10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

  • Zitat

    Original von Ballack1904



    Es macht die Situation auch nicht besser, wenn du das in jeden Thread kopierst!


    Zumal es auch nicht stimmt, da sechs Mannschaften sich in drei direkten Duellen die Punkte gegenseitig wegnehmen, dazu Hamburg in Köln gewinnen kann. Schlimmsten Falles also Platz neun.

  • 2:0 für uns!
    immer als ich auf Schalke war haben wir gewonnen.
    Leider sitze ich diesmal auf der Erdgastribüne.
    Egal, hauptsache Bayer sehen!
    :LEV3

  • 2 Fragen:


    Gibt es noch karten für den zug nach schalke?steht nämlich nirgendwo, dass der ausverkauft ist. würde aber mal davon ausgehen.


    und gibt es noch stehblockkarten für das selbe spiel? im internet steht nur verkauf an der tageskasse und nicht was es noch für karten gibt. wenn es noch welche gibt, kann man die dann irgendwie vorbestellen oder einfach hoffen, dass nicht so viele spontan anreisen?


    Danke im Vorraus. :levz1


  • Erste Frage: Ja!
    Zweite Frage: Nein!


    :levz1

  • Nach Betrachtung, was die Niederlage gegen Mainz , nebenbei bemerkt erst die 2te Saisonniederlage, hier ausgelöst hat, wäre eine Niederlage für mich wahrscheinlich so grausam, das es vernüftiger wäre W11 2 Wochen zu meiden, um die Ergüsse der Heynckes-Hasser nicht lesen zu müssen...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich hoffe, dass ich nicht der einzige hier bin, aber: BITTE mal dem Bender eine Ruhepause gönnen...ich hab jedes Spiel das Gefühl, dass er nur auf dem Platz steht, aber kaum mitspielt...und wenn er den Ball hat, macht er nichts gutes....


    Vielleicht seh ich das aber auch falsch und lasse mich gerne belehren...ist halt eher ein Gefühl als etwas empirisch nachgewiesenes...und Gefühle trügen ja auch manchmal....




    Zum Spiel: knappes 3:2 für uns...wackelabwehr gegen wackelabwehr...aber unser Sturm ist besser (und unser Keeper!)

  • Zitat

    Original von johny04
    Nach Betrachtung, was die Niederlage gegen Mainz , nebenbei bemerkt erst die 2te Saisonniederlage, hier ausgelöst hat, wäre eine Niederlage für mich wahrscheinlich so grausam, das es vernüftiger wäre W11 2 Wochen zu meiden, um die Ergüsse der Heynckes-Hasser nicht lesen zu müssen...


    Das wäre sehr schön. Ich bitte darum... :LEV19

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Das wäre sehr schön. Ich bitte darum... :LEV19


    Ja,ich kann dich auch leiden...
    Was hast du für Probleme????????????

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jch hab nen Zugticket für das spiel auf Schalke,zurück wäre es für mich günstiger vom Gelsenkirchener HBF nicht nach LEV-Mitte zurück sondern einen anderen Weg einzuschlagen.Kann ich zurück ganz normal mit den Bussen zurück zum HBF und dann anstatt mit dem Zug nach LEV-Mitte auf eigene Faust weiter fahren und mich von der Gruppe trennen ?

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Wann fahren die Busse vom GE Hbf zum Stadion los? Da der Entlastungszug um 16.45 da sein soll wahrscheinlich gegen 17 Uhr oder dauert das dann immer noch länger bis die losfahren?


    Weiß da jemand was? Habe letzte Saison grade noch den letzten Bus bekommen und mit einem Zug wäre ich planmäßig um 16:20 und mti dem anderen um 16:55 da. Würde lieber den zweiten nehmen, reicht das denn von der zeit?