Michael Ballack

  • Hallo Leute bin neu im Forum, im a Bayer 04 im Ausland Mitglied, ich komme aus London, England. Glauben Sie, dass Ballack spielt diesen Sonntag?
    Ich beobachtete die mainz Match und wir schauten uns im Mittelfeld schwach.


    Ich habe Tickets für Werder und Dortmund spielen, aber ich kann fliegen jetzt nach Deutschland wegen der Arbeit, so dass jeder, dass die Tickets gerade Mitteilung ich muss, ich die pdf-Datei Tickets für Sie per E-Mail, so dass Sie das Spiel wont verpassen.


    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…ssPageName=STRK:MESELX:IT

  • Wahrscheinlich wird Ballack nicht von Anfang an spielen.
    Mich würde jetzt mal interessieren, wie du Anhänger von Bayer geworden bist als Londoner?
    Wäre sichlerich auch für viele andere User spannend, das zu erfahren!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Meiner Meinung nach sollte er gegen Werder auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Wenn er nicht von Anfang an ran darf, dann zur 2ten Halbzeit. Und neben Stefan Kießling von den Rängen aus mit Sprechchören unterstützt werden.

  • Meine Güte, was hier schon wieder abgeht. :LEV14 :LEV14


    Jetzt spielt Ballack eventuell im 2. von 34 Spieltagen nicht von Anfang an, und hier herrscht direkt wieder Weltuntergangsstimmung. Welchen Grund genau soll Dutt haben Ballack den anderen vorzuziehen? Seine Vita? Toll, davon können wir uns viel kaufen.


    Eventuell ist es ja wirklich so, dass er den anderen in der Leistung hinterher hinkt? Aber ne, der Trainer hat eh Tomaten auf den Augen. Ich glaube selbst wenn wir Mourinho als Trainer hätten und Ballack 1 Spiel ( :LEV14 ) auf der Bank abgesessen hätte, würde das hier genau so abgehen.


    Was sollen eigentlich Kießling, Castro und Balitsch denken? Sie finden sich damit genau so ab, wie Michael Ballack es auch tun wird. Nur hier wird mal wieder alles dramatisiert und darüber spekuliert ob Ballack sich nicht schon einen neuen Verein sucht, weil er ein Spiel auf der Bank saß. :LEV7


    ,,Es gibt keine 11 Stammspieler mehr." - Das gilt, ebenso wie das Leistungsprinzip, auch für einen Michael Ballack

  • Meine Güte, was hier schon wieder abgeht. :LEV14 :LEV14
    Eventuell ist es ja wirklich so, dass er den anderen in der Leistung hinterher hinkt? Aber ne, der Trainer hat eh Tomaten auf den Augen. Ich glaube selbst wenn wir Mourinho als Trainer hätten und Ballack 1 Spiel ( :LEV14 ) auf der Bank abgesessen hätte, würde das hier genau so abgehen.


    Genau - bei Yelldell und der Jörgensen Einwechslung hat er ja schon ein gutes Auge bewiesen :LEV14
    Hinzu kommt seine grandiose Trainerkarrie gespickt mit Erfolgen ala Mourinho :LEV18

  • Also gehe ich davon aus, dass du der Überzeugung bist dass Trainer (Achtung, Achtung: diese sogenannten Trainer sollen ebenfalls zu der Spezies Menschen gehören), keine Fehler machen dürfen?


    Das zweite "Argument" ist mal totaler Schwachsinn. Man ist nicht automatisch ein schlechterer Trainer, wenn man in der Vergangenheit keine großen Erfolge errungen hat. Ein gutes Beispiel dafür ist Pep Guardiola. Was hat er vor seiner Zeit bei Barca so alles als Trainer gewonnen? Ja, genau....

  • Also gehe ich davon aus, dass du der Überzeugung bist dass Trainer (Achtung, Achtung: diese sogenannten Trainer sollen ebenfalls zu der Spezies Menschen gehören), keine Fehler machen dürfen?


    Das zweite "Argument" ist mal totaler Schwachsinn. Man ist nicht automatisch ein schlechterer Trainer, wenn man in der Vergangenheit keine großen Erfolge errungen hat. Ein gutes Beispiel dafür ist Pep Guardiola. Was hat er vor seiner Zeit bei Barca so alles als Trainer gewonnen? Ja, genau....


    Diese Yelldell entscheidung hatte nichts mit Erfolgen oder einer großen Trainerlaufbahn zu tun ... das war einfach nur dumm und zeugt von monumentaler Dummheit. Yelldell war und wird immer ein zweit Klassiger Torhüter bleiben. Natürlich darf ein Trainer fehler machen, aber einen Jörgensen zu bringen (der junge wird einfach nichts mehr), wenn ganz andere Kaliber auf der Bank siten ... (Castro, Kieß, Ballack & co). DAS sind Anfängerfehler!


    Ein Trainer muss nicht unbedingt erfolgreich gewesen sein, aber in seiner momentanigen Situation solche Reden zu schwingen - DA platzt mir persönlich der Kragen. Gerade wenn ich mir 3 Monate anhören durfte, wie toll er doch ist und welch illoquente Ausdrucksweise er hat :LEV8 Die extrem schlechte Rückrunde bei Freiburg ist auch keinem aufgefallen,
    Wichtig is aufm Platz - und das war bisher ne katastrophe!

