Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • hallo zusammen,




    ich möchte in der kommenden saison in den c- oder den d-block (jeweils unterrang), habe aber selbst nur eine karte für den e-block (oberrang, e5). :LEV15


    wer bitte tauscht mit mir oder kennt jemanden, der tauschen möchte??????




    danke


    und gruß :LEV19


    barb. meier




    :LEV3

  • Dauerkarten Block D9 - Reihe 8 - Plätze 1 , 2 und 3 aktueller Preis
    260,-€ für 234,- € pro Karte ( für eine Erwachsenen-Karte) zu verkaufen.
    Es sind auch 2 ermäßigte Karten ( Jugendliche, Schwerbehinderte /
    Schüler, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende / Rentner /
    Senioren ab 65 (geboren vor dem 01.01.1946)dabei, die zu
    Erwachsenen-Karten umgewandet werden können ( Preis hier 171,-€ pro
    Karte statt aktuell 190,-€) - bei Umwandlung gilt dann allerdings der
    höhere Preis.Die Plätze bieten eine gute Sicht, letzte Reihe Oberrang, rechts hinter dem Tor.
    Interesse?


    Dann meldet Euch !

  • Hallo,


    ich hab hier noch 3 Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft.


    Mi 06.07.2011 18.00 Uhr Leverkusen Australien - Norwegen 2x 28 EUR Block B4, Reihe 28


    Mi 13.07.2011 18.00 Uhr Mönchengladbach Sieger VF 2 (1B/2A) - Sieger VF 4 (1D/2C) 1x 42 EUR Block 7A, Reihe 17


    jeweils +Porto, Abholung in Duisburg oder Übergabe am Stadion.


    Werden alle 3 Tickets genommen, zahle ich ein Einwurfeinschreiben.

  • Verkaufe 2 Karten für Schweden - