Michael Ballack

  • Pro Mannschafts-Sprechchöre.


    Was sich wohl die andern Spieler immer denken, da seit knapp 3 Monaten nur noch Michael Ballack beim Aufwärmen angefeuert wird.
    Wir sollten mal wieder alle feiern und nicht nur diesen einen!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Woran willst du das fest machen?
    Absoluter Blödsinn.


    Würde mich aber brennend interessieren, welche Spieler genau aus unserer Mannschaft gegen Ballack sind...

    Marquinhos soll dabei sein.... :LEV19

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Wenn es auch nur ansatzweise stimmt, was die Bild schreibt, dann bekomme ich das absolute Kotzen!


    Was haben wir nur für eine Weiber-Mannschaft. Damit die Ballack-Störungen die Champions League nicht gefährden. Diesen ganzen Versager sollen laufen, kämpfen, Tore schießen und sich einen scheiß um Ballack kümmern! :LEV11


    Wenn das heute in die Hose geht...


    Dass ist echt typisch Leverkusen. 1. Da hat man wieder einen absoluten Matchball, und die Gedanken sind wieder alle wo anders. 2. Wer teilt nicht Ballacks Meinung nach dem Köln Spiel? Darüber haben wir seitenweise im Forum diskutiert und diese Erkenntnis ebenfalls geteilt. Und natürlich passt das den Mimosen wieder nicht, dass sie kritisiert werden. Die wollen einfach nichts mit Titeln und Erfolgen zu tun haben. Und Rudi geht mir auch auf den Sa... ein starker Sportdirektor müsste da eingreifen und den Spieler verteidigen.

  • Das ganze Geschreibsel der Medien ist schon wieder sehr seltsam. Sein Verhalten auf und neben dem Platz gefiel einigen Spielern nicht ?? Was soll er denn gemacht haben? Er ist doch ein Teamplayer und redet nie schlecht über bestimmte Spieler. Was er nach dem Köln-spiel angesprochen hat , bezog sich auf die ganze Mannschaft und auf die Unerfahrenheit der jungen Spieler. Er ist als Führungsspieler geholt worden, da darf er wohl mal seine Meinung äußern.


    Es grollt in mirrr !!!

  • Ich kann es nicht fassen. Unser bester Mann der letzten Wochen soll gegen Rolfes weichen? Welche Ironie...


    Hoffentlich gehts gut, wie schon so einige Entscheidungen Heynckes diese Saison überraschend gut gelaufen sind.

  • Warum M.B. keine Einladung zur Nationalmannschaft mehr bekommt, konnte heute ja wohl jeder sehen.


    Immer nur Sicherheitspässe spielen, das hilft keiner Mannschaft weiter. Von einem Spieler seiner "Gehalts"Klasse darf man schon ein bißchen mehr erwarten als diese Luschennummer heute. :LEV17

  • Warum M.B. keine Einladung zur Nationalmannschaft mehr bekommt, konnte heute ja wohl jeder sehen.


    Immer nur Sicherheitspässe spielen, das hilft keiner Mannschaft weiter. Von einem Spieler seiner "Gehalts"Klasse darf man schon ein bißchen mehr erwarten als diese Luschennummer heute. :LEV17

    Da hast Du recht :D die Nominierung von Rolfes macht da wesentlich mehr Sinn :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Nunja, die letzten Spiele war er sehr gut, heute schlecht. Kein wunder....die Nichtberücksichtigung dürfte an ihm nicht spurlos vorbei gegangen sein.


    Nächste Woche MUSS sein erstes und wichtigstes Tor kommen!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Warum M.B. keine Einladung zur Nationalmannschaft mehr bekommt, konnte heute ja wohl jeder sehen.


    Immer nur Sicherheitspässe spielen, das hilft keiner Mannschaft weiter. Von einem Spieler seiner "Gehalts"Klasse darf man schon ein bißchen mehr erwarten als diese Luschennummer heute. :LEV17


    Soll er Kießling anspielen, der 5 Meter im Abseits steht?

  • für mich mom. der einzig wahre Kapitän bei uns.


    Wenn ich sehe, wie Rolfes den Schw... einzieht bei Entscheidungen aller Art, wird´s mir übel.


    Wir brauchen unbedingt solche Leute wie Micha, die auch mal ein klares Statement abgeben
    und so auch ein Umdenken bewirken können.


    Wenn das allerdings so ausfällt, dass er dann nicht mehr aufgestellt wird,
    dann stimmt bei uns gewaltig im System was nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Er hat heute auch desöfteren Mitspieler angegiftet und debattiert wie z.B. mit Castro ... im übrigen nach wie vor das Synonym für das was hier derzeit passiert.


    Castro gehört auch mit Sicherheit zu den Spielern, die Contra-Ballack eingestellt sind, denn dann müsste er ja seinen allerwertesten mal dahin bewegen, wo es wehtun könnte.


