• Also wo ich gerade die Szene zwischen Demel und Ronaldo nochmal gesehen habe, kann ich den Schiedsrichter besser verstehen. Demel rutscht zwar am Ball vorbei, aber Ronaldo fällt über seine Beine, weil er fallen will. Der hätte auch locker drüberspringen können.

  • Zitat

    Original von bebado


    was erwartest du? dass alle ins offene messer renen?



    Also vor 4 Jahren sind auch nicht alle am Anfang ins Offene Messer gerannt und trotzdem gab es bessere Spiele & mehr Tore.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich persönlich kann mich mit dieser Weltmeisterschaft nicht anfreunden, es kommt einfach kein WM-Feeling auf, aufgrund den Vuvuzelas und dazu alles ganz schwache Spiele. Stand jetzt ist dies die schlechteste WM die ich bewusst miterlebe, also seit Frankreich'98.

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Ich erlebe die WM´s seit 1970 mit uns habe noch niemals eine schlechtere Stimmung erlebt wie bei dieser. Von der Qualität der Spiele wollen wir mal gar nicht reden. Grottenschlecht. Das einzige was mir bis jetzt bei der WM gefällt, ist das Feeling im Garten bei den Spielen und das Spiel unserer mannschaft. Aber mit nem allgemeinen WM Feeeling hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
    Irgendwie komme ich mir vor, als wenn ich die Vuvuzelas zu akzeptiern habe aber um Gottes Willen nix eigenes an Stimmung bringen darf.
    Ein absolutes NO GO für mich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Die Chinesen schwenken die die Nordkorea-Flagge ja mit viel Freude :LEV14


    Irgendwie mag ich Nordkorea :D
    Die Politik und die Umstände im Land natürlich ausgeschloßen..


    Der eine weint sogar bei der Hymne.. :LEV5

  • Zitat

    Original von Schnute04
    :LEV14Die Spielernamen und deren Vereine sind ja mal ne echte Herausforderung fuer Herrn Rethy :LEV5


    Wie wahr , Frau Huhn :LEV16


    Ich sag nur : " Kacka " und " Lussssssio "


    :LEV7 :LEV7



    Weiß eigentlich jemand , ob der Rethy überhaupt irgendeine Sprache
    beherrscht ? :LEV14



    Und sagt mal : Ist das ne Sinnestäuschung oder ist diese Vuvu-Grütze noch lauter als in anderen Spielen ? :LEV17 :LEV17 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Von Nordkorea bin ich völlig überrascht. Ich konnte die zwar überhaupt nicht einschätzen, aber ich hätte gedacht, dass Brasilien die zerlegt. Danach sieht es nicht wirklich aus, Nordkorea steht defensiv richtig gut.


    @Vince: Ich finde es im Gegenteil sogar etwas leiser, hier und da hört man nämlich auch mal das Publikum.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04


    @Vince: Ich finde es im Gegenteil sogar etwas leiser, hier und da hört man nämlich auch mal das Publikum.


    Liegt daran, dass die "Fans" von Nordkorea nicht tröten :LEV14

  • Nordkorea überrascht ein echt positiv. Die spielen richtigen Systemfußball ala Mourinho, hinten verschieben sie immer gut und auch mit vereinzelten schnellen Kontern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • :LEV5 an Nordkorea.
    Obwohl dieses Spiel so ähnlich langweilig wie zB.Slowenien-Algerien oder Slowakei-Neuseeland ist , finde ich es trotzdem interessanter.
    Die Nordkoreaner machen das Spiel irgendwie besonders.
    Hoffentlich holen die sich heute einen Punkt ! :D

  • Zitat

    Original von Renato93
    :LEV5 an Nordkorea.
    Obwohl dieses Spiel so ähnlich langweilig wie zB.Slowenien-Algerien oder Slowakei-Neuseeland ist , finde ich es trotzdem interessanter.
    Die Nordkoreaner machen das Spiel irgendwie besonders.
    Hoffentlich holen die sich heute einen Punkt ! :D


    Ich gönne Nordkorea nichts..rein garnix!!