WM: Spiel um Platz 3, Uruguay vs Deutschland, Sa 10/07 20:30 @ Port Elizabeth

  • Ich hab ja immer schon beurteilungsmäßig getrennt zwischen Vereins- und Nationalmannschaftsfußball.


    Meint z.B. :


    Drissegal , ob es Bauern sind oder nicht : Schweini und Müller waren z.B. Raketen bei der WM.


    Aber jetzt , wo das Turnier für uns definitiv vorbei ist , hoffe ich inständigst , dass mir die dämliche Fresse vom Doppelkeks über Monate erspart bleibt.


    Gegen die Teetöpfe war er prima....muß man sagen..........


    Aber ansonsten wie bei den Bayern und dem FC : Einmal geglänzt und unverhältnismäßig deswegen
    auf dicke Hose gemacht.


    Ich kann den nicht mehr sehen.


    Diese geballte Blödheit auf und neben dem Platz sind echt zuviel.


    Gute N8 ! :levz1




    @ ralli :


    Auch ohne Vereinsbrille hab ich mir am Mittwoch schon gewünscht , dass Kieß reinkommt.
    Hat zwar heute was versiebt - aber kein Wunder so als letzter Ersatzreifen im Bus......:LEV18


    Gefährlich war er - und engagiert.Wesentlich mehr als so 2-3 am Mittwoch.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Diese geballte Blödheit auf und neben dem Platz sind echt zuviel.


    DANKE!!!! :LEV14


    Genau das denke ich auch immer, wenn ich dieses absolut dümmliche Grinsen sehen muss, da springt doch die Blödheit förmlich ausm Gesicht!!!


    Der Typ geht echt gar nicht mehr!!!

  • Löw wird wohl weitermachen..was ich mit einem weinenden und einem lachendem Auge sehe...
    Das lachende sagt mir,wir spielen unter ihm guten,erfolgreichen Fussball,muss man einfach anerkennen,das weinende fragt sich,wieso er gewisse Personalentscheidung so seltsam fallt.
    Wieso Kieß nicht früher im Turnier,wieso bevorzugt er Gomeß?Wieso darf der Poldi spielen,wenn wir mit Jansen,Kroos,Marin wesentlich bessere Alternativen haben?Und und und...
    Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll..... :LEV16


    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte,mit anderen Personalentscheidungen wären wir noch erfolgreicher gewesen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Ich finde es nicht komisch.
    Ich finde es eher komisch, wie viele Event Fans es aufeinmal gibt, nur weil Deutschland eine gute WM gespielt hat. Dann bin und bleibe ich lieber gegen Deutschland (was ich schon immer war), anstatt so ein Eventotto zu sein.


    was ist daran komisch? wo ein "event" ist sind nunmal viele Eventfans, das war schon immer so. genau dasselbe hattest du letzte saison wo 7000 levs in mg waren...


    Kann deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen, wenn ich in einem Land lebe welches mir sehr viele Privilegien bietet (mehr als jedes andere Land dieser Größe) unterstütze ich doch das Team welches dieses repräsentiert.

  • Der Vergleich ist Schwachsinn. Jeder der 8000 in MGL war Bayerfan und ich glaube nicht dass irgendwer gefragt hat warum Berbatov nicht spielt oder gesagt hat dass Vidal unser bester Spieler ist weil der sooooo süüüß ist. :LEV14

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Kann deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen, wenn ich in einem Land lebe welches mir sehr viele Privilegien bietet (mehr als jedes andere Land dieser Größe) unterstütze ich doch das Team welches dieses repräsentiert.


    Willkommen in der Welt der freien Meinungsäußerung. Also Leute gibts die gibts eigentlich nicht...

