Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Habe ich es richtig gesehen? Everton auch bei mr,Shady auch,sind ja richtig schwere Gegner

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Mach dich nicht lächerlich. Danke.


    kriegst die passende antwort auf dem platz.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von ralli
    Habe ich es richtig gesehen? Everton auch bei mr,Shady auch,sind ja richtig schwere Gegner


    ich wünschte, ich könnte das auch von dir behaupten... :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von guardian123
    Ab wann können denn die jenigen unter uns, die der auslosung nicht live beiwohnen können die ergebnisse einsehen?


    Gleich^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Hoffe das war ok und recht stabil! Mir hat es Spass gemacht, eine neue Erfahrung für mich. Stand da irgendwo wie viele Users online waren, da gibt es normalerweise bei U.S.tream. Hof :LEV8

  • bin mit der auslosung halbwegs zufrieden.


    aber erstmal vielen dank an bbc für die mühe und das engagement :LEV6!!!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Nach gefühlten 100 Jahren (als nur noch 2 andere und ich übrig waren) wurde ich an letzter Stelle in Rallis Liga gezogen :D (obwohl ich innerlich gehofft hab, nach den Teilnehmern bis dahin in BBC Liga zu kommen :D) ... Naja immerhin nicht in die Spätliga....


    Shady,Everton,Ralli,xNaipa :LEV5 :LEV6


    Schade das PauloSousa nicht in meiner Liga ist....



    BigB & BigBossCalli - Was sich neckt das liebt sich :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    So, Herr BBC, dann nimm mal meine Bewerbung an.


    :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also Leute auf gehts,könnt Euch direkt bei mir bewerben.Denkt an euren USER namen zu nennen.


    Ob ich die Bewerbung von Voronin annehme......
    muss ich mindestens 1Nacht noch drüber schlafen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg