EM Quali Belgien-Deutschland 3.9.2010 20:45

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Eigentlich bist du es ja nicht mal im Ansatz wert, dass ich auf dich eingehe. Ich machs daher kurz: Du stellst nahezu alles beim Bayer in Frage, bist nie zufrieden und hast immer was zu meckern. Das geht hier allen auf den Sack. Also geh zum FC und bitte, bitte lass mich in Ruhe. Danke.



    mimimimimimimi :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Popodolski führt sich direkt mal wieder mit einem sensationellen [SIZE=3]fehl[/SIZE]Pass ein.


    ---


    Lukaku hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Der sieht aus, als wäre er spätestens mit Mitte/Ende 20 sportinvalide.
    Diesen Körperbau + Laufstil machen die Fußgelenke doch nicht lange mit. :LEV16

  • Geiles Vogelnest auf der Rübe , dieser Fellaini :LEV5


    Dante allez ! :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Junge Junge, Idioten auf beiden Seiten.......Bei der gegnerischen Hymne hat man die Schnauze zu halten :LEV17



    Mal was anderes, was mir gerade auffällt.....Was passiert eigentlich mit Müllers Nummer wenn Ballack zurückkehrt? Gibts dann wieder so ein Theater bei dem Löw erstmal 3 Wochen überlegt, wie er entscheiden muss :LEV14 :LEV5....


    Ich sehs schon kommen, der Müller sitzt bei der PK und sagt : " Mir macht es Spaß mit der Nummer zu spielen und ich gebe sie nicht einfach so her" :LEV14 :LEV11

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von 13Balle
    Müller hat schon großzügig bekanntgegeben, dass Ballack seine Nummer haben kann.


    Na dann.Eigentlich ist das jawohl auch selbstverständlich...Aber das haben wir ja auch beim Kaptiänsamt gedacht..."rolleyes"

  • Hi !


    Zitat

    Original von Voronin1802



    Das nenn ich einen Deutschland Fan :LEV14


    Und das mit Recht: natürlich will man nicht das Deutschland verliert, aber ich denke auch das mit Löw die Mannschaft keinen weiteren Schrit nach vorne machen wird. Der "Hoppla-Jetzt-Kommen-Wir" Stil mag zwar schön anzusehen zu sein, aber das hatte Labberdiva auch drauf und die Gegner stellen sich nach einer Weile darauf ein und dann wars mit der Herrlichkeit. Wie stark Spanien wirklich war, sah man im Finale. Die Niederländer ziemlich schwach, unfair, ein Abbild des ital. Tretterfussballs, konnten die Spanier lange auf Distanz halten. Eine Klassemannschaft wie Brasilien, Frankreich, Italien, Argentinien, ja sogar Deutschland aus ihren jeweils besten Tagen, hätten die Spanier besiegt.


    Taktisch ist Löw ein Anfänger, so wie Labberdiva und Ribbeck. Und durch seine Personalentscheidungen ist Löw angreifbar gewurden. Jede Niederlage wird wie ein Hammerschlag zurück kommen. Nicht gleich bei der ersten überraschenden Niederlage gegen einen Kleinen, aber jeder weitere Schlag wird fester.


    Hatte auch gehofft, das Löw irgendwie den WM Titel gewinnen würde, dann wäre das Thema vom Tisch gewesen und die Pfeife weg und seine Groupies zufrieden. So aber werden wir uns wohl mindestens bis zur EM, denke aber bis zur WM in Brasilien mit dem Typen rumärgern müssen. Schade nur um die vielen Talente und guten Spieler die nicht bei Bayern oder Stuttgart in Verbindung gebracht werden. (jaja, ich weiß, Neuer ist Gelsenkirchner, aber denke mal, der ist fest bei den Bayern eingeplant)


    Cu.

  • Bis jetzt ein ganz munteres Spielchen....Vor allem die Belgier mit vielen schönen Aktionen...War aber auch zu erwarten...Die spielen doch schon länger unter ihren Möglichkeiten....

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Man merkt mal wieder, dass unter Löw keine Standards trainiert werden. Es gab schon so viele Freistöße, ohne dass auch nur annähernd was bei reumgekommen wäre.


    Ich glaube vor allem, dass wir einfach keinen "Top" Freistoßschützen im Team haben....Der beste Standardschütze sitz auf der Bank und heißt Toni Kroos...Die Standards von ihm werden wir diese Saison bei uns auch noch schmerzlich vermissen :LEV16

  • Es gibt nichts was ich im Fussball mehr hasse als diese widerliche Schauspielerei...Egal von welchem Verein oder welchem Spieler.Schweinsteiger hat ihn nicht mal getroffen und der wälzt sich als hätte man ihn abgestochen :LEV17


    Beim Handball gehts 10mal härter zu und da sieht man sowas vielleicht 1x im Jahr....Oh wie ich es hasse........


  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Geiles Vogelnest auf der Rübe , dieser Fellaini :LEV5


    Dante allez ! :LEV14



    Anscheinend momentan im Trend :LEV5:LEV5


    Es gibt bei den Amis aktuell nen Football-Star ( Name entfallen ) , der hat sein Vogel-Nest ( noch heftiger als bei Dante und Fellaini ) kürzlich für n paar Millionen versichern lassen......


    Sein Huhn müßte eigentlich Hanteltraining machen , um ihm dat Gestrüpp mit Shampoo durchzufruzzeln.....:D:LEV5:LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Anscheinend momentan im Trend :LEV5:LEV5


    Es gibt bei den Amis aktuell nen Football-Star ( Name entfallen ) , der hat sein Vogel-Nest ( noch heftiger als bei Dante und Fellaini ) kürzlich für n paar Millionen versichern lassen......


    Sein Huhn müßte eigentlich Hanteltraining machen , um ihm dat Gestrüpp mit Shampoo durchzufruzzeln.....:D:LEV5:LEV2


    Das ist Troy Polamalu :LEV19