  • Zitat

    Original von afeu
    Naja damit hat auch er noch einen Einsatz bekommen. Finds schon ok - wird ja somit auch eine Prämie bekommen haben.


    die prämie bekommt tasci genauso wie die anderen. diese einwechslung war eine frechheit. hätte es keine unterbrechung mehr gegeben würde tasci jetzt noch da stehen. und löw redet immer von respekt...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Bundespräsident Wulff will Bundestrainer Joachim Löw im Schloss Bellevue für seine Verdienste „mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland auszuzeichnen“.
    Und die Mannschaft soll das silberne Lorbeerblatt bekommen....wenn der Zwanziger sein okay gibt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von mannimanni


    die prämie bekommt tasci genauso wie die anderen. diese einwechslung war eine frechheit. hätte es keine unterbrechung mehr gegeben würde tasci jetzt noch da stehen. und löw redet immer von respekt...


    Der Löw ist echt ein Dreckskerl :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenn Du gegen Löw nichts negatives schreiben kannst, ist das bestimmt für Dich ein scheiss Tag.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Der Löw ist echt ein Dreckskerl :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenn Du gegen Löw nichts negatives schreiben kannst, ist das bestimmt für Dich ein SCH***S Tag.


    wenn du die aktion mit tasci gut findest, dann zweifel ich an deinem verstand

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    die prämie bekommt tasci genauso wie die anderen. diese einwechslung war eine frechheit. hätte es keine unterbrechung mehr gegeben würde tasci jetzt noch da stehen. und löw redet immer von respekt...


    Sehe ich auch so.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der Vergleich ist Schwachsinn. Jeder der 8000 in MGL war Bayerfan und ich glaube nicht dass irgendwer gefragt hat warum Berbatov nicht spielt oder gesagt hat dass Vidal unser bester Spieler ist weil der sooooo süüüß ist. :LEV14


    Zumindest gab es jemanden der bei der Einwechslung von Lukas Sinkiewicz seinen Nebenmann ansprach und fragte wie es denn sein könne, dass der Rolfes schon wieder fit sei.


    Das ist eindeutig genau so krank, wie deine o.g Beispiele :)

  • Zitat

    Original von Credo
    Zumindest gab es jemanden der bei der Einwechslung von Lukas Sinkiewicz seinen Nebenmann ansprach und fragte wie es denn sein könne, dass der Rolfes schon wieder fit sei.


    Das ist eindeutig genau so krank, wie deine o.g Beispiele :)


    In solchen Fällen sollte man sofort "Der Ingo Hertzsch ist wieder da" anstimmen. :D

  • Zitat

    Original von mannimanni


    wenn du die aktion mit tasci gut findest, dann zweifel ich an deinem verstand



    Es geht mir darum,dass Du unglücklich bist, wenn Du nichts negatives gegen Löw schreiben kannst,übrigens ist es nicht anders bei Dir.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • zum thema löw:
    etliche leute,mit unfassbar viel fußballverstand haben ihn (auch meiner meinung zurecht) kritisiert ob seiner personalentscheidungen (klose,poldi,müller). warum wurde(haben wir) das gemacht? weil wir einfach nur eine eindimensionale meinung uns haben bilden können,die sich auf die leistung in der buli stützt... eine mannschaft braucht mehr als gute leistungen, sie braucht charakter,sie braucht teamfähigkeit und vorallem: sie muss zusammen spielen können.. sowas hatte ich nicht in meinem kopf-und die meisten hier auch nicht..


    und siehe da! ein lahm hatte recht( auch er wurde müde belächelt-die beste deutsche elf-ein witz!)
    was sollte man darauf lernen? nicht jeder,der es von sich behauptet ist ein fußball-experte..


    löw hat alles richtig gemacht-auch wird er seine gründe gehabt haben einen kießling nicht von beginn an stürmen zu lassen... so gerne ich ihn gesehen hätte-aber irgendwann muss man auch mal merken,wann man als "fan" und "überexperte" mal die schnauze halten muss...


    ich zumindest habe eine unfassbar (spielerisch) starke deutsche elf gesehen und das zum allerersten male...


    es wird wieder leute geben-gerade hier in diesem forum- die nicht aus ihrer haut können und irgendwas finden werden...kann man keinem verübeln,ist nunmal zum einen ein charakterliches ding-zum anderen muss man irgendwann mal inne halten und seine karten neu ordnen..aber jeder,wie er/sie will-man muss es ja nicht lesen...



    zur einwechslung:


    natürlich kann man das als frechheit ansehen,wenn man den so gestrickt ist,dass man es zu sehen will..


    für menschen,bei denen das glas auch mal halbvoll sein kann könnte diese einwechslung sogar einen positiven aspekt haben...
    das spiel war spannend und offen und man "tut" einem jungen spieler wie tasci keinen gefallen,wenn man ihn dann in diese heiße phase wirft..ein gefallen war es jedoch ihn am ende doch noch zu bringen,da es trotz allem ein einmaliges erlebnis für den burschen war- ein teil der mannschaft..


    kurzum: ich fand es völlig ok...hat eben (eher) eine positive psychologische seite..



    zum thema "event" (weiss gar nicht mehr,ob das in diesem thread war...hier blickt keine sau mehr durch,da jedes thema bis zur unkenntlichkeit verwurstet wird):


    niemand hat den fußball für sich gepachtet... wer aus welchen gründen auch immer in ein stadion geht,soll er/sie! was hab ich damit zu tun? wenn mich diese(oder bestimmte) leute nerven,dann nur aus charakterlichen gründen und nicht,weil sie zu "meinem" sport gehen? was soll denn so eine einstellung? hätte das die alten jungs damals auch mit uns knirpesen gemacht,als wir die ersten male ins stadion pilgerten,dann wären wir auch nicht mehr..


    auch hier: einfach mal durchatmen...


    werde mir meinen ganzen scheiss hier nicht mehr durchlesen,kann also sein,dass einige sätze nicht so grade sind,wie sie zu sein hätten...

  • kicker-noten :


    Butt (2) - Boateng (3), Mertesacker (3), A. Friedrich (2), Aogo (4) - Khedira (3), Schweinsteiger (3) - T. Müller (2,5), Özil (4), Jansen (2,5) - Cacau (4)


    Einwechslungen:
    73. Kießling (-) für Cacau
    81. Kroos (-) für Jansen
    90. + 1 Tasci (-) für Özil


    Schiedsrichter:
    Benito Armando Archundia Tellez (Mexiko) Note 2
    mit einer falschen Abseitsentscheidung gegen Uruguay, sonst sicher bei der Beurteilung von Fouls und souverän im Auftreten.


    Spieler des Spiels:
    Jörg Butt
    Sicherte nach der Pause mit mehreren Glanzparaden die Bronzemedaille. Verkürzte gegen Cavani und Forlan geschickt den Winkel, meisterte Suarez? Gewaltschuss.


    kicker.de

  • DL-ZOIDBERG


    deine Meinung sei dir überlassen, aber denke ja nicht das du damit das Monopol des Richtigen inne hast und du dir somit das Recht der Abstrafung der Andersdenkenden anmassen darfst. Ich habe meine Sicht der Dinge im Südafrikathread zu Guten gegeben und bin auch nach einigen Tagen Abstand mehr und mehr der Meinung, das Löw für die weitere(!) Entwicklung der Mannschaft nur hinderlich ist und man endlich auch einen Trainer nehmen sollte, der in allen Bereichen was drauf hat. Nur sehe ich da, wie BBC und andere das Problem, das diese Trainer nicht zur Verfügung stehen und man somit das "kleinere" Übel, das Verbleiben vom Löw hinnehmen muß. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja auch mal einer, der ein wenig Ahnung von Taktik hat und dennoch die Jugend die Chancen gibt und offensiv spielen läßt (wenn es denn sinnvoll ist)



    Cu.




  • Du bringst es auf den Punkt.........100% agree!


    Natürlich wird es immer Unterschiedliche Meinungen geben, und das ist ja auch gut so!


    Nur gerade wenn man die Leistung der Mannschaft beurteilt, dann ist es ja schon fast witzig, wie manche diese Leistung schlecht reden, bzw. dem Löw den Sachverstand absprechen.........



    Aber wir wären ja keine Deutschen, wenn wir das nicht tun würden........oder wie war das nochmal!?



    Event-Otto, Event-Fans...........der absolute Knaller......aber wenn es "Fans" gibt die besser sind als alle anderen, dann bin ich gerne nen Event-Otto........