Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • es lag wohl daran das es ein anderes megaphon war



    stimmung ... scheisse


    und naja das hat der wetklo sich einfach verdient ....


    viel mehr hat mich das sch*** mainz 05 was auf einmal 3 ma solaut wie der restliche support war ....



    aber wie sbzk schon geschrieben hat ... was bringt das hier rumzudiskutieren ... das hat nie was und wird auch nie was bringen ... iwas muss aber gemacht werden im stehblock ... das is doch einfach nur peinlich .... und zum kotzen !


    "fahne runter ich seh nix" ....aaahja .. is kla -.- :LEV11

  • wenn in C1 nur 10% mitmachen, kann auch nicht gutes passieren!


    zum thema fahnen...bei ecken von uns die ganze zeit fahne schwenken, muss meiner meinung nicht sein. Außer die stimmung geht gerade richtig ab...

  • Wir hatten heute quasi noch Glück, dass nicht Dortmund oder Schalke da waren, die hätten uns komplett an die Wand gesungen. Der Mainzer
    Support war ja ähnlich katastrophal wie unser.


    Auf der anderen Seite fand ich die Stimmung in den letzten Spielen aber ganz gut. Und das Spiel heute ohne jede Leidenschaft und Torchance war auch nicht hilfreich für gute Stimmung.

  • Fahne schwenken hat für mich wenig mit Stimmung zu tun.


    Ansonsten kann jeder mal nen Tag haben, an dem man nicht so laut brüllt wie sonst.


    Wenn man allerdings nie mitmacht, wie das stellenweise zu beobachten ist, dann sollte man sich Gedanken machen, was man im Stehblock sucht.


    Und Meckern darüber,was gesungen wird, ist,war immer und wird immer fürn Arsch sein. Was mir nicht passt, sing ich nicht mit, dann reguliert sich das schon selber.


    Ich denke, dass Diskussionen über das Pro und Contra zu AWH und Schmähgesängen nix bringen.

  • Ich Krieg immer wieder einen richtigen Hassanfall wenn ich sehe wie viele doch untätig im Stehblock rumstehen und gleichzeitig ich keine DK mehr für C1-3 bekommen habe. Diese ganzen A********** die die Karte nur wegen dem Preis haben, die sollen doch bitte ganz aus dem Stadion rausbleiben und Sportschau sehen.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Ich Krieg immer wieder einen richtigen Hassanfall wenn ich sehe wie viele doch untätig im Stehblock rumstehen und gleichzeitig ich keine DK mehr für C1-3 bekommen habe. Diese ganzen A********** die die Karte nur wegen dem Preis haben, die sollen doch bitte ganz aus dem Stadion rausbleiben und Sportschau sehen.


    bleib mal etwas locker, auch wenn du nicht Unrecht hast.


    C-Block ist ein Stimmungsblock bzw. sollte es sein, das haben leider viele immer noch nicht verstanden :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von r3no
    Thema Megaphon: David es bringt nix wenn das Megaphon nur die ersten 2 Reihen beschallt :levz1


    In der 2. Hälfte hatteste es ja dann in der Hand


    Jo mitten in C hat man rein agr nichts davon gehört, war nur was für unten...

  • Zitat

    Original von ds1990
    Fahne schwenken hat für mich wenig mit Stimmung zu tun.


    Richtig!
    Ich hab überhaupt nichts gegen Fahnen, aber ich muss nicht das ganze Spiel über nen Doppelhalter im Gesicht haben! Das reicht auch nach nem Tor, oder wenn die Stimmung grad extrem gut ist, aber nicht die ganze zeit über bitte!

  • Zitat

    Original von kuwin
    Am besten sind dann auch noch die Leute im C, die dann so Kommentare geben wie : "Dann hätte ich ja auch zu Hause auf dem Sofa bleiben können" :LEV11


    Mein Gott, sowas muss man aber nicht überbewerten. Mir ist auch schon mal ein "Was ein Driss-Spiel, wäre ich lieber im warmen Wohnzimmer geblieben" über die Lippen gekommen...Trotzdem bin ich (und die meisten anderen auch) jedes Mal wieder da und unterstütze die Mannschaft bis zum Abpfiff.....Aber wenn man so einen Käse sieht darf man seinen Frust auch mal rauslassen....Solange man nicht pfeift und nach 70 Minuten abhaut ist es halb so wild....

  • Das ist grundsätzlich richtig, stimme ich auch zu, aber dann so eine Art Grundsatzdebatte zu führen, warum ich überhaupt da bin, kann ich nicht nachvollziehen...
    Ich ziehe nie das "Sofa" irgendnem Spiel vor und ganz ehrlich selbst wenn wir 0:4 hinten liegen, denke ich das nicht. Für mich ist das ein Indiz für eine gewisse "Leidensunfähigkeit" aber auch Leidenschaftslosigkeit, wenn ich nach 60 min 0:1 hinten, so etwas denke... Auch wenn das individuell gesehen dann vllt nicht auf jeden zutrifft, Leute die so denken/sind gibt es bei uns zu viele....

  • Zitat

    Original von kuwin
    Das ist grundsätzlich richtig, stimme ich auch zu, aber dann so eine Art Grundsatzdebatte zu führen, warum ich überhaupt da bin, kann ich nicht nachvollziehen...
    Ich ziehe nie das "Sofa" irgendnem Spiel vor und ganz ehrlich selbst wenn wir 0:4 hinten liegen, denke ich das nicht. Für mich ist das ein Indiz für eine gewisse "Leidensunfähigkeit" aber auch Leidenschaftslosigkeit, wenn ich nach 60 min 0:1 hinten, so etwas denke... Auch wenn das individuell gesehen dann vllt nicht auf jeden zutrifft, Leute die so denken/sind gibt es bei uns zu viele....


    Ja da hast du recht, aber mir ist es lieber wenn jemand mal ein wenig schimpft und sich ärgert als manche, die überhaupt keine Emotionen zeigen und ne viertel Stunde vor Schluss mit dem Sitzkissen unterm Arm nach Hause gehen :levz1...Davon gibts leider wirklich zu viele.....Oder sagen wir mal so, diese Leute sitzen/stehen auf den falschen Plätzen....

  • Zitat

    Original von BigB
    Steht doch da. 17.10 Uhr.


    Jepp und Bild 2 der C Block bei "Leverkusen"

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)