Sidney Sam

  • Erste Maßnahme: Bayer 04 lässt einen weiteren Spieler aus der eigenen U19 einfliegen - dann wären bereits sechs A-Jugendspieler an der Algarve dabei. Trainer Dutt mit Galgenhumor: „Wir können hier bald eine zweite Trainingsgruppe aufmachen."



    weiß jemand wer das sein wird?


    Klasse find ich auch, dass man innerhalb unserer eigentlich 2. Mannschaft wohl bei keinem das Potenzial sieht irgendwann mal Bundesliga zu spielen...Wenn dann kommen unsere eigengewächse direkt aus der A-Jugend...wenn man einmal dauerhaft zum Kader der 2. gehört hat ist das Kapitel Bundesligamannschaft doch abgehakt, oder irre ich mich da?


    zurück zum Thema:



    Gute Besserung Sidney!

  • Ähm Leute, Maulwurfs Beitrag ist (höchstwahrscheinlich) ironisch gemeint...


    Sicherlich haben wir momentan extrem viel Verletzungspech. Andererseits bekommt die Geschäftsführung gerade die Konsequenzen für ihre recht kurzsichtige Personalpolitik um die Ohren gehauen. Dass sich jemand vom fitten Personal noch verletzen könnte, das ist nunmal nicht völlig ausgeschlossen. Dass Renato und Barnetta nach monatelangem Ausfall nicht pünktlich fit werden würden und selbst dann noch Zeit brauchen würden, um wieder in Form zu kommen, war klar. Jetzt haben wir tatsächlich nur noch Schürrle und Castro für die Positionen oder eben noch Spieler, die sich bisher noch nicht zeigen durften/konnten (Ortega, Bellarabi, vielleicht auch Oczipka). Damit dürfte Schwaab hinten rechts erstmal gesetzt sein :wacko:

  • Laut Holzhäuser wird Bayer auch auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn ein qualitativ und günstiger Spieler auf dem Markt ist!


    Achso, wenn wir C.Ronaldo, Messi oder Neymar für 1,99 Euro bekommen können wird noch einer von denen kommen, sonst keiner :LEV14 Auch ne Art zu sagen, es kommt keiner mehr :D



    Cu.

  • Was mir gerade wieder klar wird: Was ärgere ich mich darüber, dass wir den Fuchs nicht geholt haben und der jetzt bei Schalke spielt. :LEV16


    Aber auch nur, weil ich gerne wieder vernünftige Flanken sehen würde. Welcher bundesligaerfahrene, junge, dynamische gute und günstige Außenspieler, der auch brauchbare Flanken schlagen kann, ist denn zur Zeit auf dem Markt?


    Ob wir uns Reus für die Rückrunde leihen können? :D :LEV18

  • Ähm Leute, Maulwurfs Beitrag ist (höchstwahrscheinlich) ironisch gemeint...

    Lass sie doch, dank den Genies bleibe ich jetzt gesund. Einmal tägliches kräftiges Lachen soll ja den Körper & Geist beleben.


    Ich finde es toll, dass viele hier zwar bessere Spiele, Trainer, Geschäftsführer, Mediziner, Platzwärte,... wären, aber nicht in der Lage sind, eine sinnvolle Diskussion, inklusive dem Erkennen einfacher stilistischer Mittel, zu führen.

  • Langsam ist es nur noch zum Heulen. Schon klar, dass wir innerhalb von 2h da keinen neuen Spieler verpflichtet haben. Aber so wirklich überraschend ist es ja wohl nicht, dass sich mal einer verletzen könnte.. und dass man dann bei nem 16 Mann Kader Probleme bekommt sollte auch irgendwie klar sein..

  • Wir sollten das Stadion bei dieser Gelegenheit direkt mit abreissen, und ein neues mit einem richtigen Fanblock hinsetzen! Und das Ticketing geben wir komplett auf! Wir machen es wieder so wie früher und stellen einfach am Spieltag einen schlecht gelaunten Stinkstiefel vor den Eingang, mit einer Rolle Eintrittbons!


    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Vorbild sollte der Flinger Broich sein! Dann sind wir die Eventottos endlich auch wieder los! :LEV6




    Lass sie doch, dank den Genies bleibe ich jetzt gesund. Einmal tägliches kräftiges Lachen soll ja den Körper & Geist beleben.


    Ich finde es toll, dass viele hier zwar bessere Spiele, Trainer, Geschäftsführer, Mediziner, Platzwärte,... wären, aber nicht in der Lage sind, eine sinnvolle Diskussion, inklusive dem Erkennen einfacher stilistischer Mittel, zu führen.


