1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Marion


    Hab gelesen wenn er heute verliert übernimmt der Demandt.


    Gerade von Max Eberl bestätigt das er bleibt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Finde der Tuchel ist ein schlechter Verlierer....wird immer gleich zickig bei Interviews nach den Spielen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Hannover .. negative Tordifferenz, aber 3.Platz, was da denn los


    Das meine ich jetzt völlig ernsthaft :


    Der Slomka kann was.


    Vor seinem Rauswurf auf Schalke hatte der die beste Bilanz der letzten 300 :LEV18 Trainer da........



    Das Hannover so gut (bisher ) dasteht , halte ich für sein Verdienst.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von DerDrachentöter


    Das ist ja schlimmer als der Kommentar von M. Reif. :LEV11 :LEV11


    Ich habe hier diesen 3. Kanal nicht, vermute aber, dass die Oper und der Reif sich nicht viel nehmen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von F-Block
    90 Min. Fußball-Oper, live zum Spiel :D


    Wie lächerlich ist das denn bitte ? :LEV16


    Die ham se doch nicht mehr alle!
    Außerdem völlig sinnfrei das Ganze. Nervige Mucke und man versteht Null. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Ich habe hier diesen 3. Kanal nicht, vermute aber, dass die Oper und der Reif sich nicht viel nehmen...


    Falsch vermutet :LEV14 :LEV14
    Ich weiß zur Zeit nicht, ob man darüber eher lachen oder 'weinen' sollte.
    Wer bitte kommt auf solch einen (mit Sicherheit auch noch gut bezahlten) Blödsinn ? :LEV17 :LEV11

  • Habs mir just for fun 3 minuten angetan weil ich beim reif immer kurz vorm einschlafen bin und hatte spaß. Musste einfach mehrmals lachen... Trtozdem richtig schlecht. Braucht kein mensch! Dann lieber investieren und alle bundesliga kanäle in hd ausstrahlen.

  • Zitat

    Original von F-Block
    90 Min. Fußball-Oper, live zum Spiel :D


    Wie lächerlich ist das denn bitte ? :LEV16



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fremdschämalarm.... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Gerade von Max Eberl bestätigt das er bleibt.



    Verstehe nicht wie lange die noch an dieser Pflaume festhalten wollen... Tja selber Schuld wenns nächstes Jahr wieder runter geht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sie :
    Ich möchte jetzt hern Schweinsteiger genannt werden ,weil ich bin jetzt erwachsen. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Er: Verstehe, Sir Schweinsteiger. :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von oxyd
    Habs mir just for fun 3 minuten angetan weil ich beim reif immer kurz vorm einschlafen bin und hatte spaß. Musste einfach mehrmals lachen... Trtozdem richtig schlecht. Braucht kein mensch! Dann lieber investieren und alle bundesliga kanäle in hd ausstrahlen.


    Das mit dem HD ist nicht primär eine finanzielle Sache, sondern eher eine der Bandbreite, gerade im Kabelnetz.




    Das mit der Oper, ohne es hören zu können, find ich nur schon von der Idee her ziemlich doof. Mal ehrlich, das gefällt doch keinem.
    Ist zwar sicher Promotion für diese 4 Sänger/Jauler oder irgendeine Zusammenarbeit mit Sky.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Klare rote Karte für von Bommel,der Schiri steht 5meter weg freie Sicht Frechheit

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg