• Zitat

    Original von B-Freak
    Der Linksverteidiger mit der 2. Der, der so auffällig solide spielt. :LEV18 :levz1



    :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus :LEV14


    Solide sollte sein zweiter Vorname werden... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Der Trommelsupport ist ja mal richtig geil. Muss ja ein mordsmäßiger Trip sein da mittendrin zu sein.


    Hansi´s Truppe muss aber mal mehr auf die Tube drücken, gegen 10 ist das ja bisher recht armselig.

  • bolz dir ist schon klar, dass es für deutschland erheblich besser wäre, wenn australien gewinnen würde oder? ich mein normal bin ich ja auch für hansi, aber doch net unter den umständen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wie gesagt, mich interessieren nur die Spieler vom SVB, einen Stellenwert hat Nationalsport für mich nicht wirklich. Ich würde mich mehr über einen Leverkusener Vizetitel freuen als über 10 deutsche Weltmeistertitel. Außerdem freue ich mich mehr über die Länder die die Erfolge wirklich brauchen und da haben die Afrikaner generell einen hohen Stellenwert. Ein Land was im absoluten Überfluss und Reichtum lebt braucht nicht bei sowas zu gewinnen. Lena muss reichen. :LEV14

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    bolz dir ist schon klar, dass es für deutschland erheblich besser wäre, wenn australien gewinnen würde oder? ich mein normal bin ich ja auch für hansi, aber doch net unter den umständen ;)


    Also wenn die deutsche Mannschaft auf so eine Schützenhilfe angewiesen ist, dann wird sie auch nicht Weltmeister.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also wenn die deutsche Mannschaft auf so eine Schützenhilfe angewiesen ist, dann wird sie auch nicht Weltmeister.


    Man kann sich auch mal durch ein Turnier duseln,Italien vergessen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wir müssen so oder so gewinnen gegen Ghana ...


    Da hätte eine UE oder ein Sieg nichts dran geändert!
    Dank unserem besseren Vorverhältnis ziehen wir mit einem Sieg als Gruppenerster ins achtelfinale ein, da wir durch unser 4:0 das bessere Torverhältnis gegenüber unseren Gruppengegner haben.


    Wir könnten auf Australien hoffen, das die gegen Serbien gewinnen und wir uns mit einem UE gegen Ghana durch duseln...
    Aber heute hat man nicht unbedingt angst bekommen vor den Ghanaern.


    Ghana 4 Pkts : +1 Tor
    Schland 3 Pkts : +3 Tore
    Serbien 3 Pkts : +-0 Tore
    Australien 1 Pkts : -4 Tore

  • eben Italien ist auch nicht aufgrund grandioser Leistung Weltmeister geworden :LEV17


    Egal was kommt wir müssen gewinnen und gut ist. Für den Fall dass wir nur Unentschieden spielen muss Serbien unbedingt verlieren. Oder am besten auf jeden Fall :D

  • Auch wenn Ghana gegen Serbien gewonnen hatt, finde ich Serbien wesentlich stärker.


    Mein Tipp:


    1.Deutschland
    2.Serbien
    3.Ghana
    4.Australien

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein,3 Punkte sind nicht Pflicht,wenn die Serben unentschieden spielen,dann reicht uns das auch,wegen des besseren Torverhältnis,aber ein Sieg ist Pflicht!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Spielt der direkte Vergleich keine Rolle mehr? War doch früher mal anders, oder?
    Torverhältnis also vor direktem Vergleich?


    Erste Entscheidung bei Punktgleichehit sind die Tordifferenz udn die erzielten Tore.
    Erst danach wird der direkte Vergleich herangezogen.


    Zitat

    Original von B-Freak


    Das ist aber leider 0:1 ausgegangen. :LEV18 :LEV8


    Australien - Serbien mein ich natürlich :LEV19

  • Beschissen...
    so ist Australien so gut wie weg... Ich traue den Socceroos durchaus einen Sieg gegen Serbien zu, aber da es denen im Normalfall eh nichts nutzt, schwindet meine Hoffnung :LEV16
    Hätten wir doch die Serben besiegt, dann wäre alles so schön...
    Klasse wie sich die Australier zu zehnt gemacht haben!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)