Michael Ballack

  • danke tbg, daß du meine vorbehalte zerstreust :) ich hätte es lieber gesehen, wenn wir einen spieler für die außenbahnen verpflichtet hätten, da wir nun mal ein überangebot an zentral-defensiven mittelfeldspielern haben:


    Rolfes (Meiner Meinung nach gesetzt, aber brauch noch Zeit, bis er wieder fit wird)


    Reinartz (Rückt hoffentlich in die IV)


    Vidal (Rückt dann wohl auch in die Viererkette)


    Balitsch (Wäre jetzt nicht soo schlimm, wenn er kaum Einsatzzeiten kriegt)


    Bender (Naja, um ihn mache ich mir schon Sorgen...Er ist ein Riesentalent, braucht aber seine Einsatzzeiten...Ich hoffe mal, die bekommt er ausreichend, sonst wird er wohl in der Versenkung verschwinden...Vielleicht kann man ihn ja auch zum Außenbahnspieler umbauen)



    Nunja, da Rolfes noch Zeit braucht und Vidal sowie Reinartz wohl auch ihren Platz im Team finden werden, verliere ich mehr und mehr die Skepsis...


    Denn über die Qualitäten eines Michael Ballacks kann man wohl nicht streiten!


    Guter Transfer

  • @ Bergischer Löwe


    Ich bin begeistert. Du hast es viel besser auf den Punkt gebracht als ich.


    Das Posting gehört eingerahmt, denn Du hast es auf den Punkt gebracht.


    DANKE !!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von la.flemme.boheme
    danke tbg, daß du meine vorbehalte zerstreust :) ich hätte es lieber gesehen, wenn wir einen spieler für die außenbahnen verpflichtet hätten, da wir nun mal ein überangebot an zentral-defensiven mittelfeldspielern haben:


    Nichts zu danken :-).
    Hab im Prinzip nur meine Meinung geschrieben.


    Klar wäre ein Außenbahnspieler auch klasse.
    Aber ganz ehrlich? Lieber einen Spieler, dem die Rückkehr eine Herzensangelegenheit ist, als ein Spieler (ganz gleich welcher Klasse oder Position) der ausschließlich hier "landet" weil wir die meiste Kohle hingelegt haben.


    Da wir eine sehr junge Mannschaft haben kann so ein Leader echt den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg machen.


    Wenn einer der jede Menge Titel gewonnen hat den Spielern einen Weg vorgibt glauben diese ihm, weil er den Weg zum Erfolg kennt.


    Sagt das selbe einer der noch nichts erreicht hat, wird das verpuffen, da die anderen denken "der hat genau so viel erreicht wie ich und der will mir jetzt einen erzählen?"

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Micha hat sich `ne große Aufgabe hier vorgenommen, aber ohne zu viel zu hoffen glaube ich, dass er die Fähigkeiten mitbringt, auch viel zu erreichen hier (Titel?). Ich freu mich riesig, dass er da ist. Allein seine bloße Anwesenheit auf dem Platz und überhaupt kann nur positiv sein.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Hysterie, die seit der Bekanntgabe des Ballack-Transfers durchs Rheinland schwappt ist zwar emotional verständlich, täuscht aber über etliche Tatsachen hinweg.


    Erstmal hat ein alternder Weltstar auf Gehalt verzichtet um zu seinen Wurzeln zurück zu kehren. Eine Geschichte die ein wenig Hysterie durchaus rechtfertig.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Der Capitano ist nach wie vor verletzt ! Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute wird Michael Ballack zum Saionstart nicht zur Verfügung stehen. Wir Bayerfans sind ja nun was die Folge von Verletzungen betrifft schon genug gebeutelt. Jetzt können wir noch zur Gesesung von Adler, Rolfes, Renato über den nächsten Rehateilnehmer zittern.


    Korrekt. Helmes und teilweise auch Castro/Kadlec hätte ich noch aufgeführt. Kommen die alle auf hohem Niveau zurück können wir höchste Ziele anstreben. Wenn nicht dann nicht.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Seinen Platz im defensiven Mittelfeld wird zunächst einmal Hanno Balitsch einnehmen. An dessen Stelle würde ich mir ohnehin absolut verarscht vorkommen.


    Hanno kannte die Situation und die drohende Ersatzbank. Die Gefahr war schon hoch und ist nun eine Ecke höher. Er ist allerdings auch vielseitig einsetzbar. Ähnlich wie Hansi ein zuverlässiger Ersatzspieler wie wir ihn brauchen wenn es in Richtung höchste Ziele geht. Dies war vor Ballack seine Rolle und wird es wohl auch künftig sein. Warten wir mal ab.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Keiner bestreitet die große Chance für unseren Kader durch die Verpflichtung von Ballack, aber wird er überhaupt noch sein Potential abrufen können ? Wissen wir, ob seine Mannschaftskameraden so einen Mitspieler mit einem Gehalt vom anderen Stern überhaupt akzeptieren ?


    Der Kader war schon ohne Ballack sehr gut. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn die Jungs die Ärmel nicht hochkrempeln haben sie selbst ein Problem. Die Ansage ist klar, wir wollen Titel. Und mit einem gesunden Ballack könnte dies sehr gut klappen. Ohne ihn wird es deutlich schwerer.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn alles so läuft wie geplant können wir ein Fass aufmachen, wenn nicht sind wir die größten Deppen der Liga.


    30 km stromabwärts hat ein Club vor einem Jahr einen ähnlichen Hype mit einer Rückholaktion veranstaltet und ist damit gnadenlos auf die Schnauze gefallen. Ich zünde eine Kerze an dass uns nicht das gleiche Schicksal ereilt.


