• Wie geil ist das denn bitte!!!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Wahsinn und ich glaube ohne unsere Aktion wäre das nicht so glatt gegangen, daher noch einmal ein riesen Respekt an die Starter der MKZ Aktion!!! :LEV5 :LEV5

Willkommen zuhause Micha!!!!!!!! :LEV2

Original von Shen
    Denke nicht.

Er hat noch 5 Tage Vertrag in London und ist ausserdem bis Mitte nächsten Monats verletzt... sagt zumindest TM

Holzhäuser sagt auf der Bayer-HP, das es »nur noch« ein logistisches Problem sei, ob Micha am Montagabend dabei ist. Sprich, ober er es rechtzeitig schafft zu kommen, wegen der für WE angesetzten Untersuchungen in München. Klingt doch hoffnungsvoll.

Und ansonsten natürlich:

Welcome back, Micha!!!

• Hier gab es doch 2 Leute, die 'ne Wette abgeschloßen haben:

Der eine wollte einen Besen fressen, der andere wollte nackt über den Küppersteger Kreisel laufen, wenn MB zurück kütt!

WO SEID IHR :D:D:D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• +++ AUFRUF +++ AUFRUF +++ AUFRUF +++

Lasst uns doch am Sonntag schonmal gemeinsam feiern! Einfach spontan die Rückkehr vom Micha feiern und den A-Junioren somit ein volles Haus und super Stimmung bescheren!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

DESWEGEN: Alle am Sonntag um 11 ins Stadion und die Rückkehr genießen.
    Vielleicht wird Micha auch anwesend sein, wer weiß ;) :LEV6

Ich finde, wir sollten unserem Verein dankbar sein, unserer Geschäftsleitung danken und stolz auf unseren Zusammenhalt sein!

WIR waren ausschlaggebend für die Rückkehr!
    Unser Druck, die Zusammenarbeit mit der Presse!

Wir sind die geilsten Fans und die zugleich die Fans des geilsten Vereins der Welt!

UNSER BAYER!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2

• allez allez allez, allez ola olé.
    allez allez allez ola olé.
    allez allez allez, allez ola olé.
    allez allez allez, oh- micha ist zurück :LEV3 :LEV3 :LEV3

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Also der Rekord vom 27.03.2008 ist noch nicht gebrochen:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!