    Quatsch, das ist mein voller Ernst! :D War doch abzusehen das sich noch mindestens einer verletzt! :LEV14


    P.S. Das "mindestens" habe ich bewusst in den Satz mit eingebaut, um nachher behaupten zu können, ich wusste es vorher schon! Dann kann ich weiter auf GF und Dutt einkloppen! :levz1

  • Lieber Kölner Maulwurf Du darfst mir gern Vereine zeigen bei denen sich über die Winterpause kein Spieler verletzt.. ich schätze mal arg viele wird es nicht geben...


    Nur weil ich nicht, wie du und andere Klug***eisser hier, hellsehen kann, musst du jetzt mich aber nicht als Kölner beleidigen... :LEV15 Das Wochenende ist schon wieder im Eimer! :LEV15


    Hab keine Lust dir und andern die so einen Driss in die Welt setzen das Gegenteil zu beweisen. Aber wenn dir langweilig ist, dann setz dich doch hin, nutze dein dafür offenbar sehr geeignetes Gedächtnis und beglücke uns alle hier mal mit deinen fundierten Kenntnissen über die vergangenen Winterpausen! :LEV19

  • Das ist fundiertes Wissen! Danke dafür! :LEV14 Jetzt glaube ich es dir! Die durchschnittliche Verletzungspause jetzt noch bitte, da so Blessuren die einen Spieler eine Woche aussetzen lassen ja nur deine Statistik schönen würden.... :LEV18


    P.S. Mit "irgendeiner in der Winterpause" meinst du jetzt aber nicht auf diesem Planeten sondern schon auf den Bayer bezogen, oder? :LEV9

  • Je mehr Smileys Du reinpackst desto überzeugender wird Dein Beitrag. Würde noch 3-4 mehr reinnehmen ist aber nur ein freundschaftlicher Tipp von mir. Ansonsten ist das nicht nur auf Leverkusen bezogen sondern auf alle Bundesligisten damit auch ne vernünftige Menge zustande kommt.. 1 Woche zählt selbstverständlich nicht der Spieler muss schon länger als 3 Wochen verletzt sein und/oder zum RR Auftakt ausfallen. Und ich kann Dir ohne Hellseher zu sein versprechen, dass das bei mindestens 2/3 aller Bundesligisten bei mindestens einem Spieler der Fall sein wird.

  • Schade für Ihn aber so bekommt er eine Pause hat eine grotten Hinrunde hinter sich!

    So eine Pause macht aber nur Sinn, wenn Spiele anstehen und der Fußballer auch fit ist. So merkt man mal, dass nicht jede Leistung akzeptiert wird und es doch viel mehr Spaß auf dem Platz macht, als auf der Bank.
    So ist diese Pause einfach nur zum blödesten Zeitpunkt. Sich während einer Vorbereitung, gerade wenn Dutt auch noch das Konterspiel verbessern will, also auch Sams eigentliche Stärke, zu verletzen, ist einfach nur Mist für Spieler und Verein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So wenig ich einem unserer Spieler eine Verletzung wünsche (gute Besserung Sidney!), aber in diesem Falle dürfte der sportliche Verlust zu verkraften sein. Vielleicht hilft ihm die Zwangspause ja, wieder in die Spur zu finden. Ich würde es ihm und natürlich uns gönnen, denn alleine durch seine Tore konnte er schon sehr wertvoll für uns sein und ein nimmermüder Flügelflitzer ist wichtig für den Bayer-Fußball.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • So wenig ich einem unserer Spieler eine Verletzung wünsche (gute Besserung Sidney!), aber in diesem Falle dürfte der sportliche Verlust zu verkraften sein. Vielleicht hilft ihm die Zwangspause ja, wieder in die Spur zu finden. Ich würde es ihm und natürlich uns gönnen, denn alleine durch seine Tore konnte er schon sehr wertvoll für uns sein und ein nimmermüder Flügelflitzer ist wichtig für den Bayer-Fußball.

    Warum ist sein Ausfall sportlich zu verkraften? Und warum ist eine Zwangspause bei Formschwäche und anstehender Rückrundenvorbereitung hilfreich?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Achso, wenn wir C.Ronaldo, Messi oder Neymar für 1,99 Euro bekommen können wird noch einer von denen kommen, sonst keiner :LEV14 Auch ne Art zu sagen, es kommt keiner mehr :D



    Cu.



    Auch für 1,99 würden wir sie nicht nehmen, weil sie entsprechendes Handgeld plus Gehalt fordern würden .. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Aus der Bild:

    Zitat

    Jetzt gibt es die Diagnose nach einer MRT-Untersuchung: Sam hat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Bayer-Manager Michael Reschke (54) zu BILD.de: „Er wird drei bis vier Wochen ausfallen.“ (...) Erste Maßnahme: Bayer 04 lässt einen weiteren Spieler aus der eigenen U19 einfliegen – Mittelfeldspieler Erik Zenga (18/U19-Nationalspieler).


    http://www.bild.de/sport/fussb…slager-21937776.bild.html