• Verstehe nicht, wieso er und Renato nicht irgendwann mal die Seite gewechselt haben. War auf rechts einfach katastrophal schlecht und unproduktiv, weil er jedes Mal, wenn er sich den Ball auf links gelegt hat, die Kugel verloren hat. Keine einzige brauchbare Flanke gebracht.


    Trotzdem hat er drei Schalker aus dem Verkehr gezogen ... auch das ist Leistung.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Völlig ausser Form,richtig,dass er ausgewechselt wurde.

    Meiner Meinung nach allerdings etwas zu spät. Für mich der Schwächste von uns gestern. Ob ein Seitenwechsel irgendetwas gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln, ein Versuch wäre es allerdings wert gewesen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bin gespannt, wie er von den FCK-Fans empfangen wird. Er hat bekanntlich nach seinem Traumtor im Hinspiel gejubelt, wie auch bei seinem Treffer gegen den HSV. Das sind nicht gerade die besten Manieren und es kommt selten gut bei den Fans an.

  • Bin gespannt, wie er von den FCK-Fans empfangen wird. Er hat bekanntlich nach seinem Traumtor im Hinspiel gejubelt, wie auch bei seinem Treffer gegen den HSV. Das sind nicht gerade die besten Manieren und es kommt selten gut bei den Fans an.


    Interessiert mich nicht, Lautern eh doof.


    Und diese gespielte Zurückhaltung geht mir sowieso auf den Keks. Heuchelei!

  • Ach, ich finde das ohnehin übertrieben. Wenn man längere Zeit an einen Verein gebunden war und dadurch eine emotionale Bindung aufgebaut hat, ok. Sam war aber gerade mal 2 Jahre in Lautern, wurde aus Hamburg weggejagt. Warum soll er über Treffer gegen diese Mannschaften nicht jubeln? Diese "Sitte" ist erst vor ein paar Jahren so richtig in Mode gekommen. Wer's machen will, ok, wer nicht, auch egal.
    Ich hoffe, Sam ist nochmal richtig motiviert und legt im Vergleich zu den letzten Spielen wieder einen Zahn zu.

  • Bin gespannt, wie er von den FCK-Fans empfangen wird. Er hat bekanntlich nach seinem Traumtor im Hinspiel gejubelt, wie auch bei seinem Treffer gegen den HSV. Das sind nicht gerade die besten Manieren und es kommt selten gut bei den Fans an.


    Bei so nem Tor wie gegen den FCK würde ich auch ausrasten ;)

  • Sidney BÄÄÄÄÄM.


    Im Grunde kein wirklich gutes Spiel von ihm, viel zu oft zu verspielt, macht dann aber so ein Hammertor.


    Grandios. :LEV3

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sensationelles Tor + Ausraster im Block!


    Danke Sidney!
    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ein Aktivposten gewesen und ein sauwichtiges Tor gemacht! Danke!


    Ein Aktivposten, der sich permanent festgerannt und seine Zweikämpfe verloren hat. Er hat eigentlich ein ziemlich schwaches Spiel gemacht, aber solange er das Siegtor schießt, kann er ansonsten gerne grottig spielen :levz1


  • Ein Aktivposten, der sich permanent festgerannt und seine Zweikämpfe verloren hat. Er hat eigentlich ein ziemlich schwaches Spiel gemacht, aber solange er das Siegtor schießt, kann er ansonsten gerne grottig spielen :levz1



    Ein Aktivposten, der sich permanent festgerannt und seine Zweikämpfe verloren hat. Er hat eigentlich ein ziemlich schwaches Spiel gemacht, aber solange er das Siegtor schießt, kann er ansonsten gerne grottig spielen :levz1


    Ich fand auch, dass er alles andere als schwach war. Sehr agil auf seiner Aussenbahn und hat die Abwehr der Lauterer öfters mal schwindelig gespielt. Er war schwer zu stoppen.

  • Ich fand auch, dass er alles andere als schwach war. Sehr agil auf seiner Aussenbahn und hat die Abwehr der Lauterer öfters mal schwindelig gespielt. Er war schwer zu stoppen.

    Leider zu oft zu verspielt.


    Wenn er öfter mal abspielen würde, könnten andere auch mal Tore schießen. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und trotzdem funiktionieren seine Dribblings. Und an Odonkor sollte er dich nicht erinnern. Er pflegt eher einen Spilstil wie Robben. Und es ist doch egal ob er berechenbar ist. Es funktioniert trotzdem.