Hanno Balitsch

  • Hanno hat doch jedes Recht seinen Unmut zu äußern! Und es war ja auch schon vorher klar, dass Dutt in aussortiert hat, weil er mit ihm als Person nicht klar kommt. Da ist es doch legitim zu sagen, dass er bei Bayer bleiben würde, wenn Dutt nicht da wäre. Ich weiß nicht, warum man ihn deshalb als Nestbeschmutzer oder so bezeichnet? Vielmehr hat Dutt Balitsch geschadet durch Aussagen wie "Ich möchte mich nicht dazu äußern, Hanno will ja schließlich noch nen Verein finden"...Sorry, aber ich find des Interview top und zeigt meiner Meinung nach deutlich, dass Dutt mit den Spielern nicht klarkommt

  • Hanno hat m.E. kein Recht als Angestellter des Vereins den Trainer in seiner Abwesenheit dermassen zu kritisieren, er wird von Bayer noch fürstlich bezahlt. In jeder Firma und jedem Verein würde der "Meuterer" in Ungnade fallen....


    Hanno....das war unnötig...damit hast du dich wahrscheinlich einfürallemal selbst in Abseits geschosssen....

  • http://www.fussball.de/hanno-b…tt-nach/id_52960268/index



    Er sägt mit diesem Interview fleißig an Dutts Stuhl. Außerdem finde ich es sehr befremdlich, dass Jupp Heynckes ihn angerufen hat und dann öffentlich so ein Statement abgibt. Das geht gar nicht.


    Hm, wäre das so unter Jupp passiert, würdest Du Balitsch loben, mal wieder ein typischer BigB

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hm, wäre das so unter Jupp passiert, würdest Du Balitsch loben, mal wieder ein typischer BigB

    Wieso sollte ich das tun? :LEV9


    Ein Michael Ballack hält in solchen Fällen die Klappe. Das macht ihn zu einem professionellen Sportsmann, was man von Balitsch nicht behaupten kann.

  • Bravo Hanno !


    Wieso sollte nur unser Lehrgangsbesterderbytrainer unreine Wäsche waschen dürfen ?
    Er hat ganz klar öffentlich Balitsch attackiert und über das Stillschweigen hin weg Mist erzählt.
    Balitsch sagt nur offen und ehrlich was sache ist :LEV3


    PRO HANNO

  • Hanno hat m.E. kein Recht als Angestellter des Vereins den Trainer in seiner Abwesenheit dermassen zu kritisieren, er wird von Bayer noch fürstlich bezahlt. In jeder Firma und jedem Verein würde der "Meuterer" in Ungnade fallen....


    Hanno....das war unnötig...damit hast du dich wahrscheinlich einfürallemal selbst in Abseits geschosssen....


    Hanno hat sich eigentlich nur auf das Niveau von Dutt geschossen. Dutt war doch der erste, der Nachgetreten hat, obwohl stillschweigen vereinbart war.


    Wenn der Penner mit mir so umgegangen wäre, hätte ich auch zurückgeschossen und hätte meinen Mund nicht länger gehalten.


    Bravo Hanno!

  • Hanno hat m.E. kein Recht als Angestellter des Vereins den Trainer in seiner Abwesenheit dermassen zu kritisieren, er wird von Bayer noch fürstlich bezahlt. In jeder Firma und jedem Verein würde der "Meuterer" in Ungnade fallen....


    Hanno....das war unnötig...damit hast du dich wahrscheinlich einfürallemal selbst in Abseits geschosssen....


    Diese Fussballverein/Firmen Vergleiche sind hervorragend! Falls ich mal freigestellt werde ruft mich bestimmt auch die Presse an!


    In manchen Firmen gibt es übrigens Betriebsräte und Gewerkschaften, und da wirst Du auch nicht so schnell auf die Strasse gesetzt nur weil Dein Chef Dich nicht leiden kann!

  • Durch Hannos Interview wird die Sache wohl immer klarer, das echt nicht mehr vorgefallen ist zwischen ihm und Dutt als bisher bekannt, bzw von Hanno dargestellt wurde.


    Niemand lehnt sich soweit aus dem Fenster, wenn da doch mehr gewesen wäre.


    Somit war Balitsch ein klassische Bauernopfer.


    Tja, Herr Dutt, kniffelige Kiste. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hat eigentlich Heynckes selbst gesagt, dass er ein Ehrenmann ist?
    Denn wenn nicht, dann weiß ich nicht, warum das hier immer wieder erwähnt wird...

    Das ist wie mit dem "Jahrgangsbesten". Da hat irgendein Spieler behauptet, Dutt habe das gesagt. Es ist kein direktes Zitat gewesen.

  • Das Ehrenmann kam doch von Holzi & Rudi ...


    Die haben doch strikt behauptet das er keine Spieler von seinem Ex-Verein mitnehmen würde, weil er ein Ehrenmann ist.
    Derbytrainer hat sich der guter Herr Dutt ganz allein zuzuschreiben!

  • Das Werkself - Forum teilt sich hier wirklich in zwei Lager.


    Das eine Lager will nicht wahr haben, das ihr Lieblingstrainer aktuell schön abschmiert, und das andere Lager versteht nicht, was man noch positives an dem ganzen Affenzirkus, den Dutt hier reingebracht hat, finden kann.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das Ehrenmann kam doch von Holzi & Rudi ...


    Die haben doch strikt behauptet das er keine Spieler von seinem Ex-Verein mitnehmen würde, weil er ein Ehrenmann ist.
    Derbytrainer hat sich der guter Herr Dutt ganz allein zuzuschreiben!


    Man könnte langsam zu dem Schluss kommen, dass Holzhäuser und Völler eine miserable Menschenkenntnis haben.

  • Die "Geschichte" hat aber nur Jupp Heynckes erzählt. Michael Ballack hat dazu nie einen Mucks gesagt. Der hat Anstand.


    Richtig. Die hat Jupp bestimmt erfunden. Ballack wollte unbedingt mit und hätte sich auch auf die Bank gesetzt aber Jupp hat es ihm verboten nur um dann über die Medien zu verbreiten, dass Ballack nicht will.. Und weil Ballack so anständig ist hat er es unkommentiert gelassen. Es muss schön sein in der heilen schwarz-weissen BigB Welt..