Hanno Balitsch

  • Zitat

    Original von RBI_08
    ich kann mich nicht daran erinnern, daß holzhäuser in 30 jahren hier alles aufgebaut hat!!! :LEV11 so wie ich das sehe, ist er derjenige, der seit 6 jahren hier alles an (fußball)leidenschaft kaputt macht, was - insbesondere - ein ein anderer herr zuvor aufgebaut hat


    Das kannst du nicht wirklich ernst meinen. Holzhäuser musste in erster Linie den von Calmund erschaffenen Schuldenberg abbauen. Dafür, dass wir gerade erst Konsolidierungsjahre hinter uns haben, haben wir uns erstaunlich gut gehalten.


    Und was die Einkäufe angeht, bleibt Rudi Völler der Ansprechpartner und nicht Holzhäuser.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es ist nur noch beschämend, wie hier mittlerweile über Neuzugänge diskutiert wird !


    Unglaublich !


    :LEV11


    ich seh hier keinen neuzugang - ich sehe nur ne gurke, die man wieder aus dem fass holt :LEV14

  • Zitat

    Original von RBI_08


    ich kann mich nicht daran erinnern, daß holzhäuser in 30 jahren hier alles aufgebaut hat!!! :LEV11 so wie ich das sehe, ist er derjenige, der seit 6 jahren hier alles an (fußball)leidenschaft kaputt macht, was - insbesondere - ein ein anderer herr zuvor aufgebaut hat


    so ein schwachsinn! denk doch mal nach bevor du irgendeinen unsinn schreibst. das letzte, was holzhäuser vorzuwerfen ist, dass er hier alles kaputt macht. unter calli haben wir über unseren verhältnissen gelebt, die kohle von damals gibts vom bayer nicht mehr und was holzhäuser in der konsolidierung gemacht hat - und wir stehen immer ncoh im oberen drittel der tablle trotz drastischer einsparungen - ist IMHO top. mit cl nächste saison wären sicher größere schritte möglich gewesen..


    den transfer versteh ich auch nicht wirklich, aber so ein kommentar ist einfach nur albern. holzhäuser hat u.a. die stehplätze durchgesetzt UND vor allem den stadionumbau. aber das hat er NATÜRLICH nur gemacht, um den verein kaputt zu machen... :LEV7

  • @RBI


    achso dann doch lieber wieder einen Calli der uns mit Schalke auf eine Stufe von Schulden fahren kann!


    Holzhäuser ist einer der Ahnung von finanzen hat und auch nur dafür zuständig ist. Die Transfers machen der Rudi und Reschke! Und besonders bei Transfers halte dich bei denen zurück! Es gibt in der Buli keinen Verein der in den letzten 2-3 Jahren mehr Volltreffer hatte bei Transfers als wir! Sogar der "verkommene" Zdebel hat hier in seinen wenigen Einsätzen manchmal sogar richtig überzeugt!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    so ein schwachsinn! denk doch mal nach bevor du irgendeinen unsinn schreibst. das letzte, was holzhäuser vorzuwerfen ist, dass er hier alles kaputt macht.


    den transfer versteh ich auch nicht wirklich, aber so ein kommentar ist einfach nur albern. holzhäuser hat u.a. die stehplätze durchgesetzt UND vor allem den stadionumbau. aber das hat er NATÜRLICH nur gemacht, um den verein kaputt zu machen... :LEV7


    hab ich hier mit der begrifflichkeit "kaputt machen" angefangen? :LEV18

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    @RBI


    achso dann doch lieber wieder einen Calli der uns mit Schalke auf eine Stufe von Schulden fahren kann!


