WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

  • Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen - ich hoffe das waren die mit Abstand schwächsten Minuten in dem Spiel. Total enttäuschend, da war gar nichts, wollte da überhaupt jemand gewinnen??

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    bis auf 3 Spiele (Eröffnungsspiel, dem Deutschlandspiel, mit Abstrichen Argentinien-Nigeria) ganz große Schrott - WM :LEV15 :LEV16



    Morgen gibts Portugal vs. Elfenbeinküste und Brasilien... Denke morgens wirds besser.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 4. Torwartpatzer der WM, schon auffällig. Und keiner davon hatte eigentlich etwas mit dem Ball zu tun, über den sich vorher alle beschwert haben, die Keeper haben sich einfach dumm angestellt.


    Schade, dass Paraguay das Ergebnis nicht halten konnte, aber ich denke, diese beiden Mannschaften werden auch das Achtelfinale erreichen. Die Slowakei kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, aber Paraguay sollte das eigentlich schaffen können...

  • hab mal ne rechtliche frage:


    bei der wm drehen die ganzen möchtegernopfer fans ja am rad, amchen autokorsos und tröten den ganzen tag im garten ihre vuvuzelas. sonntag abend ging es hier in oberhausen bis 3 uhr nachts draußen rund.


    gibts da ne regelung von wegen lärmbelästigung? bis wieviel uhr darf man draußen denn lärm machen (zB vuvuzelas) ohne dafür dran zu kommen?


    Dnn nerve ich morgen Abend mal zurück.....=)

  • ich wünsch mir einfach nur ein achtelfinale gegen england! ein sieg gegen die engländer bei einer wm...am besten im elfmeterschießen...das möchte ich einfach einmal bewusst miterleben. :bayerapplaus

  • Hier ein paar tolle Fotos zur WM:


    "The 2010 FIFA World Cup opened last Friday in South Africa, after years of preparation, with an Opening Ceremony at Soccer City Stadium - the first matches taking place over the weekend. Thousands attended the opening concerts and matches in person, while tens of millions watched events unfold on screens large and small across the world. Collected here are some scenes from the opening ceremonies, the first several matches, and fans young and old around the world riding emotional rollercoasters while watching the 2010 World Cup." (Show 42 photos total)

  • Zitat

    Original von Chris
    ich wünsch mir einfach nur ein achtelfinale gegen england! ein sieg gegen die engländer bei einer wm...am besten im elfmeterschießen...das möchte ich einfach einmal bewusst miterleben. :bayerapplaus


    Boah, ich auch. Das war schon immer mein Traum, 96 war ich leider noch zu jung um das ganze richtig einordnen zu können.... :bayerapplaus

  • Grade die Vorstellung des neuen Buli-Balls auf N24 live aus Südafrika. Der geilste Spruch grade wieder vom Poldi.
    Frage: Lukas, wer glaubst Du, schießt mit dem neuen Ball das erste Tor?
    Poldi: Joa, ich denke wir als FC Köln haben es da schwer, wir spielen ja sehr defensiv. :LEV14

  • Zitat

    Original von Webgard


    Boah, ich auch. Das war schon immer mein Traum, 96 war ich leider noch zu jung um das ganze richtig einordnen zu können.... :bayerapplaus


    90 war schon genial aber 96 war einfach vom feinsten. Ich sag nur Andreas Möller HAHA. Darf sich gerne dieses Jahr wiederholen

  • Südafrika: Kaltfront angesagt


    Der Winter hält bei der Fußball-WM Einzug: Am Dienstag sanken vor allem in Johannesburg und Umgebung die Temperaturen drastisch - die Vorboten einer Kaltfront, die in den nächsten ganz Südafrika überziehen soll.


    "Extrem kalt" soll es vor allem in den Provinzen Gauteng mit Johannesburg und der Hauptstadt Pretoria und Free State mit dem Spielort Bloemfontein werden, kündigte der südafrikanische Wetterdienst an.


    "Wir erwarten starken Frost", sagte Meteorologin Elke Brouwers.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_249801.html#RSS

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Bin ich eigentlich im falschen Film oder was für ne Kreisliga gucke ich mir da seit Tagen an? Unfassbar diese Spiele


    Es sind mittlerweile nicht mehr die Tröten die mich so ankotzen, sonder der grausame unterirdische Fußball.
    Die Tröten potenzieren diesen Eindruck nur noch.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • das ist keine WM, das fühlt sich an wie ein Gekicke, der die Sommerpause der BL überbrücken soll und dabei scheitert.


    Keine Stimmung (durch die Scheiss Vuvudingsda), daher keine Fans die sich in Stimmung schreien, keine guten Spiele, einfach nur ein NIX ...


    Oh Mann, wenn ich an 2006 denke, dann könnte ich weinen, wie man so ein Evant so gegen die Wand fahren kann

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    das ist keine WM, das fühlt sich an wie ein Gekicke, der die Sommerpause der BL überbrücken soll und dabei scheitert.


    Keine Stimmung (durch die SCH***S Vuvudingsda), daher keine Fans die sich in Stimmung schreien, keine guten Spiele, einfach nur ein NIX ...


    Oh Mann, wenn ich an 2006 denke, dann könnte ich weinen, wie man so ein Evant so gegen die Wand fahren kann


    Mittlerweile regt mich das teils unzumutbare Gekicke um ein Vielfaches mehr auf als die Vuvuzelas. Wenn ich bedenke dass unsere ersatzgeschwächte Truppe das bisher mit Abstand beste Spiel abgeliefert hat...


    Ich würde mich nicht wundern wenn da nach Abschluss der Gruppenphase einige obskure Tabellenstände herauskommen und ein Fifa-Offizieller in die Lostrommel greifen muß ( Gruppe F !!! )


    Meine Hoffnung bleiben jetzt Brasilien und Spanien.
    :LEV16