Europa League 2010/2011

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Dortmund ist nicht ausgeschieden, weil Sevilla auf Zeit gespielt hat. Die hatten nach dem 2:2 keine einzige Chance mehr, das 2:2 fiel auch "nur" nach einem Standard.


    Das rechtfertigt aber nicht das unsportliche und peinliche Verhalten der Spanier.



    Gleich zeigen sie Neapel! :D

  • Zitat

    Original von Goal04
    Das rechtfertigt aber nicht das unsportliche und peinliche Verhalten der Spanier.


    Hab ich auch nicht behauptet, aber wenn ich nach so einem Spiel rausfliege, rege ich mich als erstes über die eigene Mannschaft auf und rede nicht den Gegner madig.

  • Den Gegner hat er an sich ja nicht madig geredet " so ne klasse Mannschaft". Nur das Verhalten hat er halt - zu Recht - bemängelt. Klar, schlechter Verlierer denken jetzt viele. Aber das ist ihm jetzt sicherlich reichlich egal...
    Naja, hoffen wir mal dass sie am Sa. auch wieder verlieren !

  • Ob ihm das egal ist oder nicht, ist mir auch ziemlich wurscht :levz1
    Ich finde, ein Trainer sollte sich souveräner geben. Naja, Randthema. Ich hoffe am WE auch auf Frankfurt, denen fehlt allerdings gefühlt die gesamte Abwehr (Franz, Russ, Chris, vielleicht auch Tzavellas).

  • Der bvb ist doch nicht durch das Zeitspiel ausgeschieden.


    Die haben in den anderen Spielen gegen Sevilla und Paris zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht und sind somit hält raus. Pech gehabt.


    Die haben heute 2-3 Chancen gehabt und das war's fast. Viele lange Bälle oder unnötige Aktionen die.den Gegner stark gemacht haben. So etwas sollte nicht passieren, wenn man was erreichen will.


    Das zeitspiel der Spanier finde ich nicht unsportlich. Die haben im Rahmen dessen, was der Schiedsrichter erlaube hat, ihr Spiel über die Bühne gebracht. Verständlich, vorallem wenn du davor 5 Niederlagen kassiert hast. Stichwort "dreckige Siege".


    Es wäre doch geradezu dumm von den Spaniern, hätten sie ganz normal weitergespielt...

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Einfach nur krass unsportlich und peinlich die Spanier.


    Absolut. Und es war so vorhersehbar. Ob Spanier, Portugiesen oder Italiener, was solche Unsportlichkeiten im Zeitschinden angeht, nehmen die sich alle nicht viel.

  • Wir sollten das positive sehen. Zwar hat Dortmund keine Doppelbelastung mehr, aber man hat auch gesehen wie schnell sie ihre Nerven verlieren und nervös werden. Deswegen stimmt mich das Spiel durchaus optimistisch das da noch was noch oben geht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von França
    Völlig egal wie sich die Spanier verhalten haben, Sevilla war die bessere Mannschaft und ist verdient weiter gekommen. Der BVB hat eine sehr schwache Saison gespielt.


    Denke auch das die Saison bei 5 verspielten Punkten in der Liga in 16 Spielen, sowie einer Niederlage in der Euro League sehr sehr enttäuschend verläuft :LEV8

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Danke euch, dass ihr nur über den Homo-Klopp schreibt.


    Hier kommt meine Liste fürs 16-Finale:
    (Die fettgedruckten sind als mögliche Gegner sicher!)


    Aus der CL:
    Benfica Lissabon
    Glasgow Rangers
    Rubin Kasan
    FC Basel


    EL:
    A: Manchester City oder Lech Posen
    C: KAA Gent oder Lille OSC
    D: PAOK Saloniki
    E: BATE Baryssau
    F: Sparta Prag
    G: AEK Athen oder RSC Anderlecht
    H: Young Boys Bern
    I: PSV Eindhoven oder Metalist Charkiw
    J: FC Sevilla
    K: SSC Neapel
    L: Besiktas Istanbul


  • Dann wünsch ich mir doch einfach mal Sparta Prag

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!