Sidney Sam


  • :LEV14 Brüller!!! :LEV14



    Zu Sidney Sam:


    Interessanter Spieler, gefällt mir. :bayerapplaus
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Bin auf seine Entwicklung gespannt. Natürlich kann er Kroos nicht ersetzen, aber welcher (bezahlbare!) Spieler kann das schon?


    Viel Glück und herzlich Willkommen!


    Er soll ih nicht ersetzen, er soll ihn nur vergessen machen :levz1


    Bin schon gespannt, was er bei uns leistet. Schaut nach einem sehr guten Transfer aus!

  • Alter Schwede, ihr tut ja alle so, als wenn Kroos der beste Spieler überhaupt wäre... So toll war er manchmal auch nicht...


    Ich freue mich auf Sam, der ist garantiert motiviert zu lernen und hat enormes Potential :bayerapplaus

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    ich schaue des öfteren 2.liga und da war er einer der absolut herausragenden akteure!! außerdem bringt er das mit, was viele hier immer fordern: kampfgeist bis zur letzten minute und wenn nötig auch darüber hinaus!!


    wenn das wirklich so ist, wäre das einfach klasse! denn solche Spieler könnten wir sehr sehr gut gebrauchen!


    ps.: jetzt weiß ich auch warumd er hsv sam abgibt, wegen affelay...

  • Zitat

    Original von tóxico
    Ich freue mich auf Sam, der ist garantiert motiviert zu lernen und hat enormes Potential :bayerapplaus


    Ne, so toll war er nicht, war nur an fast einem Drittel aller Tore letzte Saison beteiligt... :LEV18

  • ich bin brutal enttäuscht, und denke, dass diese verpflichtung nur eines zeigt: stagnation.


    die transferpolitik wird fortgeführt, und nach dem naechsten verspielten 2:0 heisst es "wir haben heute wieder etwas gelernt"


    ich muss mich korrigieren.. sam ist nicht stagnation, das ist rückschritt!

  • Zitat

    Original von bNNddd
    ich bin brutal enttäuscht, und denke, dass diese verpflichtung nur eines zeigt: stagnation.


    die transferpolitik wird fortgeführt, und nach dem naechsten verspielten 2:0 heisst es "wir haben heute wieder etwas gelernt"


    ich muss mich korrigieren.. sam ist nicht stagnation, das ist rückschritt!



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wenn du das aber ernst meinst, dann tut es mir sehr Leid für dich und deinenen fußballerischen Sachverstand!

  • Zitat

    Original von bNNddd
    ich bin brutal enttäuscht, und denke, dass diese verpflichtung nur eines zeigt: stagnation.


    die transferpolitik wird fortgeführt, und nach dem naechsten verspielten 2:0 heisst es "wir haben heute wieder etwas gelernt"


    ich muss mich korrigieren.. sam ist nicht stagnation, das ist rückschritt!



    stagnation wäre fü mich wenn wir nen 33 altstar ala maniche holen würden
    wo lebt ihr eigentlich? es ist einfach unsere transferpolitik junge leute zu holen, wir können es uns halt nich leisten fertige spieler zu holen! das sollten mal alle hier verstehen

  • Zitat

    Original von bNNddd
    ich bin brutal enttäuscht, und denke, dass diese verpflichtung nur eines zeigt: stagnation.


    die transferpolitik wird fortgeführt, und nach dem naechsten verspielten 2:0 heisst es "wir haben heute wieder etwas gelernt"


    ich muss mich korrigieren.. sam ist nicht stagnation, das ist rückschritt!


    oh mann klar doch. Das ist nunmal unsere Transferpolitik, junge Spieler zu holen. Und ehrlich gesagt ist mir ein Sam für gerade mal ZWEI Millionen lieber als ein Afellay, der 5 mal soviel kostet. Aber vielleicht sollten wir es so machen wie Köln un d Granaten wie Maniche oder Petit holen

  • Zitat

    Original von Fabre


    oh mann klar doch. Das ist nunmal unsere Transferpolitik, junge Spieler zu holen. Und ehrlich gesagt ist mir ein Sam für gerade mal ZWEI Millionen lieber als ein Afellay, der 5 mal soviel kostet. Aber vielleicht sollten wir es so machen wie Köln un d Granaten wie Maniche oder Petit holen



    es gibt auch andere möglichkeiten, als einem spieler, der sich bisher nur in der 2. BL was gerissen hat, einen 5(!!!) Jahresvertrag zu geben. wer denkt, bei uns gibts spieler mit profivertrag, die weniger als 1,5mio pro jahr verdienen, an die sei gesagt: :LEV11 5*1,5= 7,5 und 2mio ablöse. über handgeld möchte ich nicht mal spekulieren, dann sind wir mindestens bei 9,5mio, die dieser typ für 5 jahre kostet...
    da hab ich lieber nen guten spieler 2 jahre lang, der uns dann auch mal in die CL bringt.

  • SAM hat in Lautern begeistert, dies berichteten mir
    "sachkundige" Fans des FCK.
    Willkommen und "Hau rein" !

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ne, so toll war er nicht, war nur an fast einem Drittel aller Tore letzte Saison beteiligt... :LEV18


    Wenn man gute Standards schiessen kann, und diese zweifelsfrei auch schiesst, erklärt das zumindest schonmal einige Beteiligungen.


    Es hat aber auch ohne Zweifel seinen Grund, warum er am Anfang oder besser bis Augustos Verletzung nicht an ihm vorbei kam...


    Schlecht ist er nicht, überragend aber auch nicht...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    SAM hat in Lautern begeistert, dies berichteten mir
    "sachkundige" Fans des FCK.
    Willkommen und "Hau rein" !


    ja.. gegen FSV Frankfurt und Koblenz haben auch schon andere begeistert... sollen wir die auch noch kaufen?!

  • Sam ist für mich mit der beste Transfer den wir am deutschen Ligamarkt haben ziehen können.
    Vielseitiger Spieler, der mich bei nahezu jedem Spiel, das ich dieses Jahr vom FCK gesehen habe, voll überzeugen hat können.


    Dachte mir immer wieder "Den würd' ich gerne in Leverkusen sehen!"


    Super!
    Freue mich!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von St.Jimmy


    Dachte mir immer wieder "Den würd' ich gerne in Leverkusen sehen!"


    Dann würd ich ganz gerne auch Crisitano Ronaldo hier sehen...


    Ne mal ehrlich: Sam ist nicht der Typ Spieler, mit dem sich nächstes Jahr um die CL mitspielen lässt.


    Das kann/darf es noch nicht an Transfers im MF gewesen sein.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!