• Hab mir die Tage bei ebay das Trikot aus der Saison 99/00 geschossen (Rot, gelber Brustring, schwarze Quernadelstreifen, Aspirin, kein Rückenflock).
    Leider passt XL doch nicht so ganz, fällt echt groß aus.
    Da ich aber nix zum an die Wand hängen sondern zum selber kicken haben will, möchte ich es wieder los werden.
    Am liebsten wäre mir wenn jemand ein Trikot aus der Saison in M/L hätte und tauschen würde. Gegen Gebot würde ich es aber auch so abgeben.


    Falls noch jemand eins aus der Saison hat, aber nicht tauschen sondern verkaufen will, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.


    :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • wahrscheinlich gehört das nicht hier rein, aber ich sags trotzdem mal:


    Gerade ein neues Trikot von Juventus Turin in der Größe XL mit Vidal Flock auf ebay eingestellt.


    Wer Interesse hat, kann mir ne PN schreiben, oder mich direkt über ebay kontaktieren :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Hat jemand eine Idee, wo ich mein Trikot "originalgetreu" mit so einem Muster beflocken lassen kann?!


    siehe hier!


    Auf der Bismarckstraße zwischen Berufsschule und Sparkasse ist ein Laden für Pokale/Beflockungen/Sportartikel.......Der beflockt alles und hat faire Preise.


    Hab mir dort ein Trainingsshirt individuell beflocken lassen. War super zufrieden. Ich hoffe den Laden gibts noch. ist bestimmt schon 3 Jahre her :LEV18

  • Das dürfte aber eine heikle Sache sein.


    Dieses Nummerndesign war ein "Adidas eigenes" - wobei ich natürlich nicht weiß, ob das Design immer noch geschützt ist - hat ja jetzt ein paar Jährchen auf dem Buckel ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • hallo,


    hab das heimtrikot der letzten saison als matchworn von domagoj vida. ist die kurzarmversion und mit "werkself" als sponsorenschriftzug



    würd es gegen einen guten preis abgeben oder im Tausch gegen das aktuelle neue

  • Hallo,
    ich habe mir das neue Trikot in rot über den Fanshop bestellt.
    Größe L - Schriftzug hinten "Michael" und Rückennummer "7"
    Das Trikot fällt leider etwas kleiner aus als das alte und zugenommen habe ich wohl auch :LEV6
    Diesen kleinen Adidas Zettel der an dem Trikot hing hatte ich vor lauter Vorfreude abgemacht.
    Es ist aber neu und ungetragen.
    Hat jemand Interesse an dem Trikot? Bitte PN mit Preisvorstellung.
    Gruß Michael

  • Auch ich hab ein Trikot gekauft, ohne Flock, neues outfit. XL. Leider ist mein Bauch schon auf Wintergröße, so dass es mir nicht passt. Hab es einmal für eine Stunde getragen, jetzt ist es duftig frisch gewaschen und zu haben. Wenns sein muss, auch mit Autogramm von mir :LEV8 . Kostenpunkt: 40€ und 1 :LEV6 .


    Wer mag - pn.


    P.S. Ich gebs auch ohne Autogramm ab. Ausnahmsweise.


    Edit: Trikot ist weg!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Santander () aus folgendem Grund: Trikot ist weg!

  • Habs schonmal woanders auch gepostet mache es hier aber auch nochmal falls jemand nur hier und nicht in dem anderen Thread guckt.



    Hallo zusammen,
    verkaufe ein älteres Bayer 04 Trikot mit diversen Unterschriften drauf.
    Unter anderem Bierofka, Neuville, Ponte, Jürgen Kohler uvm.
    Leider weiss ich nicht mehr wer alles genau darauf ist.
    Kenner und Sammler können die Unterschriften vielleicht erkennen.
    Das Trikot stammt aus der Saison 2004/2005 (+/- 1 Saison). 100% weiss ich es leider auch nicht mehr ist halt schon älter.
    Hing die ganze Zeit im Schrank habs nur getragen bevor die Unterschriften drauf kamen.
    Leider hat das Trikot einen Fleck auf der RWE beflockung.
    Ansonsten ohne Beschädigungen oder sonstiges.
    Bilder kann ich per Nachrichten zusenden.
    Bei Interesse einfach melden!!



    LG