Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Und ich sage lediglich das man sich als Vater nich mit seinen Kids in die erste Reihe stellen muss, wo der Ton auch mal derber wird und die Emotionen mal ausarten. Ich glaub ich würde mich da als 10jähriger nicht besonders wohl fühlen oder vllt sogar Angst haben. Naja mir solls egal sein. Muss Papa selber wissen


    da stimme ich dir zu. ich sagte ja, es kommt darauf an wie man sich positioniert. Das mache ich agr nicht mal vom rauen Ton abhängig, sondern eher von der Gefahr das Pyro angeht (bei uns eher nicht, aber allgemein), Pogoeinlagen und sosnitgen Rebereien...


    Irgendjemand der ständig rumpöbelt und Schimpfwörter benutzt kann überall im Block stehen...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Irgendjemand der ständig rumpöbelt und Schimpfwörter benutzt kann überall im Block stehen...


    Stimmt, ich stehe meist weiter oben... :LEV19


    Davon abgesehen, habe ich meine "Fankarriere" in den 60er-Jahren im zarten Alter von 10 in etwas raueren Gefilden gestartet. Hat mir nicht geschadet... :D

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Fahr ma auswärts!
    Oder lass wenigstens die unqualifizierten Kommentare! Sky gucken und dann noch Stimmung loben/kritisieren? Merkste was? :LEV11


    Tatsächlich ein merkwürdiger Beitrag;
    insofern habe ich Lust zum Nachkarten, während Du Dich sicherlich in Saloniki schon warmsingst:


    ich hatte geposted, dass ich [übrigens notgedrungen] 1.SKY gesehen und 2.die Wirkung des Supports auf SKY überzeugend gefunden habe.
    (Zur Nachhilfe: es ging dabei nicht um die Relevanz - oder "Qualifikation", die Du fälschlich forderst -, sondern um ein durchschnittliches oder repräsentatives Feedback für die Leute, die genau das nicht beurteilen konnten, weil sie zum Beispiel ma auswärts in WOB waren.
    Dass der "Stimmung/Support Bayer 04 Leverkusen Nr.9 Thread" für Selbstlob/Selbstkritik reserviert wäre, war mir leider entgangen.)


    Aber egal. In Gladbach singen wir zusammen.





  • Genau so sieht es nämlich mal aus.


    Gehe mit meinem Kurzen gegen Schalke auch in den Stehblock.
    Wird sich halt hinten irgendwo hingestellt und somit ist der hoffentlich aus dem "Gröbsten" raus. :LEV18:D
    Und bisher waren meistens Leute da, die sich so hingestellt haben, daß er auch noch vernüftig sehen konnte. Mal ganz abgeshen davon, daß es im Stehblock auch für die Kids ein viel intensiveres
    Erlebnis ist, als z.B. in E wo wir im Haberland sitzen.



    Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    War das erste mal in Wob und bin vom Stehblock echt endteuscht.
    Wie klein ist der denn :D


    Und vorallem, wieso waren da so viele Eltern mit ihren Kindern um die 6-7 Jahre ?
    Finde die haben nix im Stehblock zu suchen.



    Die Aussage zeugt in der Tat von geistiger Reife und läßt befürchten, daß man mit Kindern wirklich besser nicht in Deiner und deinesgleichen Nähe steht .:LEV7

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Videos NBG, FFM, Bremen online!!! bambULe1989 Channel!


    Geile Videos,vor allem dass jetzt auch von F gefilmt wird,aber man sieht richtig,wie viel Platz im Block noch ist :LEV16

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Sehr geile Videos. Man kann sehen was Nürnberg ist und was Bremen ist!


    Vorallem der rechte obere Block, C1 ist sehr Mau.


    Alle die sich wieder erkennen in den Videos, ihr wisst was ihr zutun habt.
    Das ist ein Stimmungsblock!!!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Videos NBG, FFM, Bremen online!!! bambULe1989 Channel!


    Extrem geile Videos, nur das von Frankfurt kann ich irgendwie nicht finden, wurde das vllt. als letztes hochgeladen und dauert noch ein bisschen oder bin ich einfach nur zu doof?

  • @ Homer Simpson


    Urteile doch nicht über andere, die du nicht kennst ! :LEV11


    Mein Posting war "pro Schutz für kleine/Junge Kinder" und nicht, das die generell im Stehblock nix zu suchen haben.


    .

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !