Michael Ballack

  • Wer den Spieler Pinto kennt, weiß, dass der Mann permanent wegen solcher Aktionen Ärger hat. Nicht grundlos wurde er sogar schon vom Hannover 96 selbst wegen einer seiner zahllosen Tätlichkeiten gesperrt. Klar ist auch, dass beschränkte und aggressive Typen wie er potenzielle Wiederholungstäter sind. Diesmal hat es eben den Ballack erwischt. Es ist schade, dass Völler und Holzhäuser jetzt keinen Stress machen - aber warten wir mal ab.

  • Ich kenne einen Mann beim DFB dem dieses Idiotische Foul mit seinen Folgen voll in die Karten spielt.....
    Ballack tut mir einfach nur noch leid :LEV16
    Bin mir aber Sicher das er sich trotzdem nicht runter kriegen lässt und hoffe auf ein traum Duo Ballack Rolfes am Ende der Hinrunde bzw. in der Rückrunde Vollgas gibt.


    Kopf Hoch Junge!

  • Weiß nicht obs jemand schon vorher gesehen und hier geschrieben hat, aber Pinto meinte eben bei einem Ausschnitt bei den Sport1 News das es nicht mal Foul gewesen sei.


    Ballack hätte den Ball gespielt und ihre Wege hätten sich dann gekreuzt......äh ja ne is klar. :LEV17

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das geht kein Schwein was an, was da drin ist und ob er Lells Frau gevögelt hat oder sonstwas. Privatsache nennt man sowas. Kann mih nicht erinnern, dass ein Ribery medial zerrissen wird, weil er eine minderjährige Nut.te gef.ickt hat...


    Gute Besserung Micha! Da wirst Du zum zweiten Mal kaputt getreten und zum zweiten Mal bekommt das blöde A.rschloch nicht, was es verdient. :LEV17


    Kann ich nur so unterschreiben !

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Kann ich nur so unterschreiben !


    haha im wievielten monat is sie denn? wenn das kind schwarze locken hat...... :LEV3
    Der Mischa fickt sie einfach alle :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Kein Unterschiedn zu dem Foul von Boateng an Ballack. Schade, dass die Medien diesmal nicht so darauf reagieren und Pinto deswegen angreifen.
    Aber jetzt spielt er ja nur noch für Bayer ...



    Naja, der Unterschied liegt vielleicht noch darin, dass keine WM bevorsteht, und sich nur noch Fussballfans für Fussball interessieren, was ja bei einer WM nicht der Fall ist....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nun laßt mal bitte die Kirche im Dorf!


    Bin mir schon sicher, daß Pinto dem Micha noch einen mitgeben, ihm auch durchaus weh tun wollte.
    Sicherlich bestand aber kaum die Absicht, den Schienbeinkopf zum Bersten zu bringen und somit den Gegenspieler für sechs Wochen aus dem Verkehr zu ziehen.
    Auch die Äußerungen waren nicht ganz die feine Art.
    Doch was will man nach einem hitzigen Ligaspiel mit unbefriedigendem Ausgang erwarten?
    Zumindest waren sie in diesem Moment emotional ehrlich.


    Schlimmer empfand ich da doch die hämischen Rufe des von einer BLÖD-Zeitung aus bekanntem Grund (noch immer keine und hoffentlich nie wieder Interviews!) aufgeputschten Horde Hannoi-Heuchler!
    Respekt an die, die hierzu im eigenen Forum (und eventuell anderswo) deutlich ihre Stimme erhoben haben.


    Nicht aufgeben, Micha! Du schaffst das!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Nun laßt mal bitte die Kirche im Dorf!


    Bin mir schon sicher, daß Pinto dem Micha noch einen mitgeben, ihm auch durchaus weh tun wollte.
    Sicherlich bestand aber kaum die Absicht, den Schienbeinkopf zum Bersten zu bringen und somit den Gegenspieler für sechs Wochen aus dem Verkehr zu ziehen.
    Auch die Äußerungen waren nicht ganz die feine Art.


    Sicherlich wollte er ihn nicht verletzten, aber wie du richtig sagtest er wollte ihm wohl "durchaus weh tun" und damit nimmt er eine Verletzung einfach billigend in Kauf. Und sowas geht ganz einfach nicht.
    So schräg von hinten, dass kann Ballack nicht sehen. Das ist einfach nur unfair und nicht zu tolerieren.
    Seine Worte sollte sich dieser schmierige Pinto echt sparen


  • Selbst wenn man davon ausgehen wollte, dass Pinto eine derartige Verletzung nicht beabsichtigt hatte (wovon ich allerdings nicht ausgehe), hat er sie zumindest billigend in Kauf genommen. Seine anschließenden Äußerungen kann ich nur als Hohn verstehen und die mangelnde Einsicht unstreicht meiner Meinung nach die Absicht.


    An dieser Stelle wünsche ich mir einfach, dass auch Fußballspieler viel öfter für gewisse böswillige Fouls strafrechtlich verfolgt werden und auch zivilrechtlich mit Schadensersatz- und Schmerzensgeldforderungen rechnen müssten, die bei Ballack sicher eine beträchtliche Höhe erreichen würden. Es gibt genügend Jobs, bei denen man bereits bei kleinsten Fehlern mit heftigen strafrechtlichen Konsequenzen rechnen muss, da darf auch der Fußball keine Ausnahme sein, wo eine Körperverletzung u.U. eine gesamte Karriere beenden kann.


    Vielleicht würde sich ein Herr Pogatetz dann auch beim nächsten Mal überlegen, ob er es sich leisten kann, seinen Ellenbogen mit voller Wucht in Kießlings Nacken zu rammen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hier übertreiben manche Leute einfach mal wieder !!!!


    Es ist doch blödsinn das Foul mit dem von Boateng zu vergleichen.
    Balack ist ein älterer Spieler basta.

    Man muss mal realisitisch sein und überlegen, ob diese Verpflichtung im nachinein so glücklich war. Sportdirektor könnten später auch andere machen. Wir haben schon einige herausragende Spielerpersönlichkeiten. Schneider, Kirsten, Lehnhof ...... vieleicht auch Sami weis nicht wie er so in den deutschen Fussbal intigriert ist.

  • Habe den Pinto gestern bei Facebook ne Nachricht geschrieben,von wegen,das Ich sein Verhalten nach dem Spiel sehr unsportlich finde,in dem er sagte,dass er nicht zurückziehen könnte nur weil der Spieler Ballack heisst.Ich denke das dieses Profil kein Fake ist.Eben von der Arbeit gekommen,e-mails gecheckt,und siehe da:Sergio Pinto hat dir eine Nachricht geschickt.
    Nachrichteninhalt:,,Bitte????,,
    Kein Mann der vielen Worte,und vorallem Einsicht fehlt.Habe Ihn natürlich prompt geantgwortet.
    Mal schauen.