DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    nach den interviews scheinen die jungs das ja alles ganz locker zu nehmen....man hätte ja was erreichen können...aber was solls......unfassbar


    Lebe geht weita....


    Geld kommt ja trotzdem pünktlich aufs Konto.

  • Zitat

    Ich empfehle einen Whiskey on the rocks. So einen guten Bourbon (Jim Beam bei mir). Weiss aber nicht ob du das mit 17 Jahren darfst.


    ....ich hab morgen Schule^^



    Zitat

    Wieso was wurde denn gesagt? Hab Sky direkt nach Ende des Spiels abgeschaltet... LEV16


    Keiner von ihnen hat sich wirklich über das Ausscheiden geärgert...Leben geht halt weiter ne....

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    nach den interviews scheinen die jungs das ja alles ganz locker zu nehmen....man hätte ja was erreichen können...aber was solls......unfassbar


    RICHTIG !!! Das macht mich rasend vor Wut !!!


    "Och der Pat wird daran wachsen" und "Nicht so schlimm das Leben geht weiter" bla bla - alles Kackawurst !!!! das kann man nicht wieder gut machen das war Pokal..............

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Einmal Bayer, immer Bayer!


    Danke Rene, wegen dir durften wir davon träumen weiterzukommen. :bayerapplaus



    Kopf hoch Pat, es gibt so Tage...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Normalerweise müsste da zum Auswärtsspiel auf Schalke mal son dickes Fettes-Banner kommen,mit einem passendem Spruch zu diesem Thema...damit die Herren sich da echt mal Gedanken darüber machen können....ist ja nicht das erste mal.....

  • Für mich hat heute das ganze Team verloren und nicht nur ein oder zwei Spieler.


    Finde es sehr erschräkend, das wir gegen die vermeintlich angeschlagenen Team's immer als Aufbaugegner fungieren. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kann nur hoffen das wir damit nicht am Samstag weiter machen!!! :LEV9



    Ich versuche jetzt ne Mütze voll schlaf zu bekommen, allen anderen noch (soweit es geht) ne gute Nacht und Kopf hoch!

  • Zitat

    Original von flakeo


    und das bei weniger Arbeit für den Rest der Saison. Wer würde da nicht zuschlagen?


    Wird allerdings gerecht durchgereicht,
    denn Modell 2 ist ja heute weit billiger geworden
    - und ohne dass man dafür auf guten Fußball verzichten müsste :LEV14

  • Jetzt bleibt nur zu hoffen das es schnell aufgearbeitet werden kann und wird.


    In der Liga muss der Anschluss nach oben gehalten werden und die nächsten beiden Partien in der EL sind sehr entscheidend fürs weiter kommen.


    Die Spiele bis zur Winterpause müssen durchgehalten werden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • man man man was ärgert mich dieses unnötige ausscheiden


    Bremen, Dortmund, Hamburg raus - Mensch da wäre richtig was drin gewesen dieses Jahr nur noch Schalke und Bayern als mega schweres Los......... ne ne ne

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von SGJagd
    schönzureden gibt es hier gar nichts, es war pures unvermögen der gladbacher das wir überhaupt soweit kamen.


    Danke. Es hätte nach dreißig Minuten auch 3 oder 4:0 für Gladbach stehen können. Eine erschreckende Defensivleistung. Ganz ganz fürchterlich. Wir haben es alleine René Adler und den doofen Gladbachern zu verdanken, dass wir überhaupt ins Elfmeterschiessen gekommen sind.


    Das war heute leider wieder extrem enttäuschend. Und die Mängel sind die gleichen wie seit Wochen: Abspielfehler, Ballverluste, keine Ballkontrolle, schlechte Pässe, wenig Laufbereitschaft und und und...unser Problem heisst nicht 4-4-2 oder 4-5-1, unser Problem liegt ganz woanders. Ich hoffe, Jupp kriegt das langsam mal gelöst, Zeit wirds.

  • 04/05 = Runde 2 - Niederlage Bremen
    05/06 = Runde 2 - Niederlage Hamburg
    06/07 = Runde 2 - Niederlage Duisburg
    07/08 = Runde 1 - Niederlage St. Pauli
    08/09 = Finale - Niederlage Bremen
    09/10 = Runde 2 - Niederlage Lautern
    10/11 = Rubde 2 - Niederlage Gladbach




    Es ist einfach zum Kotzen :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!