1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ein Schnäppchen für Real Verhältnisse :levz1


    Und irgendwie traurig, dass Stuttgart ihn für eine so mickrige Summe ziehen lässt. Wolfsburg macht das ganz richtig mit den 40 Millionen für Dzeko.

  • Zitat

    Original von BigB


    Und irgendwie traurig, dass Stuttgart ihn für eine so mickrige Summe ziehen lässt. Wolfsburg macht das ganz richtig mit den 40 Millionen für Dzeko.


    Grundsätzlich sehe ich das genauso. Ich finde auch, dass tendenziell für Bundesligaspieler zu wenig bezahlt wird, wenn man es ins Verhältnis zu internationalen Summen setzt.


    Andererseits glaube ich spielt hier eine Rolle, dass Kedhira 1. nur noch ein Jahr Vertrag hat, und nächstes Jahr eben ablösefrei weg wäre, und 2. dass Wolfsburg es finanziell absolut nicht nötig hat, das Geld für Dzeko zu kassieren. Stuttgart ist da sicher mehr von Transfererlösen abhängig.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Leck mich am Ärmel ist das Bayern-Auswärtstrikot hässlich :LEV5


    Das K*lner Auswärtsding is noch schlimmer :LEV14
    Das wollen nicht ma die eigenen Fans haben...

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zur neuen Saison gibt´s den "Stadiondeckel" -


    Bargeldloses Bezahlen startet zum Spiel gegen Manchester City

    [30.07.] Was sich in einigen deutschen Fußballstadien schon bewährt hat, startet nun auch im SIGNAL IDUNA PARK bei den Heimspielen von Borussia Dortmund: das bargeldlose Bezahlen. Um noch mehr Service zu bieten, entschied sich der BVB für das etablierte System "justpay", das bereits bei vier Bundesligisten im Einsatz ist. Angelehnt an einen geläufigen Begriff aus der Gastronomie erhält die elektronische Bezahlkarte im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK den Namen "Stadiondeckel".


    Zitat

    Fans gegnerischer Vereine haben im Gästeblock dauerhaft die Möglichkeit, sowohl mit dem "Stadiondeckel" als auch mit Bargeld zu bezahlen. Lediglich bei den Spielen gegen Vereine, die ebenfalls das justpay System in ihren Stadien nutzen, wird an den Kiosken im Gästeblock ebenfalls ausschließlich das bargeldlose Bezahlen angeboten.


    bvb.de


    :LEV5 :bayerapplaus

  • Die neue Liga Total Bundesliga Werbung, gefällt mir richtig gut :bayerapplaus
    Auch das irgendwelche geschminkten Tussen wieder FC-Fans sind, passt voll aufs Auge :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Starker Einstand von Metzelder bei Schalke. Katastrophen-Rückpass auf Schober, van Nistelrooy sagt Danke.


    Aber schon schön zu sehen, wie die Bundesliga immer prominenter wird. Raul ist schon ein irrer Transfer, aber auch van Nistelrooy letztes Jahr oder Robben und Ribery waren schon ziemliche Knaller.

  • Bittere Aufstellung von den Bayern :D
    Ich sehs schon kommen, Köln gewinnt und sieht sich nach dem Sieg gegen den Double-Gewinner und CL-Finalisten wieder auf dem Weg zu den fordersten Gefilden der Tabelle...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Bittere Aufstellung von den Bayern :D
    Ich sehs schon kommen, Köln gewinnt und sieht sich nach dem Sieg gegen den Double-Gewinner und CL-Finalisten wieder auf dem Weg zu den fordersten Gefilden der Tabelle...


    Das andere Szenario, also ein Sieg der Bayern-Rumpftruppe, wäre aber genauso amüsant.


    Sollte Köln gewinnen, bekommen sie morgen von Schalke einen auf den Deckel.

  • So Spiele braucht echt kein Mensch, sollen die Vereine lieber gegen ausländische Mannschaften spielen, von freundschaftlichen Duellen zwischen Mannschaften die im folgenden Jahr eh mind. 2 mal gegeneinander spielen hat man doch nix :LEV9

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Also Schalke gg. den HSV war heute meiner Meinung nach wirklich ein klasse Spiel :bayerapplaus Sehr viele und gute Strafraumszenen ! Da war aufjedenfall besser als manche BL-Spiele

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da ist ja ordentlich Fußball im TV heute. Eben Mönchengladbach gegen eine Mannschaft, die angeblich Liverpool sein soll. Jetzt gleich Eintracht Frankfurt gegen Chelsea (in Bestbesetzung!) im hr-fernsehen und parallel der LigaTV-Cup auf Schalke, wo gleich der FC von den Schalkern auf den Sack kriegt.


    Und Frauenfußball soll angeblich auch noch irgendwo laufen. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Da ist ja ordentlich Fußball im TV heute. Eben Mönchengladbach gegen eine Mannschaft, die angeblich Liverpool sein soll. Jetzt gleich Eintracht Frankfurt gegen Chelsea (in Bestbesetzung!) im hr-fernsehen und parallel der LigaTV-Cup auf Schalke, wo gleich der FC von den Schalkern auf den Sack kriegt.


    Und Frauenfußball soll angeblich auch noch irgendwo laufen. :LEV18



    kriegen übrigens vom HSV auf den sack...aber auf den sack kriegen sie so oder so. :LEV18