Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Also bitte....


    VIDA , bitte Bayer 04, Briefmarke auf den arsch und zurück ins Land woher den herhabt....



    DER geht ja mal gar nicht !!!


    Sowas schlechtes selten gesehen.....

  • Und wenn der Typ heut noch einmal völlig schockiert tut weil gebürtige Kölner nach Lev gegangen sind muss ich den leider schlagen

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Irgendwie stimmt mich der Kommentar von Hypiä bzgl. der Fitness in der letzten und in dieser Saison nachdenklich. Bin mal gespannt, wie sie in zwei Wochen in Form sind, aber irgendwie wirken die von Spiel zu Spiel immer platter und unkonzentrierter.


  • Meine Güte mach mal langsam. Wenn das ne Null wäre, würde er nicht hier spielen. Fakt ist aber, dass der noch Zeit braucht.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Irgendwie stimmt mich der Kommentar von Hypiä bzgl. der Fitness in der letzten und in dieser Saison nachdenklich. Bin mal gespannt, wie sie in zwei Wochen in Form sind, aber irgendwie wirken die von Spiel zu Spiel immer platter und unkonzentrierter.


    Würde ich nicht überbewerten. Die Vorbereitung schlaucht eben. Nach allen Prinzipien der Trainingslehrte, können die also eigentlich gar nicht frisch sein. :levz1

  • Naja, also Erkenntnisse dieser Spiele:


    1. Nach vorn geht immer was.


    2. Hinten stehen wir noch sehr unsicher, egal wer da spielt.


    3. Kadlec scheint da weiterzumachen, wo er letztes Jahr aufgehört hat.


    4. Friedrich auch.


    5. Renato mit deutlicher Steigerung.


    6. Vida braucht noch sehr viel Training, um die 2.5 Mio zu rechtfertigen.



    Hoffentlich wirds bald ernst. Bin schon sehr gespannt! :LEV2

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Klausvonbayer
    Traurig heute Blamage gegen Aachen und kaum Fans da :LEV11


    Ja, bin ganz deiner Meinung. Man sollte diesen Verein auflösen. Wer gegen Aachen verliert. Pah, Blamage pur. Und dann noch so wenig Fans. HALLO?! Es ging um einen Titel verdammt!!


    Das war's!!!!!

  • Zitat

    Original von Klausvonbayer
    Traurig heute Blamage gegen Aachen und kaum Fans da :LEV11


    Brauchst Du ein Tempo?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jepp und dann wenns spannend wird, Kiess Interview, kackt deren Leitung ab. Meine Fr**** ne.


    Da muss sich aber so mancher aus der 2. Reihe noch mächtig anstrengen. Das war nicht viel. Naja, in 2 Wochen wissen wir schon mehr.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Unterschreibe ich!


    7. Schiedsrichterleistung auch so erbärmlich wie bei der WM


    8. genauso die Moderatoren! Ballack, Ballack Ballack Ballack Ballack Ballack!!! Meine Fre**e man kann einem auch die Vorfreude nehmen wenn man einen damit nur voll labert! :LEV14 Bin fast verrückt geworden :D



    Wieso hat Vida rechts gespielt und Sarpei IV??? Finde Vida ist noch viel zu ängstlich. Unsere Scouts sind ja eigentlich sehr fähig und deswegen warte ich bei dem erstmal ab. Kadlec ohne Worte :LEV16 Was ist aus meinem Lieblingsspieler geworden? Friedrich trabt fast nur. Vidal stark! Renato im Aufwind, Kießling und Helmes klasse. Castro spielfreudig, Hyypiä neuer Torwart :levz1