12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Quote

    Original von b04frank
    Ohne Stürmer in der Schlussphase gewonnen :LEV14 :LEV14 Da kann ich nur meinen Hut ziehen :LEV5


    Der Helmes war aber auch richtig angepisst nach der Auswechslung. Jupp hat alles richtig gemacht,
    Renato hat ja dann auch das Tor geschossen. :bayerapplaus

  • In der ersten HZ klasse Leistung. Dort hätte man den Sack schon fast zumachen können/müssen.
    Aber nein, Leverkusen-like wird der Gegner wieder mal stark gemacht und alles läuft -bestenfalls- auf ein neuerliches Remis hinaus und dann schlagen sie zu... Boom!!!
    Manche reden vom Bayerdusel. Gerne doch! Aber immer wird das leider nun mal nicht gut gehen...
    Der Sieg war hochverdient. Meiner Meinung nach. Dennoch muss man kritisch anmerken dürfen, dass man es sich wieder mal unnötig schwer gemacht hat...


    Mund abputzen und nächste Woche die Bauern besiegen! :LEV2

  • Quote

    Original von Fanis1904
    Jungs, wisst ihr eigentlich was hier los ist, wenn wir nächste Woche die Bayern schlagen??


    Dann steht die Bundesliga Kopf !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich freue mich schon auf das Gesicht vom Hoeneß!

  • Eeeehm..
    Wir haben am Ende eher glücklich auf St.Pauli gewonnen und ihr redet schon über einen Sieg gegen die Bauern nächste Woche ?
    Bleibt mal auf dem Teppich , Leute..

  • Quote

    Original von Renato93
    Eeeehm..
    Wir haben am Ende eher glücklich auf St.Pauli gewonnen und ihr redet schon über einen Sieg gegen die Bauern nächste Woche ?
    Bleibt mal auf dem Teppich , Leute..


    Das sehe ich anders - der Sieg war verdient!

  • Solche Siege sind doch mit die schönsten.
    Aber so viel Glück sehe ich in dem Sieg gar nicht, Pauli hatte vielmehr Glück, zur HZ nicht schon 0:3 (oder gar höher) hinten zu liegen. Pauli hatte 2-3 wirkliche Torchancen über das ganze Spiel verteilt. Natürlich kann der Ball von Asamoah auch mal reingehen, aber wenn man sich das Gesamtbild anschaut, ist das ein hochverdienter Sieg.


    Eines kann man nach 12 Spieltagen sagen, die Mannschaft hat sich definitiv weiter entwickelt. Da waren jetzt einige Partien dabei, die in der letzten Saison unentschieden ausgegangen wären oder die wir sogar verloren hätte (Hannover, Frankfurt, Bremen, Saloniki, Pauli). Ein gewisse Portion Glück gehört natürlich auch dazu, das ist normal, aber wenn solche späten Tore in dieser Regelmäßigkeit auftreten, spricht das für den Charakter der Mannschaft.

  • Quote

    Original von Propille


    Das sehe ich anders - der Sieg war verdient!


    Aber sowas von!!! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von Propille


    Das sehe ich anders - der Sieg war verdient!



    Sehe ich genauso. In der Entstehung zwar glücklich, aber über das ganze Spiel betrachtet absolut verdient.


    Und Bayern hat sich diese Saison auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von daher sehe ich gute Chancen für uns!

  • Quote

    Original von Propille


    Das sehe ich anders - der Sieg war verdient!


    Falsch,


    der Sieg war hochverdient.
    56 % Ballbesitz
    23:8 Torschüsse
    3:1 Ecken
    55% Zweikämpfe
    347:241 Pässe (76% zu 66% erfolgreich)



    Leverkusen war bis auf den kleinen Hänger die deutlich bessere Mannschaft.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...