13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena


  • Sind wir nicht 3. :LEV9


  • Das war jetzt auch eher auf das gestrige Spiel gemünzt,und nicht auf sonstige Ambitionen.
    Ich kann diesem gemeckere hier nichts abgewinnen,klar, wäre ein Sieg Klasse gewesen,aber wir liegen 6 Punkte vor dem FC Bayern,stehen auf dem 3ten Platz,und haben uns gestern gut verkauft,und nicht vorführen lassen.
    Meiner Meinung nach sind wir aktuell absolut im Soll,und das obwohl wir noch lange nicht in Bestbesetzung spielen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Das war jetzt auch eher auf das gestrige Spiel gemünzt,und nicht auf sonstige Ambitionen.
    Ich kann diesem gemeckere hier nichts abgewinnen,klar, wäre ein Sieg Klasse gewesen,aber wir liegen 6 Punkte vor dem FC Bayern,stehen auf dem 3ten Platz,und haben uns gestern gut verkauft,und nicht vorführen lassen.
    Meiner Meinung nach sind wir aktuell absolut im Soll,und das obwohl wir noch lange nicht in Bestbesetzung spielen.


    Wenn wir die Saison mit der Souveränität und Klarheit zu Ende spielen, werden wir mindestens 2.


    Davon bin ich absolut überzeugt. :levz1


    Und mit Platz 2 wäre ich auch sehr zufrieden am Ende. Und wenn Dortmund wider Erwarten doch kräftig einbrechen sollte (den Grundstock dazu können wir am 18. Spieltag selbst legen), dann müssen wir da sein!

  • tach zusammen.... ,


    ich weiß, dass es eigentlich der falsche thread ist aber trotzdem poste ich es mal hier!


    ein kumpel hat gestern sein handy verloren/verlegt... vermutlich beim costa nach dem spiel...


    'samsung s8300 ultra touch'


    ...falls es jemand gesehen hat... kann man sich ja mal melden ;) thx^^

  • Beim Blick auf unsere Ersatzbank von Samstag wird mir auch klar, warum Barnetta durch Balitsch ersetzt wurde:


    Zitat

    Reservebank: Fernandez (Tor), Vida, Helmes, Balitsch, Bender, Castro



    Kein Jörgensen, kein Kaplan. Da kann man natürlich nicht viel anders handeln.

  • Jörgensen war krank und Kaplan hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht mal ansatzweise Grund dazugegeben, ihm weitere Einsatzzeiten zu geben. Wenn er so trainiert, wie er spielt, ist es kein Wunder, dass er es nicht mal auf die Ersatzbank packt.

  • 22.11.2010 | Leverkusen


    Stimmen zum Bayern-Spiel


    1:1 gegen den Rekordmeister, doch da war mehr drin: In diesem Punkt sind sich die Beteiligten auf Leverkusener Seite einig.
    Die Bayern schreiben die Meisterschaft ab. Einige Meinungen nach dem Spiel ...


    Jupp Heynckes: „Man darf nicht unzufrieden sein. Aber wir können mehr und deshalb ist dieses Ergebnis auch ein wenig Schade.“


    Rudi Völler: „Wir hätten in der der zweiten Halbzeit auch gewinnen können. Das war ein schönes Spiel. Früher wäre die Mannschaft nach einem Rückstand nicht mehr zurück gekommen.“


    René Adler: „Wir haben unsere Torchancen nicht genutzt. Das war der Schlüssel, warum wir nur 1:1 gespielt haben.“


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Jörgensen war krank und Kaplan hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht mal ansatzweise Grund dazugegeben, ihm weitere Einsatzzeiten zu geben. Wenn er so trainiert, wie er spielt, ist es kein Wunder, dass er es nicht mal auf die Ersatzbank packt.


    Dann sollte man im Winter mal nachlegen im offensiven Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von johny04


    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


    Der Spruch geht aber eigentlich anders, nämlich :


    Lieber eine Blinde im Bett als ne Taube auf dem Dach :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Klar, drei Punkte gegen Bayern wäre geil gewesen, aber bislang ist das Unentschieden jenes mit welchem ich in der Saison am besten leben kann.


    Bayern ist immer eine harte Nuss - egal ob sie einen guten oder schlechten Lauf haben.


    Bei Spielen gegen Bayern spielt man auch oft gegen 12 Mann, denn bei 50-50 Situationen entscheiden die Schiris meistens Pro Bayern. Daher hat mich unser 11 m auch ein bissel gewundert.


    Ich finde, die Bayern hatten einen tick mehr zwingende Chancen.


    Von daher ein Punkt gegen Bayern ist ein gewonnener Punkt.


    Von meiner Seite aus kommt daher auch kein Vorwurf.


    Unser Problem ist nicht ein Unentschieden gegen Bayern sondern, dass wir letzte Saison z.B. viel zu viele Unentschieden gemacht haben.
    Aber das hat mit dem Spiel nichts zu tun.


    Mehr wäre schön gewesen - aber wir sind hier ja (leider) nicht bei "wünsch Dir was" :D


    Den Bayern einen Punkt gemopst ... passt doch :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von BigB


    Thomas Müller. Wurde gestern auch bei Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs analysiert.


    Ah. Danke! Schockierend.


    [ edit: bei Zeigler im Internet an der Stelle nur ein Standbild. "Aus rechtlichen Gründen können wir diese Szene nicht im Internet zeigen." :D :D :D ]

    Cannstatter Exilbayer.

    Einmal editiert, zuletzt von JMR ()

  • Und das, obwohl er während des Spiels scheinbar unendlich lang da kniete und am Schuh rummachte, vor dem Elfer. Die längste halbe Minute des ganzen Spiels war das...


    Zitat

    ("Der Arturo spielt nur mit offenen Schuhen - also lernen wir jetzt mit offenen Schuhen spielen. Das ist Integration.")

  • Zitat

    Original von JMR
    [ edit: bei Zeigler im Internet an der Stelle nur ein Standbild. "Aus rechtlichen Gründen können wir diese Szene nicht im Internet zeigen." :D :D :D ]


    Der WDR bzw. die ARD darf keine Bewegtbilder von den Bundesligaspielen im Internet zeigen.