WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban

  • Verlierer des Spiels: Löw, Gomez, Özil, junge Mannschaft


    Gewinner des Spiels: Ballack, Kießling, Müller


    Fazit: Löw :LEV9, Gomez :LEV9, bis dahin gute WM, allerdings hat man heute das erste mal ganz klar gemerkt das erfahrene Spieler wie Ballack oder Frings fehlten!

  • Zitat

    Original von viva españa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :LEV3 :LEV3
    einfach nur verdammt geil


    hätte ich vor dem spiel eig nie gedacht. total verdient gegen die bisher beste mannschaft des turniers gewonnen :)


    100 % agree! :LEV6



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Quatsch. Er darf im Elfmeterschießen den Zettel überreichen!


    JA stimmt, an Hans-Jörg Butt! Im Spiel um Platz 3 kann man ja mal die einsetzen, die während des Turniers nicht so oft gespielt haben, wie zum Beispiel Gomez oder Thomas Brdaric wird eingeflogen

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    Ich bin für die Niederlande... wenn Spanien ohne Villa (!) so weit gekommen wäre, wär ich für die besseren an dem Tag...


    :LEV9
    Keine Ahnung, was du sagen willst :D



    Zum Spiel:


    Wenn das heute ein 0:3, 0:4 oder sogar 0:5 wird - dann darf sich auch keiner wundern.
    Deutschland hat hier und heute sehr deutlich gesehen, wie weit man tatsächlich noch weg ist von der Weltspitze.

  • Ganz ehrlich???


    Viele hier haben entweder die Vereinsbrille an, oder sind von Anfang an mit der Eistellung ins Tunier gegangen das Deutschland bloss nicht gewinnt. Denn sonst müsste man ja zugeben das man nicht recht hatte mit der Kritik der Nominierung etc.


    "Wir" waren bis heute die beste Manschaft des Tuniers und hätten auch heute das Spiel glücklich gewinnen können, aber es sollte halt nicht so sein und das auch Zurecht.


    Aus meiner Sicht haben wir eine Super WM gespielt und alle die was anderes behaupten haben keine Ahnung vom Fussball!!!


  • AMEN!



    Nichtsdestrotrtz haben sie heute die Grenzen aufgezeigt bekommen....sie sind keinen Schritt weiter, als vor zwei Jahren. Spanien war eine Klasse besser.

  • schade ist einfach nur, dass man niemals versucht hat,
    einen Marin, Kieß, Kroos und Jansen auflaufen zu lassen.


    Das würde ich mir wünschen für Samstag !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    schade ist einfach nur, dass man niemals versucht hat,
    einen Marin, Kieß, Kroos und Jansen auflaufen zu lassen.


    Das würde ich mir wünschen für Samstag !




    Wo warst Du denn heute?? :LEV9