André Schürrle

  • Schürrle hat sich doch bis jetzt außer nach dem HSV Spiel immer korrekt verhalten.. Ich denke mal wenn er bleibt - und das halte ich mittlerweile gar nicht für so unwahrscheinlich - wird er sich auch weiter professionell verhalten.. Es gab auch schon Spieler, die sich in fremden Trikots haben fotografieren lassen und danach weiter für den Verein gespielt..


    Eben. Waere doch gar nicht so schlecht, fuer uns. Mir auf jeden Fall lieber als ein KdB der sich bisher nur fuer Dortmund ausgesprochen hat. Bevor man auf dem Transfermarkt sich dumm und daemlich sucht, und zu ueberteuerten Preisen die Katze im Sack kaufen muss.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • zu unterstellen das er im WM Jahr 2014 in einem bestehenden Arbeitsvertrag keine Leistung bringen koennte, ist sehr weit hergeholt.



    Ich glaube es ist völlig egal ob er Leistung bringt oder nicht, zur WM 2014 fährt er 100%. Jeder kennt doch die Nominierungskriterien von Herrn Löw. Da entscheidet nicht immer die Leistung.

  • Wir sind gerüchteweise aktuell in Lostopf 4 - das mit dem "sicher durch die Vorrund schippern" könnte angesichts von dann möglichen Gruppenkonstellationen wie


    Real / ManU
    Milan / Paris SG
    Man City /Juventus
    Bayer 04 / Bayer 04


    auch ganz unabhängig von den Neuverpflichtungen schwierig werden.


    Wir sind tatsächlich momentan nur in Topf 4. Von 8 Teams (Arsenal, Lyon, Milan, Schalke, Zenit, Eindhoven, Metalist und Basel) müssten in der CL-Quali mindestens 3 scheitern, damit wir noch in Topf 3 kommen. :LEV16

  • Umso wichtiger waere es einen Spieler wie Schuerrle zu behalten, der das gewisse Etwas, in seinen Aktionen wenigstens Ansatzweise besitzt. Was nuetzt uns ein Spieler den wir gar nicht einschaetzen koennen, oder wo wir gar wissen ob er uns wirklich auf Schuerrles Position auch hlift.


    Aber ganz ehrlich, was nützt uns ein Spieler, der sich bereits vor einem Jahr mental bei uns abgemeldet hat?


    Das hat oder muss nichts mit Arbeitsverweigerung zu tun haben. Er fühlt sich, von (s)einem Verein in die Enge gedrängt und selbst im letzten Jahr, ließ er keine Gelegenheit aus, um seinen Wechselwunsch oft genug zu untermauern.
    Die Krönung war dann das besagte Interview nach dem HSV- Spiel.
    Das wird und kann nicht gut gehen! - Von den Fans rede ich erst gar nicht. Der wird nach den ersten schlechten Spielen mit Sicherheit ganz anders in der Kritik stehen, als andere Spieler. - Somit muss man Calli zitieren: "Briefmarke auf den.... und fott", egal, wen man da schlussendlich als Ersatz holt oder aus dem Hut zaubert.
    Mich pers. schmerzt der Abgang von Carvajal wesentlich mehr!


  • Aber ganz ehrlich, was nützt uns ein Spieler, der sich bereits vor einem Jahr mental bei uns abgemeldet hat?


    Das hat oder muss nichts mit Arbeitsverweigerung zu tun haben. Er fühlt sich, von (s)einem Verein in die Enge gedrängt und selbst im letzten Jahr, ließ er keine Gelegenheit aus, um seinen Wechselwunsch oft genug zu untermauern.
    Die Krönung war dann das besagte Interview nach dem HSV- Spiel.
    Das wird und kann nicht gut gehen! - Von den Fans rede ich erst gar nicht. Der wird nach den ersten schlechten Spielen mit Sicherheit ganz anders in der Kritik stehen, als andere Spieler. - Somit muss man Calli zitieren: "Briefmarke auf den.... und fott", egal, wen man da schlussendlich als Ersatz holt oder aus dem Hut zaubert.
    Mich pers. schmerzt der Abgang von Carvajal wesentlich mehr!


    Ja, Carvajal ist ein Schlag. Das nach dem Schuerrle-Theater, braucht keine S*u. Wobei das zweite, in dem er sich nach Deinen Worten abgemeldet hat, das bessere von den 2 Jahren war. Wenn man das erste nimmt, in dem er( lt. Schuerrle selbst) bei seinem Traumverein gespielt hat, muss man sagen das er in dem mental abgemeldeten Jahr der bessere Schuerrle war. Jetzt muessen wir ihm nur noch den Fussballtraum von Chelsea zerstoeren, dann geht der hier wahrscheinlich richtig ab. :D :bayerapplaus

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Aber ganz ehrlich, was nützt uns ein Spieler, der sich bereits vor einem Jahr mental bei uns abgemeldet hat?


