EL: 4.Spieltag, Bayer04-Aris Saloniki,Do. 04.11.2010 19:00 Bay-Arena

  • Am Donnerstag gibbet die erste Rate :D
    ... und hinterher ne Paketbombe in der Geschäftsstelle :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • 7.Spieltag Liga (24/10): Olympiakos vs Aris Thessaloniki 1-0
    Pokal, 4.Runde (27/10): Trikala (2.Liga!!) vs Aris Thessaloniki 1-1 (5:3 n.E.)
    8.Spieltag Liga (30/10): Aris Thessaloniki vs Atromitos 2:0


    Tabelle nach 8 Spielen
    1 Olympiakos 18 Pkt
    2 Panathinaikos 17 Pkt
    3 AEK Athens 13 Pkt
    4 Asteras Tripoli 13 Pkt
    5 Aris Thessaloniki 12 Pkt
    6 Kavala 12 Pkt
    7 Kerkyra 12 Pkt
    8 Iraklis 11 Pkt
    9 PAOK Salonika 11 Pkt
    10 Olympiacos Volou 10 Pkt
    11 Ergotelis 9 Pkt
    12 Larissa 9 Pkt
    13 Atromitos 7 Pkt
    14 Panionios 7 Pkt
    15 Panserraikos 7 Pkt
    16 FC Xanthi 6 Pkt


    Mehr auf Mundilev :levz1



  • Auch wenn die Auswärts offenbar schlechter sind, sind wir im Moment in Heimspielen offen bar schlechter wie Auswärts. (Sogar schlechter wie der FC K...)

  • Hallo zusammen!


    Bin neu hier um Forum und habe auch direkt mal eine Frage zu dem Saloniki Spiel morgen: Die Stehplätze im C-Block werden ja bestuhlt. Gibt es trotzdem freihe Platzwahl (zumindest inofiziell)? Oder wird wiklich Wert darauf gelegt dass jeder an dem vorgegebenen Platz sitzt/steht?

  • Zitat

    Original von __gee
    Hallo zusammen!


    Bin neu hier um Forum und habe auch direkt mal eine Frage zu dem Saloniki Spiel morgen: Die Stehplätze im C-Block werden ja bestuhlt. Gibt es trotzdem freihe Platzwahl (zumindest inofiziell)? Oder wird wiklich Wert darauf gelegt dass jeder an dem vorgegebenen Platz sitzt/steht?


    so isses :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Auch wenn die Auswärts offenbar schlechter sind, sind wir im Moment in Heimspielen offen bar schlechter wie Auswärts. (Sogar schlechter wie der FC K...)



    Würde ich angesichts einer 3-1 und einer 4-0 in den beiden Heimspielen bisher nicht unbedingt sagen.

  • Also ich hätte gerne:


    Adler


    Schwaab - Reinartz - Friedrich - Kadlec


    Bender - Balitsch


    Vidal


    Derdiyok - Helmes - Jörgensen


    Und Rolfes ab der 60. Minute, der dann das Spiel gewinnt. Aber Vidal als Spielmacher mit Absicherung und 3 Mann vorne, das sollte was werden... :levz1

  • Was soll ich denn sagen :D?


    Von 10 bis halb 7 arbeiten, und von da direkt ins Stadion :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier ein Gruss von einem Aris Fan aus meinem Gästebuch:


    Zitat

    Hello Leverkusen fans! Aris fans are saying hello and we wish to watch a nice game tomorrow! Lets hope both Aris and Leverkusen will qualify!
    3500 Aris fans are already in Germany and will yell a lot tomorrow! So be prepared for a lot of noise!
    Cheers!


    3.500 ist wohl übertrieben :D Wieviel passen bei uns rein im Gästeblock? Oder vielleicht machen die noch ein bisschen F voll.


    Laut ihm wird Aris morgen defensiv auf Unentschieden spielen und so antreten:



    ---------------Sifakis----------------


    Neto Ronaldo Lazaridis Michel


    ------------Faty---Prittas---------
    --Javito---------------------Calvo-


    ------------Ruiz---------Koke------


    Einziger wichtiger Verletzter ist Stürmer Daniel Cesarec.