Hanno Balitsch


  • das witz an der sache ist, dass er gut trainiert hat, besser wie mancher, der einen freifahrtsschein hat und trotzdem wird er nicht mehr berücksichtigt. wie schon mal erwähnt, anfangs der saison galt hanno als feste größe auf der rv position, da castro laut bollywood star dutt, im zentralen mittelfeld spielen sollte.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 du müsstest mimimimi heissen :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Sebo, du solltest doch Foren kennen ;) Da könnte ich dir genug Beispiele zu allen Spielern unserer Mannschaft zitieren, die von irgendeinem User verfasst wurden. Dir ist doch sicherlich nicht fremd, dass man sich gerne auf Spieler negativ einschießt, die einem persönlich nicht so liegen :levz1


    allen Spielern und Trainern. :levz1

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 du müsstest mimimimi heissen :LEV14 :LEV14 :LEV14


    schwatte was willst du denn? weisst du eiegntlich worum es geht? hast du vorbereitung und spiele gegen dresden gesehen? hat da hanno nicht alle spiele auf der rv gemacht? hast du das interview von dutt nicht gehört? informierst du dich überhaupt was bei bayer04 passiert? oder kannst du nur dumme schwachsinnig beiträge abliefern?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also Sonntag war Hanno noch auf der Weihnachtsfeier.... da auf Friede - Freude - Eierkuchen machen und am Tag danach so ein Hammer?
    Was ist nur los in unserem geliebten Verein :LEV15

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • schwatte was willst du denn? weisst du eiegntlich worum es geht? hast du vorbereitung und spiele gegen dresden gesehen? hat da hanno nicht alle spiele auf der rv gemacht? hast du das interview von dutt nicht gehört? informierst du dich überhaupt was bei bayer04 passiert? oder kannst du nur dumme schwachsinnig beiträge abliefern?



    ....ich weiß nur, dass deine Beiträge hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind...und das seit Jahren...


    Unsachlich, spekulativ und der Beweis, dass du von Fussball wirklich nicht viel verstehst.... :LEV19 So wie Klein-Fritzchen sich die Welt erklärt..... :LEV14


  • schwatte was willst du denn? weisst du eiegntlich worum es geht? hast du vorbereitung und spiele gegen dresden gesehen? hat da hanno nicht alle spiele auf der rv gemacht? hast du das interview von dutt nicht gehört? informierst du dich überhaupt was bei bayer04 passiert? oder kannst du nur dumme schwachsinnig beiträge abliefern?

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ....ich weiß nur, dass deine Beiträge hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind...und das seit Jahren...


    Unsachlich, spekulativ und der Beweis, dass du von Fussball wirklich nicht viel verstehst.... :LEV19 So wie Klein-Fritzchen sich die Welt erklärt..... :LEV14

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also Sonntag war Hanno noch auf der Weihnachtsfeier.... da auf Friede - Freude - Eierkuchen machen und am Tag danach so ein Hammer?
    Was ist nur los in unserem geliebten Verein :LEV15

    Warum sollte er nicht ? Er wusste wahrscheinlich noch nicht, was ihn 2 Tage später erwarten würde :LEV15 .... Frage mich nur den ganzen Tag, wer daran die Hauptschuld trägt, auch wenn es derzeit ein Kollektivversagen ist :wacko:


    @ 55 mails p.h.
    Diese natürlich auch :levz1

  • mannimanni: ohne Deine Beiträge bewerten zu wollen: es fällt auf, dass Du an vielen vielen Stellen in irgendeinen dussligen Kleinkrieg mit anderen Usern verwickelt bist. Mir geht das ziemlich auf den Sack, weils dann nicht mehr ums Thema geht, sondern ums Förmchen-Klauen. Kannste das nicht mal irgendwie einschränken und auf unsachliches Dir gegenüber einfach nicht eingehen genauso wie Du selber auch einfach n paar mal mehr einfach beim Thema bleiben kannst? Danke!