    Der hat sich nicht mental abgemeldet; der hat nur dumm daher gequatscht, wie junge Leute das dauernd machen.
    Manchmal auch Ältere :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der hat sich nicht mental abgemeldet; der hat nur dumm daher gequatscht, wie junge Leute das dauernd machen.
    Manchmal auch Ältere :LEV19

    Nein, ich kenne ehrlich gesagt keinen Spieler, der für uns spielte und seinen Abgang derart forcierte.
    Einmal davon abgesehen, dass er uns durch solche Aktion(en) in eine ziemlich schlechte Verhandlungsposition bringt und bereits brachte.


    Und dass dann solch ein Kommtar von BigB kommt .....


    "Es kann doch niemand glauben, dass Schürrle nach so einer Farce und so
    einem miesen Spiel unseres Vereins ihm gegenüber auch nur das kleinste
    bisschen Bock hat, weiter für uns zu spielen"


    setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Aber wie immer, hat er sich bei diesem Fauxpas herausgewunden :D :LEV5

  • Ob es Spieler gab, die was forciert haben, spielt ja auch keine Rolle.
    Er wird wissen, dass er Vertrag hat und er wird zur Not sogar dazulernen, dass es nicht ratsam ist, jetzt "unprofessionell" rumzuheulen, wenn man den erfüllen muss.
    Wenn er eine Profi sein und/oder werden will, dann muss er sich damit nicht nur damit abfinden, sondern sogar viel!! Verständnis für seinen Arbeitgeber aufbringen.
    Wenn er das alles nicht hinbekommt, wird er keine große Zukunft als Profi haben.


    Andere Vereine bekommen schon mit, ob jemand charakterlich geeignet ist oder nicht.
    Aber er sollte sicher noch die Zeit bekommen, seinen Job in allen Facetten zu verstehen.


    Von daher muss man jetzt noch! nicht übertreiben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er quatscht aber sehr oft dumm daher.


    Also, es passt doch dann :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hoffe auf ein HappyEnd. Die Vereinsführung hat auch erkannt,welches das nur sein kann,und zu den Konditionen von Chelsea eingelenkt.
    Man wird sich ggfs noch n bisschen tiefer bücken,und Schürrle für 20 Mille ohne Bruyne-Ausleihe abgeben müssen.
    aber alles besser,als diesen formschwankenden, technisch unteres BL-Niveau spielenden, charakterlich als Neo-fussball-Juppie einzustufenden Egomanen
    noch weiter bei Bayer04 erleben zu müssen. Dabei ist mir piep egal, ob er 7 mal scort oder 11 Tore selbst schiesst...
    das können Bellarabi,Sam und Hegeler genauso gut, und ein 10 Mille Neueinkauf wohl auch.

  • Ich hoffe auf ein HappyEnd. Die Vereinsführung hat auch erkannt,welches das nur sein kann,und zu den Konditionen von Chelsea eingelenkt.
    Man wird sich ggfs noch n bisschen tiefer bücken,und Schürrle für 20 Mille ohne Bruyne-Ausleihe abgeben müssen.
    aber alles besser,als diesen formschwankenden, technisch unteres BL-Niveau spielenden, charakterlich als Neo-fussball-Juppie einzustufenden Egomanen
    noch weiter bei Bayer04 erleben zu müssen. Dabei ist mir piep egal, ob er 7 mal scort oder 11 Tore selbst schiesst...
    das können Bellarabi,Sam und Hegeler genauso gut, und ein 10 Mille Neueinkauf wohl auch.


    Optimist! :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hoffe auf ein HappyEnd. Die Vereinsführung hat auch erkannt,welches das nur sein kann,und zu den Konditionen von Chelsea eingelenkt.
    Man wird sich ggfs noch n bisschen tiefer bücken,und Schürrle für 20 Mille ohne Bruyne-Ausleihe abgeben müssen.
    aber alles besser,als diesen formschwankenden, technisch unteres BL-Niveau spielenden, charakterlich als Neo-fussball-Juppie einzustufenden Egomanen
    noch weiter bei Bayer04 erleben zu müssen. Dabei ist mir piep egal, ob er 7 mal scort oder 11 Tore selbst schiesst...
    das können Bellarabi,Sam und Hegeler genauso gut, und ein 10 Mille Neueinkauf wohl auch.

