    Original von Der Krieger



    Mein Vater ist 100% Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute die sich durch solche Dinge in die Hosen s****en



    Dein Vater sollte andere Schwerpunkte setzen und Dir mal beim lesen und schreiben zur Hand gehen:


    Mein Vater ist 100% für Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute, die sich wegen solcher Dinge in die Hosen s****en.



    Mal abgesehen davon, daß der Satz inhaltlich keinen Sinn macht.

  • Zitat

    Original von Vidal23


    ja dann muss irgendetwas schief gelaufen sein.Anders kann ich mir das nicht erklären.
    wenn mein 5jähriger sohn,der schon seitdem 2.lebensjahr mit in die bayarena geht nochmal fragt was dieses rote feuerwerk ist in den blöcken,soll ich ihn dann auch sagen:,,Junge das ist verboten,aber das macht nichts,sobald du grösser bist machst du es bitte auch,,???????
    Alter,VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ist das Zauberwort wovon hier einige keins besitzen.
    Verantwortung gegenüber Mitmenschen die gefährdet werden könnten,egal welcher Altersklasse.


    VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN bedeutet sein 5jährigen Sohn NICHT in einem Auswärtsstehplatzblock mitzunehmen.