Europa League 2010/2011

  • Also Kasan würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen ...


    Und in Glasgow bzw. gegen die schottischen Maurer isses auch nie ganz einfach. Da kann man mal ganz fix ausgekontert werden!


    Basel ist für mich der leichteste von den vermeindlichen 4ren!


    Also BASEL! Was nützt eine weite (kostenlose) Anreise, wenn man dann verliret ? RICHTIG - NIX!

  • So einfach sehe ich diese vier möglichen Gegner nicht.
    Da hoffe ich lieber, dass wir irgendeinen EL-Gruppenzweiten gezogen bekommen, der vermeintlich einfacher zu spielen ist.
    Aber wir müssen eh nehmen was kommt - wer nach Dublin möchte, muss alle schlagen. :LEV19


  • Meine Güte, dich intressiert ja echt immernur wo der Verein liegt und ob sich ne Auswärtstour dahin lohnt... Hättest du die Wahl zwischen Everton oder BATE Borisov, wäre der Flieger nach Borisov sofort gebucht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Meine Güte, dich intressiert ja echt immernur wo der Verein liegt und ob sich ne Auswärtstour dahin lohnt... Hättest du die Wahl zwischen Everton oder BATE Borisov, wäre der Flieger nach Borisov sofort gebucht.


    Meine Güte da hast du (fast) recht. Wenn ich auf zum Fußball fahre will ich was sehen von der Welt. Da ist mir Kasan halt lieber als Glasgow oder Basel.
    Was habe ich von einer Tour nach Basel? 5 Stunden Auto hin, Spiel, 5 Stunden Auto zurück... Dann lieber was geiles weites extravagantes...
    Und wer von den Vieren jetzt sportlich am schwersten ist weiß der Geier...
    Die nehmen sich wohl alle nicht viel...



    Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Borisov und Everton würde ich tatsächlich Borisov bevorzugen. Nach Everton kann man auch mal nen Kurztrip hin machen... wenn die bspw. gegen den FC Liverpool spielen...

  • Zitat

    Meine Güte, dich intressiert ja echt immernur wo der Verein liegt und ob sich ne Auswärtstour dahin lohnt...


    Was für ein Kriterium soll man denn sonst beim Europapokal anführen??
    Natürlich Borisov, absolutes Traumlos.
    Ich kann mir immer nur an den Kopf fassen, wenn sich hier Leute den Bayer zum 213687124621. Mal nach England wünschen

  • Zitat

    Original von Professor


    Was für ein Kriterium soll man denn sonst beim Europapokal anführen??
    Natürlich Borisov, absolutes Traumlos.
    Ich kann mir immer nur an den Kopf fassen, wenn sich hier Leute den Bayer zum 213687124621. Mal nach England wünschen


    ich denke man sollte sich sportlich den angenehmsten Gegner wünschen. Wenn man weit genug kommt sind automatisch auch genug extravagante Fahrten dabei.
    Aber im Februar nach Russland muss man sich wirklich nicht wünschen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87


    ich denke man sollte sich sportlich den angenehmsten Gegner wünschen. Wenn man weit genug kommt sind automatisch auch genug extravagante Fahrten dabei.
    Aber im Februar nach Russland muss man sich wirklich nicht wünschen.


    Am besten Gent, dann Basel, dann Enschede und im Halbfinale zum dritten mal nach Liverpool.
    Wer mal unbedingt nach England will kann ohen Probleme mal eine Wochenende dahin. Ich meine das ohne Arroganz und ganz ehrlich. Flüge gibt es zu Spottpreisen bei Ryanair und teilw. Easyjet, Tickets für Spiele sind meistens kein Problem. Wer da Tipps haben will, kann sich gerne an mich wenden...
    Im Januar bin ich bei Millwall v Birmingham. Wer mitwill kann mich ja mal ansprechen...


    Wenn es aber mim Bayer auf Tour geht, habe ich gerne geile, ausgefallene Touren...

  • Zitat

    Am besten Gent, dann Basel, dann Enschede und im Halbfinale zum dritten mal nach Liverpool.


    Schlimmer gehts ja wohl nicht ;)


    Zitat

    ich denke man sollte sich sportlich den angenehmsten Gegner wünschen


    Nö!


    Zitat

    Wenn man weit genug kommt sind automatisch auch genug extravagante Fahrten dabei.


    Auch nein! Die extravaganten Fahrten kommen nur am Anfang, am Ende ist doch meistens nur noch so nen Einheitsbrei drin.



    Zitat

    Aber im Februar nach Russland muss man sich wirklich nicht wünschen.


    Ich wünsch mir ja auch Weissrussland ;)


  • Das stimmt für die Championsleague, aber in der Euroleague kommen die Russen,Ukrainer oder was auch immer aber doch öfters sehr weit

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    Aber im Februar nach Russland muss man sich wirklich nicht wünschen.


    Und warum nicht? Ich wünsch mir das.. Und nu?


    Sportlich angenehmster Gegner? Und das sind Enschede, Amsterdam, Gent, Liverpool etc..?? Fahr mal auswärts..

  • Zitat

    Und das sind Enschede, Amsterdam, Gent, Liverpool etc..?? Fahr mal auswärts..


    Ich glaub das will er tun, deswegen wünscht er sich das. Das Problem liegt in der Auffassung einer guten Europapokaltour. Und das sind Enschede, Amsterdam, Gent und Liverpool sowas von überhaupt nicht.

  • Sorry sind halt nicht alle so extravagante Hardcore Fans.
    Touren in die Sowjetunion reizen mich genauso wenig wie in die Türkei oder der Balkan, egal ob Sommer oder Winter.


    Ich mag eher das klassische europäische Ausland mit gepflegter Infrastruktur. Bin halt nicht so anspruchsvoll.