12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • doofe frage aber weiß jemand ob ein friseur on der nähe des stadions ist?


    PS: Bei engagiertem Auftritt am Millerntor werden wir den ersten Sieg aus Pauli zurück ins Rheinland nehmen!!!!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von schmidty


    Boah Mucki, du Klugsch....... :D :LEV19


    Immerhin bin ich lebender Zeitzeuge....Freitags Mittags, Bustour. Mega-Stau. Dadurch erste Halbzeit verpasst. In der zweiten Halbzeit gings dann los.. :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bremen Richtung Hamburg
    zwischen Oyten und Posthausen
    wegen Baustelle gesperrt
    eine Umleitung ist eingerichtet
    ab 13.11.2010 21:00 Uhr bis 14.11.2010 09:00 Uhr
    Die Umleitung erfolgt ab der Anschlussstelle Oyten über die U 39 über Oyten und Bassen nach Posthausen. Dem Fernverkehr wird empfohlen
    weiträumig über die A27 (Walsroder Dreieck) und die A7 auszuweichen.



    Gilt in beiden Richtungen, für die Rückfahrt womöglich wichtig!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Wenn alle meine Hoffnungen an Helmes hängen, bin ich eigentlich nicht so optimistisch... Kieß und Eren sind nicht zu kompensieren, hoffe, dass trotzdem was geht heute- irgendwie! :LEV2

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Hauptsache 3 Punkte!


    Exakt meine Meinung.


    Ich kann dieser St.Pauli-Kult-Grütze eh nichts abgewinnen......und bei nem Aufsteiger sollte man gewinnen können....von mir aus auch knapp und dreckig.


    Pauli hält sich bisher - aus meiner Sicht - unerwartet wacker.13 Punkte aus 11 Spielen können sich sehen lassen.


    Die Vulkan-Truppe , der VFB und Schlacke haben denen in den letzten drei Spielen 8 Tore eingeschenkt - bei einem einzigen Trefferchen für Pauli.


    Alles Vereine , die wir in dieser Saison besiegt haben.


    Tippe auf ein 0:1 oder 1:2.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sieg wäre sehr,sehr wichtig!
    Bin aber unsicher..Einerseits scheinen wir leicht in Fahrt zu kommen,zumindest hat das Lautern Spiel den Anschein gemacht und Auswärts sind wir eh klasse momentan und St.Pauli eher heimschwach.
    Aber wir tun uns immer schwer in St.Pauli und ich bin gespannt wie das mit Helmes davorne drin wird,ohne, dass ein Derdiyok noch reinkommen kann..
    Aber egal wie.Heute müssen 3 Punkte her,mindestens 1 Punkt nach Spielverlauf aber bloß nicht verlieren.
    Auf geht's Bayer! :bayerapplaus


  • Gefällt mir gut die Aufstellung! Damit muss auf jedenfall was zu holen sein!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB
    @ bigbosscalli: http://ticker.bundesliga.de/ti…tml_php/ticker_de_0.html?


    Du hast mir doch letztens schon den Bundesliga-Ticker als Taktik-Beweis präsentieren wollen. Hier wird jetzt Renato als einer von drei Sechsern geführt. Dass er das nicht spielt, wissen wir alle.


    Hat sich aber jetzt geändert :LEV19 Nach Spielende wird es dann bestimmt nochmal überarbeitet/überprüft


    Ich habe es damals ebenfalls so gesehen, wenn man sich die Zusammenfassung auf der Tube anschaut kommt muss man auch zu diesem Fazit kommen.


    Generell macht der Kicker die Fehler! Oder besser gesagt die gehen nicht ins Detail.