9. Spieltag Bayer Leverkusen - Mainz 05, So. 24.10.10 17:30 Uhr , Bayarena

  • Ach eigentlich könnte der spielerische Knoten ruhig unangetastet bleiben. Ich freue mich über so "FC Bayern Siege" wie gegen Frankfurt oder Wolfsburg viel mehr als über ein "glanzvolles" 4-0.


    So könnten wir uns in die CL wurschteln ;)

  • Ich rechne mit einem souveränen Heimsieg. Erstens weil ich glaube das der Mainzer Höhenflug jetzt erstmal ein aprubtes Ende erleiden wird und zweitens werden unsere Jungs nach diesem klasse Sieg gestern topmotiviert ins Spiel gehen mit dem Wissen nicht die gleichen Fehler zu machen. Das ist der Vorteil an einem unverdienten Sieg man kann die Fehler welche man gemacht in aller Ruhe ansprechen ohne wirklich unter Druck zu stehen.


    3:1 für uns!!! :LEV3

  • Quote

    Original von jahman_bayer


    Ich befürchte, dass wir gegen Schalke nicht mehr in blau spielen dürfen. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Zum Glück ! Total unnötig bis jetzt immer in Blau gespielt ! Ist ja zum Kotzen !.... Und an Aberglaube, glaube ich ganz sicher nicht !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So wie es aussieht wird am Sonntag die Hütte voll sein!


    Im onlineshop gibt es keine Karten mehr! Es gibt noch wenige Karten bei http://www.Levticket.de!


    A4 = 33St.
    B1 = 2St.
    F4 = 45St.
    H4 = 18St.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Quote

    Original von rheinhessen-ulf
    :LEV18 also überheblich wie Hoppenheim sind die Mainzer auf
    keinen Fall, trotzdem würde ich gerne ein wenig Ruhe haben
    und als Sieger die A61 heimwärts nach Rheinhessen fahren.
    Heimsieg. Egal wie.


    Heißt das, wir sehen uns am Sonntag? Lass Tina dann besser zu Hause, sie würde auf der Rückfahrt eh´ nur ungenießbar sein. :D


    Hoffe auf eine Demonstration klarer, fußballerischer Überlegenheit und einen damit einhergehenden sicheren Heimsieg, damit sich die Lieben Bekannten und Verwandten in der Heimat mal wieder beruhigen (wobei sie zur Zeit definitiv nicht überheblich sind, sie genießen lediglich diese (Ausnahme-)Situation, und das sei ihnen zugestanden!)...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Quote

    Original von Viererkette


    5.000 aus Mainz ?


    Keine Angst Hörbie, der Clown wird sicher auch wieder mit von der Partie sein.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Quote

    Original von Eisenacher
    Meinst du diesen hässlichen Vogel???


    Hab glaube ich irgendwo mal gelesen, dass dieser Type nicht sonderlich beliebt bei den Mainz Anhängern ist...


    Ich bin Bayer04-Fan und wohne in Mainz und kann das nur bestätigen... :LEV19


    Hab 4 Karten gekauft und werde auch da sein, daher: HEIMSIEG!!!! :bayerapplaus

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Quote

    Original von Eisenacher
    Meinst du diesen hässlichen Vogel???


    Hab glaube ich irgendwo mal gelesen, dass diese Type nicht sonderlich beliebt bei den Mainz Anhängern ist...


    Irgendwo in den Tiefen unseres Forums hat mal jemand einen Link zu nem Mainz-Forum eingestellt. Da ist das ganze Forum über den Typ hergefallen. Was man da lesen konnte grenzte schon an blanken Hass!