Der offizielle "Eurovision Song Contest 2013" Thread

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Bundesverdienstkreuz nur weil man einen popeligen Contest gewonnen hat. Wieso nicht gleich Lena 4 president. Die Möglichkeit ergibt sich ja. :LEV7 :LEV11


    Na einen Vorteil hätte es ja schon.


    Zumindest wären wir dann nicht mehr optisch unter-repräsentiert.


    Und im Bundestag ein gehauchtes "you are so crazy" in Richtung Milliarden in andere Länder spenden ... hmm ... hätte was. :LEV14


    Aber jetzt mal im ernst.


    Ich durfte beruflich mal in der Musikbranche für einige Jahre tätig sein.


    Es war schön zu sehen, dass da eine "Künstlerin" auf die Bühne geht, die von der Stimme her sicherlich nicht die stärkste des Abends war, dazu hat sie überpaced und dadurch kaum noch Luft bekommen, was das singen dann nicht gerade leichter machte aaaber sie war Lena, einfach Lena mit all ihren Stärken und Schwächen und hat alles gegeben und mit Charme das Publikum erobert. Sie war lieblich und nicht die perfekte "Plastikpuppe".


    Da stand keine Wachspuppe der Musikindustrie die 1 zu 1 das aufführt was die Plattenbosse wollen, oder wie sie es sich vorstellen.


    Da stand das Mädchen von nebenan, mit allen Stärken und Schwächen.
    Ich würde sagen der Mensch Lena hat den Contest gewonnen und nicht die Songschreiber. Kein anderer Interpret des Abends hätte mit dem Lied gewonnen, da bin ich sicher. Denn anders als der Charme von Lena war das Lied an sich meiner Meinung nach nicht überragend.


    Und ein Mensch der uns im Ausland so viel Sympathien einbringt, was spricht gegen die Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz?


    Sie hat sich somit um Deutschland verdient gemacht und mit Sicherheit in Europa mehr Sympathien gesammelt als wie einige hochgelobte Würdenträger dies für sich gerne beanspruchen würden.


    Von daher ziehe ich auch meinen virtuellen Hut vor Lena!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Wenn sich jetzt wegen dem Rotz die Gez-Gebühren erhöhen.... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Fitch
    Den Schrott kann auch nur die Bild verbreiten :LEV11
    Hauptschulabbrecher-Niveau :D



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein BLÖD-Artikel her :levz1


    Boah ist das schlecht gemacht. Nee, sogar Hauptschulabbrecher haben mehr drauf, als die BLÖD-Redaktion!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wenn die so blöd ist warum lest ihr es dann? Warum lesen es jeden Tag Millionen von Menschen?! Die schreiben halt was die Leute lesen wollen. Informativ ist das zwar nicht aber erfolgreich...

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Da habe ich gehofft, dieser Thread verschwindet in der Versenkung und man liest nicht mehr jeden verdammten Tag den Namen "Lena" und dann kramst du ihn wieder hoch...


    :D :LEV19 :LEV18

  • Da ich lieber nach Freiburg fahre ... Habt ihr Interesse oder kennt jemanden?


    Habe 2 Karten übrig für das Final des Eurovision Song Contest 2011 am 14 Mai 2011 um 21.00 Uhr in der LTU Arena in Düsseldorf??
    Block 133 Reihe 20 Osttribüne Oberrang. Die Plätze liegen im Randbereich, daher günstige Preisklasse.
    Preis 49€ pro Karte! Bitte PN, First Come, First Serve.


    Karten nur zur Abholung!