    Holzhäuser ist einer der Ahnung von finanzen hat und auch nur dafür zuständig ist. Die Transfers machen der Rudi und Reschke! Und besonders bei Transfers halte dich bei denen zurück! Es gibt in der Buli keinen Verein der in den letzten 2-3 Jahren mehr Volltreffer hatte bei Transfers als wir! Sogar der "verkommene" Zdebel hat hier in seinen wenigen Einsätzen manchmal sogar richtig überzeugt!


    heute in einem jahr werden wir die gleichen diskussionen zu den themen "rückrundenabsturz" und "einkaufspolitik" führen - wie jedes jahr ... ihr werdet sehen

  • sagor für die Ziegen war der zuschlecht :LEV9


    Aber egal, willkommen zurück Hanno :LEV19
    :LEV6

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich hoffe wirklich das die Spieler nicht in solche Fanforen reingucken wo sich zu 80% nur Torfköpfe tümmeln. Lasst den Jungen einfach mal machen. Wenn er scheisse ist wird er auch nicht aufgestellt. Soviel Kompetenz traue ich Jupp zu. Ausserdem hat er mir damals eigentlich recht gut gefallen bei uns. War noch einer der Lichtblicke von 02/03
    Willkommen zurück in Lev Hanno!

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Willkommen zurück Hanno!!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Geilomat wie hier einige gleich wieder abgehen, nur weil ein Transfer getätigt wird der nicht in deren Kleinhirn passt...


    Einige schrieben es bereits:
    - Wir brauchen Spieler in der Breite, denn wir tanzen auf 3 Hochzeiten...
    - Zdebel ist weg...
    - Der Mann hat Erfahrung ist in der Blüte des Fussballerlebens und vorallem ABLÖSEFREI und bezahlbar!!! Sry, Caps :D


    Ihr jammert immer das die Bayern auf der Bank quasi ne zweite BL-Mannschaft sitzen haben und schnallt nicht solche Transfers...
    Er ist sozusagen der Timoschtschuk von Leverkusen^^


    Ihr bekommt euren Knallertransfer noch, bleibt mal locker...


    Und nun OnTopic:


    Willkommen Hanno!

  • Zitat

    Original von Knipser73
    Geilomat wie hier einige gleich wieder abgehen, nur weil ein Transfer getätigt wird der nicht in deren Kleinhirn passt...


    Erstmal danke gleichfalls, was das "Kleinhirn" betrifft.
    Und dann nochmals zur Erklärung: Es würde sicherlich keine Sau interessieren, wenn Balitsch geholt wird und schon ordentliche Verpflichtungen gemacht wurden. Das ist aber bis jetzt abslout nicht der Fall. Was bisher geholt wurde lässt nicht drauf schließen das wir nächstes Jahr ernsthaft versuchen werden oben anzugreifen.
    Sicher, für die Breite ein annehmbarer Spieler, aber leider gehen solche Transfers in die absolut falsche Richtung. Da kann man sich auch das Gehalt sparen.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Erstmal danke gleichfalls, was das "Kleinhirn" betrifft.
    Und dann nochmals zur Erklärung: Es würde sicherlich keine Sau interessieren, wenn Balitsch geholt wird und schon ordentliche Verpflichtungen gemacht wurden. Das ist aber bis jetzt abslout nicht der Fall. Was bisher geholt wurde lässt nicht drauf schließen das wir nächstes Jahr ernsthaft versuchen werden oben anzugreifen.
    Sicher, für die Breite ein annehmbarer Spieler, aber leider gehen solche Transfers in die absolut falsche Richtung. Da kann man sich auch das Gehalt sparen.


    Genau so ist es! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von levboy69


    Genau so ist es! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Schonmal dran gedacht, dass man sich Transfers, mit denen man "oben angreifen will" nur dann leisten kann, wenn man in der CL spielt? Bliebe also nur die Möglichkeit, sich über Verschuldung trotzdem diese Spieler zu leisten, mit dem Risiko, dass es schiefgeht. Nein danke, denn das schätze ich an unserem Verein im Gegensatz zu Schalke, Dortmund und dem FC Köln.

  • Für so arm halte ich uns nicht.
    Und dann frage ich mich außerdem, warum man, das Geld das man für Balitsch etc. ausgibt nicht spart um echte Verstärkungen zu holen.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Erstmal danke gleichfalls, was das "Kleinhirn" betrifft.
    Und dann nochmals zur Erklärung: Es würde sicherlich keine Sau interessieren, wenn Balitsch geholt wird und schon ordentliche Verpflichtungen gemacht wurden. Das ist aber bis jetzt abslout nicht der Fall. Was bisher geholt wurde lässt nicht drauf schließen das wir nächstes Jahr ernsthaft versuchen werden oben anzugreifen.
    Sicher, für die Breite ein annehmbarer Spieler, aber leider gehen solche Transfers in die absolut falsche Richtung. Da kann man sich auch das Gehalt sparen.


