EM Quali Belgien-Deutschland 3.9.2010 20:45

  • Zitat

    Bailly - Alderweireld, van Buyten, Kompany, Vermaelen - Vertonghen, Simons - Fellaini - Hazard, Dembelé - Lukaku


    Da sind ja schon einige klanghafte Namen dabei. Eigentlich erstaunlich, dass die in den letzten Jahren nichts gerissen haben.


    Die Innenverteidigung ist natürlich top, Vermaelen ist auch eine Granate.


    Fellaini ist einfach nur Kult und Lukaku ein Tier. :D

  • Ich hoffe das die Belgier mindestens ein Unentschieden gegen die total überbewerteten "WM-Helden" holen.


    Aber es fehlt mir der Glaube daran.
    Wahrscheinlich werden die Deutschen durch ein Glückstor 1:0 gewinnen und danach wird sich der JogiBär mit seinem sch... Schal vor die Kameras stellen und sich dort im Scheinwerferlicht sonnen.


    Ich kann den einfach nicht mehr sehen als Bundestrainer sorry.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wen interessieren schon die Daddelspiele der Dudelkombo? Da ist aber auch gar nix, was irgendwie attraktiv herausragt und mich vor den Fernseher bringen könnte. Alles farblose, gleichgeschaltete Allerweltsfußballer, die in dieser Zusammenstellung niemals eine EM gewinnen werden.
    Schade, daß deswegen die gerade begonnene Ligasaison unterbrochen wurde...

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Ganz ehrlich: ich drück den Belgiern die Daumen. Der Löw soll heute bitte auf die Fresse fliegen.



    Das nenn ich einen Deutschland Fan :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Vor allem Hazard ist ein überragendes Talent. Wenn der behutsam aufgebaut wird und so ruhig weitermacht wie bei Lille, dann wird er mal ein ganz ganz Großer Spieler.

  • Ganz ehrlich: Es bringt nichts Belgien die Daumen zu drücken.
    Deutschland müsste sich schon nicht für die EM Qualifizieren bevor darüber nachgedacht wird, Löw zu entlassen.


    Und das ist es mir dann doch nicht Wert, ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Besser als K*lner. :LEV19




    Bin ich Kölner, du Vollidiot!?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ganz ehrlich: Es bringt nichts Belgien die Daumen zu drücken.
    Deutschland müsste sich schon nicht für die EM Qualifizieren bevor darüber nachgedacht wird, Löw zu entlassen.


    Und das ist es mir dann doch nicht Wert, ehrlich gesagt.


    Darum gehts mir nicht. Ich will den Löw sich heute nur mal rechtfertigen sehn. Am besten noch schöne Fehler vom Weltklasse-Holger und der Abend ist perfekt.

  • Zitat

    Original von Voronin1802




    Bin ich Kölner, du VollI***t!?


    Eigentlich bist du es ja nicht mal im Ansatz wert, dass ich auf dich eingehe. Ich machs daher kurz: Du stellst nahezu alles beim Bayer in Frage, bist nie zufrieden und hast immer was zu meckern. Das geht hier allen auf den Sack. Also geh zum FC und bitte, bitte lass mich in Ruhe. Danke.