Michael Ballack


  • Genau. Und man muß auch darüber hinaus denken: Rolfes wird noch in zwei Wochen nach Luft japsen, weil er heute von Beginn an in irgendeinem Spiel mitwirkt.


    Jaja unsere Simone. Das Wort fehlt mir hier noch.
    Da kann man nicht mehr über seine Leistung meckern und er spielt auch mal wieder N11 von Beginn an, da prognostizieren ihm hier einige schon wieder das Flutlicht vom Mast :LEV18 :LEV7

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Jaja unsere Simone.


    ... dein Gequatsche ist jetzt schon disqualifiziert. Geh in den Kindergarten! :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was ist denn hier los? Müssen wir denn hier einen Ironie-Versteh-Grundkurs für Rückschrittliche anbieten? Und: wieso kann man an einem Freitagabend nicht spielen, wenn man an einem Dienstagabend gespielt hat? Darin läge doch nun wirklich keine menschenverachtende Schinderei! Und ein Spiel auf höchstem, anspruchsvollstem Niveau ist das heut ja auch wohl nicht...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Was ist denn hier los? Müssen wir denn hier einen Ironie-Versteh-Grundkurs für Rückschrittliche anbieten? Und: wieso kann man an einem Freitagabend nicht spielen, wenn man an einem Dienstagabend gespielt hat? Darin läge doch nun wirklich keine menschenverachtende Schinderei! Und ein Spiel auf höchstem, anspruchsvollstem Niveau ist das heut ja auch wohl nicht...

    Nun ja, auf W11 gehts ja leider nicht immer nur um Ironie :D
    Ich denke mal, dass es hier nicht nur um den Freitag sondern auch um den nächsten Dienstag in der CL geht und dies hat mit Schinderei und mit anspruchsvollem Niveau eines Spiels in der Nationalmannschaft nichts zu tun :levz1

  • Der Artikel zu Michael Ballack in der aktuellen Sportbild ist so vernichtend und menschenfeindlich, dass ich nach 12 Jahren als treuer Leser nie wieder zu diesem Boulevard-Blättchen greifen kann. Der Artikel ist unverschämt einseitig geschrieben, hat mit der journalistischen Sorgfaltspflicht wenig zu tun, kann nur als „Ballack-Bashing“ bezeichnet werden und unterstreicht nochmal auf eine unfassbar eindrucksvolle Weise, dass vor allem die Sportbild-Redaktion aus dem Fall Enke nichts, aber auch wirklich gar nichts gelernt hat. Eine echt miese Abrechnung mit dem Menschen (!) Michael Ballack, die umso krasser wirkt, wenn man diesen Schmutzartikel mit dem niveauvollen Interview aus der Sunday Mail vergleicht. Dort geht man mit dem Sportler Ballack fair und mit dem Menschen Ballack hochachtungsvoll um. Die Sportbild hingegen rechnet, aus welchen Gründen auch immer, mit Mensch und Sportler auf eine Weise ab, wie es totalitäre Regimes mit unliebsamen Aktivisten tun. Das ist widerlich.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Der Artikel zu Michael Ballack in der aktuellen Sportbild ist so vernichtend und menschenfeindlich, dass ich nach 12 Jahren als treuer Leser nie wieder zu diesem Boulevard-Blättchen greifen kann. Der Artikel ist unverschämt einseitig geschrieben, hat mit der journalistischen Sorgfaltspflicht wenig zu tun, kann nur als „Ballack-Bashing“ bezeichnet werden und unterstreicht nochmal auf eine unfassbar eindrucksvolle Weise, dass vor allem die Sportbild-Redaktion aus dem Fall Enke nichts, aber auch wirklich gar nichts gelernt hat. Eine echt miese Abrechnung mit dem Menschen (!) Michael Ballack, die umso krasser wirkt, wenn man diesen Schmutzartikel mit dem niveauvollen Interview aus der Sunday Mail vergleicht. Dort geht man mit dem Sportler Ballack fair und mit dem Menschen Ballack hochachtungsvoll um. Die Sportbild hingegen rechnet, aus welchen Gründen auch immer, mit Mensch und Sportler auf eine Weise ab, wie es totalitäre Regimes mit unliebsamen Aktivisten tun. Das ist widerlich.

    Diesen (gut geschrieben) Text könnte man gut mal als Leserkommentar bei der Sport Bild einreichen. Leider ohne Wert, da die das ja eh nicht abdrucken. Bekomme 14x das Heft als Probeabo für insgs. 9,8€ nach Hause. Das sind 0,7€ pro Heft und selbst die sind mir mittlerweile zu schade!!! :LEV17

  • Der Artikel zu Michael Ballack in der aktuellen Sportbild ist so vernichtend und menschenfeindlich, dass ich nach 12 Jahren als treuer Leser nie wieder zu diesem Boulevard-Blättchen greifen kann. Der Artikel ist unverschämt einseitig geschrieben, hat mit der journalistischen Sorgfaltspflicht wenig zu tun, kann nur als „Ballack-Bashing“ bezeichnet werden und unterstreicht nochmal auf eine unfassbar eindrucksvolle Weise, dass vor allem die Sportbild-Redaktion aus dem Fall Enke nichts, aber auch wirklich gar nichts gelernt hat. Eine echt miese Abrechnung mit dem Menschen (!) Michael Ballack, die umso krasser wirkt, wenn man diesen Schmutzartikel mit dem niveauvollen Interview aus der Sunday Mail vergleicht. Dort geht man mit dem Sportler Ballack fair und mit dem Menschen Ballack hochachtungsvoll um. Die Sportbild hingegen rechnet, aus welchen Gründen auch immer, mit Mensch und Sportler auf eine Weise ab, wie es totalitäre Regimes mit unliebsamen Aktivisten tun. Das ist widerlich.

    Der Grund leigt auf der Hand. Ballack gibt der Bild seit Jahren keine Interviews mehr, weil er der Meinung ist, dass dieses Schmierblatt nicht wahrheitsgetreu berichtet!

  • Diesen (gut geschrieben) Text könnte man gut mal als Leserkommentar bei der Sport Bild einreichen. Leider ohne Wert, da die das ja eh nicht abdrucken. Bekomme 14x das Heft als Probeabo für insgs. 9,8€ nach Hause. Das sind 0,7€ pro Heft und selbst die sind mir mittlerweile zu schade!!! :LEV17

    Hehe, dank dir für die lobenden Worte! Hab das denen in ähnlicher Form bereits geemailt. War auf dem Weg zur Arbeit schon auf 180 wegen dem Artikel... Drecksblatt!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Der Grund leigt auf der Hand. Ballack gibt der Bild seit Jahren keine Interviews mehr, weil er der Meinung ist, dass dieses Schmierblatt nicht wahrheitsgetreu berichtet!


    Wusst ich gar nicht, find ich aber großartig :LEV5 :bayerapplaus
    Könnens ich meinetwegen alle im Verein ein Beispiel dran nehmen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...