Michael Ballack

  • zumindest bei freistößen aus etwas entfernung sollte ballack erster ansprechpartner sein..
    elfmeter kann man ja je nach lage auch mal anders machen...
    wenn es 5:0 steht ist das was anderes als wenn es in der 90Min 0:0 steht...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Außerdem wurde er beim Elfer von der Kurve gefordert!!!


    Anscheinend hat das von den Journalisten niemand mitbekommen.
    Da sieht man mal wieder wie einseitig das Ganze berichtet wird.
    Hätte Ballack nicht geschossen, wüssten dass alle und er wäre derjenige, der sich nicht getraut hat.


    Naja spätestens morgen sollte dieses Thema vergessen sein. Was es intern mit Sicherheit schon eine halbe Stunde nach dem Spiel war.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, das hast du mittlerweile gefühlte 10mal geschrieben...


    :LEV14 War auch mein Gedanke. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die Leverkusener Komfortzone,da ist sie wieder,die Disskusion ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :LEV14


    Ballack wurde als Leader geholt,er ist klar der Chef der Mannschaft,der Junge ist hier um noch was zu gewinnen,und nicht um Kadlec und Vidal zu helfen,weitere Elfmetertreffer ins Poesiealbum zu kleben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, das hast du mittlerweile gefühlte 10mal geschrieben...


    Wo er recht hat,hat er eben recht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Die Leverkusener Komfortzone,da ist sie wieder,die Disskusion ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :LEV14


    Ballack wurde als Leader geholt,er ist klar der Chef der Mannschaft,der Junge ist hier um noch was zu gewinnen,und nicht um Kadlec und Vidal zu helfen,weitere Elfmetertreffer ins Poesiealbum zu kleben.


    Ich weiß nich, was es an meinem Post misszuverstehen gibt - du schaffst es trotzdem. Der Hype hier is ja schlimmer als bei Poldi und den Kölnern...


    PS: Dass Ballack gute Elfer schießt, mag ja sein, aber das weiß ich auch ohne dass der User Franca mir das jeden Tag ins Gedächtnis rufen müsste.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich weiß nich, was es an meinem Post misszuverstehen gibt - du schaffst es trotzdem. Der Hype hier is ja schlimmer als bei Poldi und den Kölnern...


    PS: Dass Ballack gute Elfer schießt, mag ja sein, aber das weiß ich auch ohne dass der User Franca mir das jeden Tag ins Gedächtnis rufen müsste.


    Zur Fairness:
    Poldi ist auch ein würstchen im vergleich zum Kaliber Ballack :)


    Wer der bessere Schütze ist, vermag ich nicht zu behaupten (da ich Vidal in der hinsicht nich einschätzen kann, würde mich aber doch stark wundern). Das sollte der Jupp im Training tun und damit hat sich dann die Diskussion erledigt.
    Ich persönlich fühl mich aber mit Ballack am Elferpunkt deutlich sicherer :)
    Und darauf kommts doch an oder :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich weiß nich, was es an meinem Post misszuverstehen gibt - du schaffst es trotzdem. Der Hype hier is ja schlimmer als bei Poldi und den Kölnern...


    PS: Dass Ballack gute Elfer schießt, mag ja sein, aber das weiß ich auch ohne dass der User Franca mir das jeden Tag ins Gedächtnis rufen müsste.


    Ich weiss nicht wieso du meinen Post auf dich beziehst,ist mir aber auch egal.
    Und wenn Ballack hier sportlich einschlägt wie eine Granate,dann war der Hype auch gerechtfertigt.
    Und wenn User Franca seinen Post jeden Tag wiederholen will,darf er dass doch auch,oder nicht?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • soviel dazu, dass Micha keine Befürworter in der N11 hat:


    "Klar wird der denen helfen. Er ist ein Weltklassespieler, der der ganzen Liga was geben wird. Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. So ein Spieler gibt der Liga ein Gesicht."


    "Was ich empfinde, spielt keine Rolle. Das ist ja eine Entscheidung des Bundestrainers. Michael Ballack war in den vergangenen Jahren immer dabei und unser Kapitän. Ich wüsste keinen Grund, warum er das künftig nicht mehr sein sollte."



    Und von wem stammen diese Aussagen???? von Poldi !!


    Sieh mal einer an!!!

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Mich kotzt dieser ganze Ballack Shice einfach nur so was von an !

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Mich kotzt dieser ganze Ballack Shice einfach nur so was von an !


    Wir sollten ihn wieder abgeben und Trochowski holen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bald wird in der Nationalelf entschieden , wer Kapitän wird/bleibt.
    Die Sache mit dem Lell ist anscheinend auch schon wieder untergegangen.
    In spätestens einem Monat ist der ganze Hype nicht mehr so groß und der Micha kann sich auch wieder NUR auf den Sport konzentrieren.
    Aber dass sich jemand echt über sowas aufregt , kann ich nicht nachvollziehen...
    Man soll froh sein , dass so ein Spieler zu uns zurückkehrt und großes mit der Mannschaft vor hat..