1. Bundesliga 2010/2011

  • Schade, wär schade, sollte St. Pauli wirklich absteigen... Denke das wars heute.


    Ein grosser Verlust für die Bundesliga. Hoffe die steigen direkt wieder auf. :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Einige Bayern-Fanclubs haben schon weitere Proteste gegen Neuer für heute angekündigt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Auch wenn ich zuletzt nicht zu den Träumern gehört habe, die jubelnden Dortmunder zu sehen, tut dennoch weh. Die auch noch mit ner Pleite in Köln fest zum Meister zu machen, ist doppelt bitter.

  • Glückwunsch nach Dortmund !


    Ihr könnt froh sein dass WIR euer ärgster Verfolger waren. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, ein Glück dass es nicht so brutal war wie Haching. Mittlerweile glaube ich dass wir auch mit 10 Messis als Feldspieler nie anders abschneiden würden. :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Naja, ich war so ein Träumer...wird sich auch nicht ändern obwohl ich es besser wissen müsste...aber ich freu mich nicht so richtig über den Vizemeister. Nicht falsch verstehen, klar es ist wirklich geil das wir mit großer Sicherheit am Ende 2. werden, danke an die Jungs. Aber wann soll es denn mal mit der Schale klappen? Diese Saison hatten wir eine wie ich finde gute Chance gehabt und wir haben es vergeigt und das kotzt mich an. Diesbezüglich wird sich wohl hier leider nie was ändern, egal wer hier spielt...



    Glückwunsch an den BVB

  • Möchte auch hier noch den BvB beglückwünschen. Sie sind der verdienteste Meister den ich je gesehen habe.
    Jetzt hoffe ich, dass Gladbach sich noch rettet und dafür Köln und Wolfsburg runter gehen und Hannover noch vor den Bayern bleibt. Sonst ist ja so ziemlich alles geklärt.
    Auch Glückwunsch nach Mainz für den wahrscheinlichen fünften Platz. Ich freue mich auch über den Sieg der Freiburger, denn er zeigt, dass wir einen guten Trainer für die nächste Saison verpflichtet haben.
    Nächstes Jahr sind wir dran! :LEV3 :LEV3

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Glückwünsch BVB!!! Respekt... Für eure Leistung!!!


    Aber ich hoffe das IHR...


    ... auf gar keinen Fall Wettbewerbsverzerrung gegen Bremen oder Frankfurt macht...


    Eine entschiedene Meisterschaft ist letzendlich immer Wettbewerbsverzehrung, aber wie soll mans verhindern?