    :bayerapplaus Wenn die GF nicht völlig weltfremd ist, müssen sie erkannt haben, dass 20 Mio Pfund für den aktuellen Schürrle sinnlos überteuert ist. Wenn Sie das Geld also wirklich haben können, ganz schnell einwilligen, ohne jede Bedingung. Ihren KdB kann Chelsea auch behalten.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • ich spar mir mal den "Mille"-Witz.. Aber wenn ich so Sachen schon lese: "charakterlich als Neo-fussball-Juppie einzustufenden Egomanen" dann muss ich einfach auf die Tastatur kotzen und hoffen, dass Schürrle noch 20 Jahre bleibt einfach nur um solche idiotischen Fans zu ärgern..

  • ich spar mir mal den "Mille"-Witz.. Aber wenn ich so Sachen schon lese: "charakterlich als Neo-fussball-Juppie einzustufenden Egomanen" dann muss ich einfach auf die Tastatur kotzen und hoffen, dass Schürrle noch 20 Jahre bleibt einfach nur um solche idiotischen Fans zu ärgern..


    wenn du kotzt, hast du doppelten Schaden. der Schlimmere läge zweifelfrei beim Bayer, wenn Schürrle hier bliebe.
    Und einen solchen auch noch zwanzig Jahre ??
    Ja. sag mal: hast Du ein bisschen Unterscheidungsvermögen in Sachen Moral und Ethik?
    Oder entschuldigst Du wie Optimist "schwerkapitale" Äusserungen als Dumm-Jungen-Sprüche ?

  • Ja. sag mal: hast Du ein bisschen Unterscheidungsvermögen in Sachen Moral und Ethik?
    Oder entschuldigst Du wie Optimist "schwerkapitale" Äusserungen als Dumm-Jungen-Sprüche ?

    Welche "schwerkapitalen" Äusserungen hat er denn getätigt?


    „Ich gehe davon aus, dass es mein letztes Spiel für Bayer war“
    Da hier fast alle davon ausgingen, kann man das wohl kaum als Affront sehen.


    „Es war die letzten zwei Monate eine brutale Zeit. Immer dieses Hin und Her."
    Ob die Zeit wirklich brutal war, lassen wir mal dahingestellt, aber dass ihm das Hin und Her auf de Zeiger geht, ist doch nachvollziehbar und sicher keine Beleidigung für den Verein.


    "Leverkusen bekommt doch alles, was sie wollen.“
    Auch das scheint zuzutreffen, da von der GF nie bemängelt wurde, dass Chelseas Angebot nicht gut genug war. Es ging immer nur um den fehleneden gleichwertigen Ersatz.


    Insgesamt ein unglückliches Interview aber ebenfalls eine sehr unglückliche Situation, die auch durch den Verein hervorgerufen wurde. Z.T. scheint es als ob die Verhandlungen über die Zeitung geführt würden. Schürrle hat den Verein noch seine Anhänger schlecht gemacht und rannte auch nicht im Chelsea-Trikot durchs Stadion. Ich finde seine Aussagen auch nicht verwerflicher als die aus dem Interview von Lahm, in dem er dem Bayern-Management eine mangehafte Strateegie und Personalpolitik vorwarf...


  • wenn du kotzt, hast du doppelten Schaden. der Schlimmere läge zweifelfrei beim Bayer, wenn Schürrle hier bliebe.
    Und einen solchen auch noch zwanzig Jahre ??
    Ja. sag mal: hast Du ein bisschen Unterscheidungsvermögen in Sachen Moral und Ethik?
    Oder entschuldigst Du wie Optimist "schwerkapitale" Äusserungen als Dumm-Jungen-Sprüche ?



    Na wenn ich sowas lese: Das Schlimmere! Als wenn wenn er pro Spiel 5 Eigentore schießen würde.
    Mal ganz im Ernst. Wenn ich jetzt deine Aussagen gegenn die von Schürrle halte, dann frage ich mich, worüber wir hier überhaupt reden.


    Moral und Ethik :LEV19


    Ich kann mich nur wundern, welche Ansprüche hier an die Leute gestellt werden, die gerade aus der Schule gekommen sind ... und wenn man dann die Kommentare dazu liest.


    Kommt mal runter :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Lieber Herr Schürrle,


    einmal bitte ganz aufmerksam das Interview vom Kollegen Bender im Kicker durchlesen.
    So hat man sich in einem Interview über seinen Verein und seine Position innerhalb des Vereins zu äußern.


    Hoffentlich verlässt der die Buli, seine Gulaschfresse vor den Kameras kann ich nicht mehr ertragen

  • Lieber Herr Schürrle,


    einmal bitte ganz aufmerksam das Interview vom Kollegen Bender im Kicker durchlesen.
    So hat man sich in einem Interview über seinen Verein und seine Position innerhalb des Vereins zu äußern.


    Hoffentlich verlässt der die Buli, seine Gulaschfresse vor den Kameras kann ich nicht mehr ertragen


    gilera. Kannst du mal ein Foto von dir posten, damit wir uns ein Bild machen können?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!