3. Liga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Erik M.


    die hinterlassen aber auch nicht überall, wo sie aufschlagen ne Spur der Verwüstung. Auch so ne Argumentation, die ich nicht leiden kann. "nix gegen rechts sagen, weil die links ja auch nicht besser sind"...aaargh


    Das ist keine Argumentation!
    Das sollte ein Vergleich sein nicht vorschnell zu urteilen,
    bzw zu assoziieren in Form solch blöder Kommentare!


    Die Abneigung kommt sicher durch diese idiotischen Aktionen in letzter Zeit,
    aber dadurch nun gleich auf überwiegend rechte Gesinnung zu schliessen...hm !?

  • Das Problem hier bei Rostock vs. Pauli ist einfach, dass die Leute einfach absolut keine Ahnung haben und alles glauben, was in der Presse steht.


    Fakt ist: Wenn Pauli auf Rostock trifft, dann gibt sich rechtes und linkes Gesocks die Klinke in die Hand und reisen aus ganz Deutschland an, um dieses Spektakel zu "feiern".
    Daraus resultierend gibt es diese Spaltung "Links vs. Rechts", was im grundegenommen totaler Schwachsinn ist, denn


    Fakt ist auch: Die Ultraszene in Rostock, um die Suptras rum, sind alles andere als rechts eingestellt. Wer hier etwas anderes behauptet, der hat einfach schlichtweg keine Ahnung und sollte besser einfach nichts mehr zu dem Thema schreiben.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    boah ich kann dieses ganze Schönreden aber auch nicht mehr hören. Ja, nicht jeder Hansa-Fan ist n Fascho. Aber tut doch bitte auch nicht so, als hätten die rechte Szene und Hansa Rostock nichts miteinander zu tun. Das ist doch genauso Bullshit wie alle über einen Kamm zu scheren. In Rostock tummelt sich durchaus rechtes Gesocks und mindestens die Selbstreinigung funktioniert schlichtweg nicht.


    Genausoviel wie in Leverkusen.... Einfach mal die Schnauze halten, das gilt auch für deine Vorposter. Sry, aber was du da schreibst ist Bullshit.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Chris
    Fakt ist auch: Die Ultraszene in Rostock, um die Suptras rum, sind alles andere als rechts eingestellt. Wer hier etwas anderes behauptet, der hat einfach schlichtweg keine Ahnung und sollte besser einfach nichts mehr zu dem Thema schreiben.


    geht doch nicht allein um die Ultraszene.


    Warum ist das was ich da schreibe Bullshit Horschti? Sind die nur dööfer, weil die ständig auffallen? Aggressiver? Sind unsere Rechten intelligenter? Oder ist es vielleicht doch auch so, dass es in Rostock schlicht und ergreifend auch mehr sind als z.B. hier? Egal, ob Rostocker Fans oder eben einfach als willkommene Gelegenheit, seine Gesinnung zu zeigen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    geht doch nicht allein um die Ultraszene.


    Warum ist das was ich da schreibe Bullshit Horschti? Sind die nur dööfer, weil die ständig auffallen? Aggressiver? Sind unsere Rechten intelligenter? Oder ist es vielleicht doch auch so, dass es in Rostock schlicht und ergreifend auch mehr sind als z.B. hier? Egal, ob Rostocker Fans oder eben einfach als willkommene Gelegenheit, seine Gesinnung zu zeigen.


    Ich würde mich dazu gerne mit dir persönlich unterhalten und das bei nächster Gelegenheit.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.
    können wir gerne machen, bin allerdings ab Sonntag im Urlaub. Ergo leider erst danach möglich.


    Wir sehen uns am Stadion, pm ist mir zu lang und BigB wenn wir uns sehen, quatsch mich einfach an.


    Horschti

  • Zitat

    Original von superoekland
    Viel wichtiger, die Kickers haben 4:1 gegn Bayern II gewonnen :bayerapplaus :LEV5 :LEV6 :LEV3


    Woher kam den dieser neue Knipser? Ozean oder so... :D


    3 Spiele 4 Tore kann sich sehen lassen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • 3. Spieltag

    Dienstag, 3. August
    Braunschweig - SV Sandhausen 2:0 (1:0)
    K. Offenbach - B. München II 4:1 (2:0)
    Unterhaching - RW Ahlen 0:0
    W. Bremen II - VfR Aalen 1:1 (1:0)

    Mittwoch, 4. August
    FC Heidenheim - Dyn. Dresden 3:0 (1:0)
    Stuttgart II - Hansa Rostock 3:0 (1:0)
    SV Babelsberg - J. Regensburg 0:1 (0:1)
    TuS Koblenz - RW Erfurt 1:1 (1:1)
    W. Burghausen - SV Wehen W. 1:1 (1:0)


    Tabelle

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Weiß jemand, warum das Zeiss-Spiel erst nächsten Mittwoch ist? Finde keine Infos auf der FCC Homepage...


    Aufgrund von Bauarbeiten im EAS verschiebt sich das Spiel um ne Woche..

  • Heute abend Heidenheim-Dynamo anschauen..
    War letzte Saison ein richtig geiles Spiel!


    in der Tube nach
    "Heidenheim Dynamo 30.04.2010" und
    "Heidenheim Dynamo 30.04.2010 /2"
    suchen falls jemand Langeweile hat

  • 4. Spieltag

    Samstag, 7. August
    B. München II - Braunschweig abgesagt
    Dyn. Dresden - Stuttgart II 1:1 (1:0)
    J. Regensburg - W. Burghausen 2:0 (1:0)
    RW Ahlen - SV Babelsberg 0:2 (0:1)
    RW Erfurt - W. Bremen II 2:1 (1:0)
    Saarbrücken - FC Heidenheim 3:4 (2:2)
    SV Sandhausen - FC CZ Jena 0:2 (0:1)
    SV Wehen W. - K. Offenbach 1:2 (1:0)

    Sonntag, 8. August, 14.00 Uhr
    Hansa Rostock - TuS Koblenz 2:0 (1:0)
    VfR Aalen - Unterhaching 0:0


    Tabelle