Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • Ich hab für mein Trikotset 01/02 100 D-Mark bezahlt...jetz sinds 100€ schade eigentlich




    PS: rei pobtisch überzeugt mich das auch nicht wirklich

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • blaues Trikot geht klar, beißt sich mit dem TW blau, aber das wir ja eh nie zusammen getragen werden (dürfen). De Rest ist OK, aber haut mich alles nicht vom Hocker.


    Die Schals, besonders der für diese Saison gehen mal gar nicht!!!

  • Neuer Webshop für Bayer 04 Leverkusen


    Mehr Service, ansprechende Bebilderung und ein attraktiver Trikotkonfigurator. Bayer 04 Leverkusen startet mit einem neuen Webshop in die Saison 2011/12.

    Die Fans der Werkself und Besucher des neuen Online-Angebotes erwartet ein innovatives Design und zahlreiche neue Funktionen. Auf shop.bayer04.de sowie über „Shop“ auf bayer04.de gelangt der Kunde zum neuen Bayer 04-Webshop, der Einkaufen bei Bayer 04 zu einem nachhaltigen Erlebnis macht. Bayer 04 Leverkusen wurde bei der Umsetzung des Online-Shops von der Internet-Agentur Brandung mit Sitz in Köln und Berlin unterstützt.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


  • [...]


    Mehr Service, ansprechende Bebilderung und ein attraktiver Trikotkonfigurator. Bayer 04 Leverkusen startet mit einem neuen Webshop in die Saison 2011/12.

    [...]


    Und wesentlich weniger Geschwindigkeit, großartig :LEV5 :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Da der Euro so tief ist (Bald 1:1 zum Franken) werd ich mir seit Lucio ( :LEV17 ) wohl auch wieder mal wieder n Trikot zu tun.


    Wollt grad mal nachschauen wie es mit den Versandkosten ausschaut, aber der Shop funktioniert bei mir nicht. Sind die immernoch so extrem hoch ins Nicht-EU-Ausland?



    edit, jetzt gehts. 40 Euro... Die haben doch n Vollschatten. 40 Euro für ein Paket von D nach CH.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich würde mir gern die Sachen persönlich anschauen, z.B. beim Heimspiel gegen Bremen. Weiß jemand, ob der Fanshop in der Stadt an Spieltagen auch geöffnet hat, also ggf. auch sonntags? Finde auf der Seite keine Info dazu. Danke schonmal. :LEV9

  • Ich würde mir gern die Sachen persönlich anschauen, z.B. beim Heimspiel gegen Bremen. Weiß jemand, ob der Fanshop in der Stadt an Spieltagen auch geöffnet hat, also ggf. auch sonntags? Finde auf der Seite keine Info dazu. Danke schonmal. :LEV9


    Der Fanshop in der Stadt dürfte sonntags geschlossen sein.


    Der Fanshop im Stadion (Nähe F1) dürfte aber geföffnet haben.

  • Danke, hatte ich befürchtet. Der Shop am Stadion ist ja echt lachhaft klein und dementsprechend ständig überfüllt -zumindest, wenn ich da bin. Naja, mal sehen, was sie dann haben bis zum Bremen-Spiel - die meisten Sachen sind ja online auch noch als "coming soon" gelistet.

  • Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und hätte sehr gerne die Badehose.
    Im Webshop steht, dass sie erst ab Mitte August verfügbar sei.
    Bezieht sich das jetzt nur auf das Online-Angebot oder ist die Badehose in einem der beiden Shops erhältlich? :LEV9
    Und was würde sie kosten?


    Schonmal danke für die Antwort :)

  • So, wie sieht's eigentlich aus an der Katalog-Front? Hat jemand mal was gesehen bzw. gehört? Könnte sein, dass ich am Fanshop-Stand (zwischen den Würstchen direkt am Stadion) einen Katalog habe liegen sehen - verteilt werden die aber noch nicht, oder? Finde schon bischen schwach, dass es immernoch keinen Fanartikel-Katalog zur neuen Saison gibt.. man musste mal sehen, auf wie viele Bundesligisten sowas zutrifft. :(


    Es wird auf jeden Fall mal Zeit langsam. Ach, falls es jemanden interessiert: Ich habe mich nochmal bei Bayer erkundigt, es gibt jetzt einfach mal KEIN Saisonheft mehr. Also digital, aber nicht als Printmagazin. Angesichts dessen, dass es auch kein anderes Jahrbuch o.ä. gibt (weder zum Kalenderjahr noch nach der jeweiligen Saison, weder gratis noch käuflich zu erwerben), finde ich es ganz schön krass, die einzige Publikation in dieser Richtung einfach einzustellen!

  • Hätte die Bayer04 Power-Pack DVD abzugeben, und ein Trikot mit dem Übergangssponsor Werkself.


    Bei Interesse PN.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kennt jemand die Telefonnumer, bei der ich direkt im Fanshop in Wiesdorf lande?
    Ich weiß jetzt schon, dass die Jungs und Mädels im Servicecenter meine Frage nicht beantworten können...


    Es gab mal in der letzten oder vorletzten Saison für kurze Zeit ein "Flugbeutelset werkself" im Sortiment.. Im neuen Webshop kann ich es nicht finden. Wär zu blöd, wenn ich im Fanshop extra deswegen vorbeischaue und die haben keine Restbestände mehr von dem Artikel.