    Das Ballack geschnitten wird, hat man heute bei seiner Einwechslung gesehen: statt die Binde von Rolfes zu bekommen um damit mal ein Zeichen in die richtige Richtung zu setzen, bekommt sie der Arturo.
    Da musste ich mir wirklich 10mal die Augen reiben zumal es vor Arturo noch Spieler wie Kiessling oder Adler gäbe.


    Arturo mit Kapitänsbinde passt derzeit in die abartige Situation, in der sich der Verein hineimanövriert hat.
    Sicherlich war Arturo heute bemüht und kämpferisch kann man ihm heute nix vorwerfen (ausser das er kurz vor Gelb-Rot stand) aber ihm deswegen direkt die Binde zu geben ist doch echt ein Witz.


    Ein Ballack hätte diese mehr als verdient ... aber was solls - ist ja alles kuschelig in LEV! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • ich habe es schon im heynckes thread geschrieben...ein ballack steht lachend und lustig neben frank rost nach dem spiel da! jeder andere spieler würde dafür gesteinigt werden. was hat er denn bitte nach seiner einwechslung bewirkt? die gleichen sicherheitspässe wie sein vorgänger. genauso tempoloses spiel wie sein vorgänger, genauso langsam wie sein vorgänger! er fordert von der mannschaft eine siegermentalität, dann bitte soll er die vorleben. michael ballack zählt ohne wenn und aber zu den deutschen spielern, die mit sicherheit seher sehr viel für den deutschen fußball getan haben, aber seine zeit ist leider vorbei...ich hoffe das ich mich irre, im sinne einer erfolgreichen neuen saison

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ich habe es schon im heynckes thread geschrieben...ein ballack steht lachend und lustig neben frank rost nach dem spiel da! jeder andere spieler würde dafür gesteinigt werden. was hat er denn bitte nach seiner einwechslung bewirkt? die gleichen sicherheitspässe wie sein vorgänger. genauso tempoloses spiel wie sein vorgänger, genauso langsam wie sein vorgänger! er fordert von der mannschaft eine siegermentalität, dann bitte soll er die vorleben. michael ballack zählt ohne wenn und aber zu den deutschen spielern, die mit sicherheit seher sehr viel für den deutschen fußball getan haben, aber seine zeit ist leider vorbei...ich hoffe das ich mich irre, im sinne einer erfolgreichen neuen saison


    Du Narrr, du küsst Heynckes noch die Füße, wenn er uns auf Platz 3 rotiert hat!!
    dass Balel kein Einwechselspieler ist, haben alle außer JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP erkannt.

  • ich habe es schon im heynckes thread geschrieben...ein ballack steht lachend und lustig neben frank rost nach dem spiel da! jeder andere spieler würde dafür gesteinigt werden. was hat er denn bitte nach seiner einwechslung bewirkt? die gleichen sicherheitspässe wie sein vorgänger. genauso tempoloses spiel wie sein vorgänger, genauso langsam wie sein vorgänger! er fordert von der mannschaft eine siegermentalität, dann bitte soll er die vorleben. michael ballack zählt ohne wenn und aber zu den deutschen spielern, die mit sicherheit seher sehr viel für den deutschen fußball getan haben, aber seine zeit ist leider vorbei...ich hoffe das ich mich irre, im sinne einer erfolgreichen neuen saison


    ich habe es schon im heynckes thread geschrieben...ein ballack steht lachend und lustig neben frank rost nach dem spiel da! jeder andere spieler würde dafür gesteinigt werden. was hat er denn bitte nach seiner einwechslung bewirkt? die gleichen sicherheitspässe wie sein vorgänger. genauso tempoloses spiel wie sein vorgänger, genauso langsam wie sein vorgänger! er fordert von der mannschaft eine siegermentalität, dann bitte soll er die vorleben. michael ballack zählt ohne wenn und aber zu den deutschen spielern, die mit sicherheit seher sehr viel für den deutschen fußball getan haben, aber seine zeit ist leider vorbei...ich hoffe das ich mich irre, im sinne einer erfolgreichen neuen saison


    ich habe es schon im heynckes thread geschrieben...ein ballack steht lachend und lustig neben frank rost nach dem spiel da! jeder andere spieler würde dafür gesteinigt werden. was hat er denn bitte nach seiner einwechslung bewirkt? die gleichen sicherheitspässe wie sein vorgänger. genauso tempoloses spiel wie sein vorgänger, genauso langsam wie sein vorgänger! er fordert von der mannschaft eine siegermentalität, dann bitte soll er die vorleben. michael ballack zählt ohne wenn und aber zu den deutschen spielern, die mit sicherheit seher sehr viel für den deutschen fußball getan haben, aber seine zeit ist leider vorbei...ich hoffe das ich mich irre, im sinne einer erfolgreichen neuen saison

    langsam machst Du Dich hier nur noch eins ...
    ... und das ist lächerlich.


    Geh mit Heynkes nach München.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • reiner galgenhumor , glaub mir
    ...

    Genau das dachte ich mir auch, der Michael durchschaut das ganze Spiel hier.
    Der lacht sich in die Tasche: "Haben die hier immer noch nichts dazugelernt? :LEV14 Kann ja nicht wahr sein"

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.