DFB Pokal 2010/11

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Respekt an Bruno, er hat es sofort geschafft Stabilität in die Defensive zu bringen und die Mannschaft zu disziplinieren. :LEV5


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Achja. Der gute Bruno. Erstmal schön auf die Fresse gefallen. Fein. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Nicht schon wieder ein Pokalsieg für die Drecksbayern! Wer soll die denn jetzt aufhalten? Schalke? Hoffenheim? :LEV11


    Aachen, Duisburg!
















    Chosébuz :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Nicht schon wieder ein Pokalsieg für die Drecksbayern! Wer soll die denn jetzt aufhalten? Schalke? Hoffenheim? :LEV11


    Ist mir sowas von Scheiss egal,wer den Pokal gewinnt,wichtig ist nur,dass Dein Lieblingstrainer untergeht

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Palle


    Aachen, Duisburg!


    Chosébuz :LEV18



    OFFENBACH !! :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich muss den Stuttgartern ein Riesen-Kompliment machen. Sie haben einen großen Aufwand betrieben und sich leider durch Dummheiten selbst um den Ertrag dafür gebracht.


    Aber wenn sie so weiterspielen und arbeiten bin ich überzeugt, dass der Erfolg sich einstellen wird - und irgendwann scheint dann auch in Stuttgart wieder die Sonne.

  • In den beiden letzten Spielen zwischen Stuttgart und Bayern sind jetzt 16 Tore gefallen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Im Vergleich dazu hatt der BVB in der ganzen Hinrunde nur 10 Tore bekommen :LEV14 Soviel wie Stuttgart in den letzten beiden Spielen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ich muss den Stuttgartern ein Riesen-Kompliment machen. Sie haben einen großen Aufwand betrieben und sich leider durch Dummheiten selbst um den Ertrag dafür gebracht.


    Aber wenn sie so weiterspielen und arbeiten bin ich überzeugt, dass der Erfolg sich einstellen wird - und irgendwann scheint dann auch in Stuttgart wieder die Sonne.



    Brünö?

  • Und das 3:6 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.