  • Diese Yelldell entscheidung hatte nichts mit Erfolgen oder einer großen Trainerlaufbahn zu tun ... das war einfach nur dumm und zeugt von monumentaler Dummheit. Yelldell war und wird immer ein zweit Klassiger Torhüter bleiben. Natürlich darf ein Trainer fehler machen, aber einen Jörgensen zu bringen (der junge wird einfach nichts mehr), wenn ganz andere Kaliber auf der Bank siten ... (Castro, Kieß, Ballack & co). DAS sind Anfängerfehler!


    Ein Trainer muss nicht unbedingt erfolgreich gewesen sein, aber in seiner momentanigen Situation solche Reden zu schwingen - DA platzt mir persönlich der Kragen. Gerade wenn ich mir 3 Monate anhören durfte, wie toll er doch ist und welch illoquente Ausdrucksweise er hat :LEV8 Die extrem schlechte Rückrunde bei Freiburg ist auch keinem aufgefallen,
    Wichtig is aufm Platz - und das war bisher ne katastrophe!


    Habe ich ja auch nicht behauptet. Es war einfach ein Fehler ihn aufzustellen, da gibt es auch keine Zweifel dran. Ein bisschen nachvollziehbar schon, da er im Jahr zuvor mit Duisburg das Finale erreicht hat und war an den Druck der im Pokal herrscht, gewöhnt. Vielleicht hat Jörgensen (seine Qualität blitzt ja abundzu schon mal durch) einen guten Eindruck auf Dutt gemacht und er wollte vorne einen schnellen und agilen Spieler haben? Fragen über Fragen, die wir aber leider nicht Beantworten können, da wir die Trainingseindrücke weder mitkriegen noch irgendwo nachlesen können.


    Van Gaal hat auch den Fehler gemacht aus Kraft die Nummer 1 zu machen. Und ist er deshalb ein schlechter Trainer? Immerhin hat er im Jahr davor das Double und das CL-Finale erreicht.


    Welche Situation denn? Wir haben das 1. von insgesamt 34 Spielen verloren und sind in einem sensationellen Spiel, zum größten Teil auch durch große Dummheit, aus dem Pokal geflogen.
    Und die 60 Minuten in Dresden lassen erahnen, welchen Fußball Dutt spielen lassen will. Diesen auch umzusetzen, liegt hauptsächlich an den 11 Männern auf dem Platz.

  • Ich denke trotzdem, dass es in Kürze zwischen den Management und dem Trainer Differenzen gibt, was Ballack betrifft.


    Denn Völler meinte doch vor Kurzem, dass Ballack in der Bringschuld ist.
    Nur..wie soll er das beweisen, wenn er nicht spielen darf und nur "stolz" auf der Ersatzbank sitzt?

  • Aber wenn zur Zeit nicht in der Lage ist uns wirklich zu helfen. Ich meine der Trainer hat schon das recht, dies selbst zu entscheiden. Der wird seine Training und Vorbereitungsleistungen schon einschätzen können. Bin was Ballack betrifft auch eher skeptisch

  • Aber wenn zur Zeit nicht in der Lage ist uns wirklich zu helfen. Ich meine der Trainer hat schon das recht, dies selbst zu entscheiden. Der wird seine Training und Vorbereitungsleistungen schon einschätzen können. Bin was Ballack betrifft auch eher skeptisch.

    Nach dem Dresdenspiel bin ich da etwas skeptisch geworden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nach dem Dresdenspiel bin ich da etwas skeptisch geworden.


    Kann ich schon verstehen, einige seiner Entscheidungen haben nicht gerade zur Vertrauensbildung beigetragen. Aber einige hier haben den Dutt eh sch abgeschrieben. Er sollte zumindest versuchen sein wie auch immer geartets Konzept durchzubringen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt so. Jedoch nach ZWEI !! Spielen den Trainer schon entlassen wollen, das kennt man wirklich nur von den Kölnern (nicht auf dich bezogen)


  • Kann ich schon verstehen, einige seiner Entscheidungen haben nicht gerade zur Vertrauensbildung beigetragen. Aber einige hier haben den Dutt eh sch abgeschrieben. Er sollte zumindest versuchen sein wie auch immer geartets Konzept durchzubringen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt so. Jedoch nach ZWEI !! Spielen den Trainer schon entlassen wollen, das kennt man wirklich nur von den Kölnern (nicht auf dich bezogen)

    Wenn man Dutts Aussagen bezüglich Ballack Glauben schenken darf, dann hat er eine Chance verdient, ich hoffe und glaube das Ballack morgen in der Startelf steht.
    Was die User angeht, die hier schon seine Entlassung fordern, warte mal ab, wie das aussieht,wenn wir morgen furios gewinnen ;)

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bin mal gespannt auf heute,spielt er oder spielt er nicht,spielt er nicht und wir geraten in Rückstand geraten,wird es wohl ungemütlich für Dutt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ehre, nicht Stolz. :D


    Denke auch, dass Ballack auf der Bank sitzen wird. Dadurch macht Dutt sich noch angreifbarer, sollte das Spiel nachher in die Hose gehen, bzw. sollten wir in Rückstand geraten.

    Stimmt ! Es ist ja eine Ehre dort zu sitzen ! Besonders für Ballack, der ja das erste Mal CL spielt.. :levz1


    Wenn wir dann verlieren, falls er spielt, bekommt er ja sowieso die Schuld ! Aber zwei bzw. drei Spiele hintereinander verlieren ist allerdings sehr unwahrscheinlich,oder ?