    Wie oft wurde hier schon von der Dreifachbelastung geschrieben? Wenn wir was im Europapokal reißen wollen, dann brauchen wir auch solche Spieler wie Balitisch, der bei einer eventuellen Verletzung von Rolfes oder einer der vielen Sperren von Vidal problemlos einspringen kann. Zudem scheinst du überlesen zu haben, dass Zdebel uns dieses Jahr verlassen hat ,Hegeler wohl nochmal ausgeliehen wird und Reinartz offenbar als Innenverteidiger eingeplant ist. Sollte das stimmen, dann besitzen wir vier defensive Mittelfeldspieler, die alle Bundesliganiveau nachgewiesen haben !!! Auch sonst scheinst du zu vergessen, dass uns bislang NUR Kroos verlassen hat, der auch keine Ablöse reingebracht hat. Das er dieses Jahr so zündet war nicht abzusehen. Als er zu uns kam war er da , wo Sam jetzt ist. Augusto und Barnetta sollten in der Hierarchie natürlich vor ihm sein. Außerdem hat man mit Risse und Kaplan zwei weitere gute Außenspieler + eine Neuverpflichtung mit der ich noch rechne.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Für so arm halte ich uns nicht.
    Und dann frage ich mich außerdem, warum man, das Geld das man für Balitsch etc. ausgibt nicht spart um echte Verstärkungen zu holen.


    Für wie reich hälst Du uns denn? Ich halte unseren Kader für so teuer, dass man nach zwei Jahren ohne Europapokal keine großen Sprünge machen kann, was neue Spieler betrifft. Und ich halte es in diesem Zusammenhang schon für sehr gut, den aktuellen Kader zusammenzuhalten.


    Was gibt man denn aus, für Balitsch und Co.? Und wieviel würden uns die Spieler kosten, mit denen man "oben angreifen kann"?

  • Zitat

    Original von Webgard


    Erstmal danke gleichfalls, was das "Kleinhirn" betrifft.
    Und dann nochmals zur Erklärung: Es würde sicherlich keine Sau interessieren, wenn Balitsch geholt wird und schon ordentliche Verpflichtungen gemacht wurden. Das ist aber bis jetzt abslout nicht der Fall. Was bisher geholt wurde lässt nicht drauf schließen das wir nächstes Jahr ernsthaft versuchen werden oben anzugreifen.
    Sicher, für die Breite ein annehmbarer Spieler, aber leider gehen solche Transfers in die absolut falsche Richtung. Da kann man sich auch das Gehalt sparen.


    Danke, genau das ist der Punkt.
    Wenn noch etwas im "Sahnehäubchen-Bereich" verpflichtet wird, kann ich mit der Balitsch-Verpflichtung durchaus leben.


    Nach aktuellem Stand haben wir in der nächsten Saison mit Rolfes, Vidal, Bender, Hegeler, Barnetta, Renato, Risse, Sam, Kaplan und Kampl 10 Mittelfeldspieler, Balitsch wäre der 11 (bei Bedarf + Reinartz, Castro). Dass da die Hoffnungen auf einen Topmann fürs MF schwinden, ist doch nachvollziehbar. Aber wie gesagt, kommt noch ein "Kracher", hab ich nichts gesagt...


    Sicher schwimmen wir nicht im Geld, aber wenn man hohe Ansprüche hat - wie man von Völler, Holzhäuser und Co ja hört - kann man nicht nur in die Breite, sondern muss auch in die Spitze investieren.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    aber wenn man hohe Ansprüche hat - wie man von Völler, Holzhäuser und Co ja hört - kann man nicht nur in die Breite, sondern muss auch in die Spitze investieren.


    Was hört man denn?