  • mannimanni: ohne Deine Beiträge bewerten zu wollen: es fällt auf, dass Du an vielen vielen Stellen in irgendeinen dussligen Kleinkrieg mit anderen Usern verwickelt bist. Mir geht das ziemlich auf den Sack, weils dann nicht mehr ums Thema geht, sondern ums Förmchen-Klauen. Kannste das nicht mal irgendwie einschränken und auf unsachliches Dir gegenüber einfach nicht eingehen genauso wie Du selber auch einfach n paar mal mehr einfach beim Thema bleiben kannst? Danke!


    ich schreibe di eganze zeit nur über dieses thema?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • mannimanni: ohne Deine Beiträge bewerten zu wollen: es fällt auf, dass Du an vielen vielen Stellen in irgendeinen dussligen Kleinkrieg mit anderen Usern verwickelt bist. Mir geht das ziemlich auf den Sack, weils dann nicht mehr ums Thema geht, sondern ums Förmchen-Klauen. Kannste das nicht mal irgendwie einschränken und auf unsachliches Dir gegenüber einfach nicht eingehen genauso wie Du selber auch einfach n paar mal mehr einfach beim Thema bleiben kannst? Danke!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum sollte er nicht ? Er wusste wahrscheinlich noch nicht, was ihn 2 Tage später erwarten würde :LEV15 .... Frage mich nur den ganzen Tag, wer daran die Hauptschuld trägt, auch wenn es derzeit ein Kollektivversagen ist :wacko:


    @ 55 mails p.h.
    Diese natürlich auch :levz1


    Das macht die Sache doch noch schlimmer ... Sonntag schön einen auf heile Welt machen - Frohes Fest usw. wünschen und Montag kommt dann so etwas - das verstehe ich nicht!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Das macht die Sache doch noch schlimmer ... Sonntag schön einen auf heile Welt machen - Frohes Fest usw. wünschen und Montag kommt dann so etwas - das verstehe ich nicht!


    Vielleicht war Weibsvolk auf der Mannschafts-Weihnachtssause anwesend und der gute Hanno hat nicht nur am Spekulatius, sondern auch an Frau Dutt geknabbert :LEV14 :LEV14


  • Das macht die Sache doch noch schlimmer ... Sonntag schön einen auf heile Welt machen - Frohes Fest usw. wünschen und Montag kommt dann so etwas - das verstehe ich nicht!

    Im Grunde genommen meinte ich das ja ;) Aber vielleicht wußte er da noch nicht wie 'ihm geschehen sollte' ... Eventuell verstehen wir uns da ja auch falsch ? -


    Aber was ich ganz schlimm finde, dass man sich hier auch noch untereinander verbal zerfleischt :LEV17

  • @ F-Block


    Stimme Dir in jedem Fall zu - WIR ALLE sollten uns nicht untereinander zerfleischen.


    Für mich ist das jedoch auch ein Beleg wie viel beim Verein gerade im argen liegt.
    Das schlimme ist - durch die Winterpause können nicht ein paar gute Spiele die Stimmung wieder verbessern.


    Leider ist nicht auszuschließen, dass wir jetzt ein Dauerthema bis zur Rückrunde haben - es brennt nicht nur der Baum - im Moment scheint alles in Flammen zu stehen.
    Der Zustand tut uns allen weh und da liegen die Nerven blank :LEV16

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der angebliche Disput mit dem Trainer erklärt dann auch, warum er nicht mehr berücksichtigt wurde. Man sollte auch nicht vergessen, dass Balitsch auch in Hannover mit dem Trainer angeeckt war. Was da intern noch vorgefallen sein mag, werden wir nie erfahren. Dennoch ist es mal ein positives Zeichen an den Rest der Truppe, dass man durchaus bereit ist durchzugreifen. Das ist neu in Leverkusen.


    Jetzt sollte der Verein allerdings auf dem Transfermarkt tätig werden und endlich einen neuen rechten Verteidiger verpflichten.

  • Der angebliche Disput mit dem Trainer erklärt dann auch, warum er nicht mehr berücksichtigt wurde. Man sollte auch nicht vergessen, dass Balitsch auch in Hannover mit dem Trainer angeeckt war. Was da intern noch vorgefallen sein mag, werden wir nie erfahren. Dennoch ist es mal ein positives Zeichen an den Rest der Truppe, dass man durchaus bereit ist durchzugreifen. Das ist neu in Leverkusen.


    Jetzt sollte der Verein allerdings auf dem Transfermarkt tätig werden und endlich einen neuen rechten Verteidiger verpflichten.

    Ganz einfach BigB oder? Der Insider hat gesprochen :D .... Vielleicht werden wirs ja doch noch erfahren :LEV18 ... und wer weiß, was sich da noch für Gräben auftun ;)
    Und wenn das so weitergeht benötigen wir mit Sicherheit nicht nur einen neuen Verteidiger