Kicker WM Manager Pro Variante

  • Zitat

    Original von BigB
    Tatsächlich, Valon Behrami ist verletzt. Damit habe ich mein Duell mit Chris16 gewonnen! :D


    Glückwunsch :LEV6


    Hoffe wir sehen uns im Achtelfinale, oder lieber später? :levz1 :LEV8 :LEV19

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ja, manche Noten waren überhaupt nicht nachvollziehbar. Im 0,5 Bereich gibt es immer Abweichungen, das sind Feinheiten. Aber manche Bewertungen gehen einfach nicht klar.
    Di Maria (5) war sicher nicht der schlechteste Argentinier. Eine 4 für Rooney - lächerlich. Podolski 1 (und im Vergleich Özil nur eine 2,5) - lächerlich.
    Greens 6 fand ich auch übertrieben. Zum Vergleich: Adler hat gegen Werder (wo er den Ball beim Freistoß durch die Beine rutschen hat lassen) eine 5 bekommen, bei einem identischen Fehler.


    Iniesta spielt übrigens! 13:7 vorne, Villa + Iniesta gegen Gelson Fernandes, ich bin vorsichtig optimistisch, was einen Auftaktsieg angeht.

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    Hoffe wir sehen uns im Achtelfinale, oder lieber später? :levz1 :LEV8 :LEV19


    Vielleicht lade ich dich ja zur Meisterfeier ein. :levz1


    Der Weg zum Titel ist geebnet. KingLoui und Evertonian werden mich nicht aufhalten können. Muhahahahaha!

  • Sei froh das der raus ist. So kann der zumindest nix mehr verbocken. Der Typ hat eine so schlechte Vorbereitung gespielt. Das so einer überhaupt bei einer WM spielen darf...

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von BigB


    Vielleicht lade ich dich ja zur Meisterfeier ein. :levz1


    Der Weg zum Titel ist geebnet. KingLoui und Evertonian werden mich nicht aufhalten können. Muhahahahaha!


    Also auf dem Weg zum Titel kann man sich aus deinem Team ja auch nicht unbedingt bedienen um sich zu verstärken :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Das gibts nicht, ausgerechnet Fernandes. So verlier ich mein Duell doch noch, unfassbar...



    :LEV19 :LEV14 :LEV5 Ich glaubs nicht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Renato93
    Santa's Carmona hat ganz gut gespielt.


    Busquets kann mich wahrscheinlich nur noch durch ein Tor oder eine Torvorlage retten.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :D


    jetzt darf busquets nur nicht treffen. alles andere ist egal!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    :LEV19 :LEV14 :LEV5 Ich glaubs nicht


    Super, Iniesta jetzt auch noch ausgewechselt... aber ein paar Punkte müsste er eigentlich bekommen. Wird eine enge Sache, 6 Punkte bin ich noch vor, die Frage ist, ob Fernandes 7 Punkte mehr macht als Villa und Iniesta zusammen.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Super, Iniesta jetzt auch noch ausgewechselt... aber ein paar Punkte müsste er eigentlich bekommen. Wird eine enge Sache, 6 Punkte bin ich noch vor, die Frage ist, ob Fernandes 7 Punkte mehr macht als Villa und Iniesta zusammen.



    Glaube ich eigtl. nicht dran... Bis aufs Tor hatt Fernandes nicht wirklich viel gemacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt wird es gaaaaaanz eng.
    Aber das wird wohl leider die Niederlage für mich.
    Hätte ich doch Jörgensen (2 Pkt.) für Emerton (-4 Pkt.) spielen lassen ! :LEV16


    Naja,dann versuch ich es halt im nächsten Spiel :LEV19

  • wär ich besser mal in ner anderen gruppe gelandet, da wär ich mit 19 punkten zu dem zeitpunkt deutlich voraus. naja, erstes spiel verloren, ich konnte nur auf minuspunkte (rote karte) von benaglio hoffen. wenigstens dürfte vitteks abseitstor nicht allein für die niederlage gesorgt haben. ob der auch ohne sein tor spieler des spiels geworden wäre???


    egal...weiter gehts...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Puh... knapp gewonnen, 17:13.
    Aber die Noten vom Kicker sind teilweise einfach zu hart. Villa eine 5,0? So schlecht fand ich ihn nun nicht, eine 4 hätte es getan.
    Und Fernandes eine 2,5 ^^ der war eigentlich einer der schwächeren auf dem Platz, aber der Torbonus...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Puh... knapp gewonnen, 17:13.
    Aber die Noten vom Kicker sind teilweise einfach zu hart. Villa eine 5,0? So schlecht fand ich ihn nun nicht, eine 4 hätte es getan.
    Und Fernandes eine 2,5 ^^ der war eigentlich einer der schwächeren auf dem Platz, aber der Torbonus...


    Verdammt :LEV11...


    Naja war bis zum Ende spannend :LEV6
    Jetzt muss ich gegen PauloSouse gewinnen oder ich scheide direkt katastrophal in der Vorrunde aus :LEV16... Das wäre nach dem Finale, vor 2 Jahren im EM kicker Pro Manager Spiel eine Riesen Enttäuschung für mich :D


    PauloSousa? Diesmal werden Rooney & Co. treffen :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!