    Völlig andere Situation. Die hatten nicht die Klasse im Kader und werden sie auch in der kommenden Saison nicht haben. Du kannst keinen Weltklasse Mann verpflichten (Poldi ist eh keiner) mit entsprechendem Gehalt verpflichten und der Rest ist auf Kreisklassen Niveau. Da gibt es automatisch Neid.


    Ballack ist auch eine Chance für unsere Mannschaft hohe Ziele zu erreichen und sich was abzukucken. Hart wird es nur für die Jungs die gar nicht spielen. Aber dieses Problem hätten wir auch ohne Ballack.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zwar auch schon im Nachrichten Fred gepostet, dennoch muss ich es auch nochmal hier loslassen, so stinkig bin ich:


    Ich finde das wirklich unglaublich. Erst wird ein paar Tage in den ganzen Zeitungen das Thema Ballack richtig gehyped. Jetzt steht der Wechsel fest und alles, aber auch wirklich alles rund um Bayer 04 und MB wird in Frage gestellt.


    Die Krönung war für mich heute morgen KH Wagner vom Stadt Anzeiger. Dieser Artikel war für mich Schmierfink Populismus wie in den besten Zeiten. Ein herrlicher Rückschritt in die Werksarbeiter, Pillen, etc. pp. Zeit. Nicht nur, dass der Artikel inhaltlich brutal schlecht war (wie mag das Gespräch zwischen Holzhäuser und Dr. Becker abgelaufen sein...), nein, vielmehr der Schlußsatz sollte für Herrn Wagner lebenslanges Stadionverbot bedeuten: Sinngemäß: Ballack ist ja noch verletzt, aber das sollte ja kein Problem sein, Medikamente gibt es beim Bayer ja mehr als genug.


    Also liebe Kölner Journalisten...sammelt weiter Pixel in Köln für eine weitere Granate. Wie wäre es mit Arweladse, den Hallenkönig???


    MB ist nur der Kapitän der deutschen N11, hat nichts gerissen und ist ein Risiko für Bayer. Sein Wechsel nach Lev ist für ihn natürlich ein Abstieg und er wird hier natürlich auch nichts bringen. So kennt man MB und so wird es auch hier laufen.


    Nochmal....Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.


    NUR DER SVB !!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • Wie wahr, wie wahr!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ballack fehlt immernoch ein internationaler Titel:


    Wer wäre mit nem EURO-League-Sieg 2011 einverstanden? :D


    :LEV18hätte nix gegen einen erfolgreichem abend im mai 2011 im Aviva Stadium in Dublin :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von jmj 66


    :LEV18hätte nix gegen einen erfolgreichem abend im mai 2011 im Aviva Stadium in Dublin :D


    Warum nicht ? Ein gutes Ohmen, für uns ist es gut wenn da Finale auf der britischen Insel gespielt wird. Sind wir ja schon mal dort gewesen, zwar in Schottland Glasgow aber warum nicht mal Dublin

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Die Krönung war für mich heute morgen KH Wagner vom Stadt Anzeiger. Dieser Artikel war für mich Schmierfink Populismus wie in den besten Zeiten. Ein herrlicher Rückschritt in die Werksarbeiter, Pillen, etc. pp. Zeit. Nicht nur, dass der Artikel inhaltlich brutal schlecht war (wie mag das Gespräch zwischen Holzhäuser und Dr. Becker abgelaufen sein...), nein, vielmehr der Schlußsatz sollte für Herrn Wagner lebenslanges Stadionverbot bedeuten: Sinngemäß: Ballack ist ja noch verletzt, aber das sollte ja kein Problem sein, Medikamente gibt es beim Bayer ja mehr als genug.


    Hast du den Kommentar auch gelesen? :LEV18


    Dieser rechtfertigt noch viel eher tausende von Protest Briefen aus Leverkusen an den angeblichen Leverkusener Anzeiger. Was würde ich mich über eine Tageszeitung aus Leverkusen freuen. Vielleicht probiere ich nach 30 Jahren doch einmal die rheinische Post.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Warum nicht ? Ein gutes Ohmen, für uns ist es gut wenn da Finale auf der britischen Insel gespielt wird. Sind wir ja schon mal dort gewesen, zwar in Schottland Glasgow aber warum nicht mal Dublin


    Nur leider liegt Dublin nicht auf der britischen Insel, sondern daneben auf der irischen Insel. :levz1
    Die britische Insel umfasst nur England, Schottland und Wales.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ballack fehlt immernoch ein internationaler Titel:


    Wer wäre mit nem EURO-League-Sieg 2011 einverstanden? :D


    Zur Not. CL-Sieg 2012 ist mir ein wenig lieber. Chance zwar deutlich unter der Grasnabe aber dann würden wir hier in Leverkusen echt ein paar Denkmäler bauen. :D


    Aber was reden wir über Titel. Freuen wir uns lieber auf schönen Fußball. :LEV2

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Hast du den Kommentar auch gelesen? :LEV18


    Dieser rechtfertigt noch viel eher tausende von Protest Briefen aus Leverkusen an den angeblichen Leverkusener Anzeiger. Was würde ich mich über eine Tageszeitung aus Leverkusen freuen. Vielleicht probiere ich nach 30 Jahren doch einmal die rheinische Post.


    Yep...ich nehme es mir auch seit Jahren vor und mache es dann am Ende doch nicht. Der Kommentar war echt frech. Und diese ganzen Speichellecker laufen Holzi dann in der übernächsten Saison die Türe ein, wenn es Tickets für Barcelona und Real gibt.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • mir ist gerade aufgefallen, dass auf mkz.tk die ja-stimmen weiterhin steigen, obwohl man doch gar nicht mehr abstimmen kann...wie geht das? :LEV9
    ich will auch nochmal auf "ja, der wahnsinn!" klicken :LEV18