Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Ich interpretiere das sicher richtig so, daß du deine DK mitnehmen mußt, da es dort draufgebucht wurde. Ist bei mir nämlich genauso.


    Vielleicht sollte die DK vorsichtshalber mit dem Betrag gedeckt sein, wenn ihr zwei das Stadion betreten wollt?


    Vielleicht wird das ja dann von der Geldkarte abgebucht, wenn ihr das Stadion betretet. :D :LEV7

  • Zitat

    Original von Marion
    Modell 1--->Karten lagen heute im Briefkasten. :bayerapplaus


    Eure normalen Plätze oder andere ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Marion
    Andere Plätze.


    schade... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Tja, ging nicht anders.
    Wollten nicht die Katze im Sack kaufen.:levz1


    Vllt hat Deine Platznachbarin ja Modell 2.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Marion
    Tja, ging nicht anders.
    Wollten nicht die Katze im Sack kaufen.:levz1


    Vllt hat Deine Platznachbarin ja Modell 2.


    Wäre wenigstens ein Lichtblick :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ohne Sami In der Abwehr bekomme ich ein ganz ungutes Gefühl was das Spiel betrifft.


    Friedrich hat sich ja schon beim Derby Cup nicht gerade als Fels in der Brandung präsentiert.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Oh Mann,
    da sagt mir mein Chef heute ernsthaft, du kannst Donnerstag doch nicht um 3 Uhr abhauen :LEV11
    Heißt, wenn ich um 5 schluss mache kann ich frühestens um halb 8 in Leverkusen sein :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Gib mir mal seine Nummer/Adresse, ich klaer dat fuer dich :levz1

  • Der Gegner: SC Tavrija Simferopol


    Der in Deutschland noch unbekannte Vertreter aus der Ukraine gibt sich vor dem ersten von zwei Duellen gegen Bayer 04 durchaus selbstbewusst...


    Tavrija Simferopol – das war zunächst einmal eine ziemlich unbekannte Größe für Bayer 04, nachdem das Los den ukrainischen Pokalsieger und die Werkself in der Play-off-Runde der UEFA Europa League zusammengeführt hatte. „Wir treffen auf einen Gegner, über den wir noch NICHTS wissen und den wir nun genauestens analysieren werden. Auf jeden Fall nehmen wir ihn sehr, sehr ernst“, erklärte Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes gleich nach Bekanntwerden des Leverkusener Widersachers im Kampf um den Einzug in die Gruppenphase. Simferopol ist die Hauptstadt der autonomen Republik Krim und hat rund 350.000 Einwohner.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


  • Das ist doch einfach nur spekuliert. Wobei ich keinen Grund sehe Sam raus zu nehmen, nach der starken 2.HZ gegen Pirmasens. Was mich aber irgendwie stört ist, das Schwaab anscheinend einen Stammplatz hatt... Ich würde da viel lieber Kadlec sehen, wenn Vidal schon nicht hinten spielt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Das ist doch einfach nur spekuliert. Wobei ich keinen Grund sehe Sam raus zu nehmen, nach der starken 2.HZ gegen Pirmasens. Was mich aber irgendwie stört ist, das Schwaab anscheinend einen Stammplatz hatt... Ich würde da viel lieber Kadlec sehen, wenn Vidal schon nicht hinten spielt.


    Kadlec auf der rechten Seite :LEV9


    geht ja gar nicht :levz1

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Kadlec auf der rechten Seite :LEV9


    geht ja gar nicht :levz1



    Das Kadlec und Castro die Seiten dann tauschen, wäre Selbstverständlich :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!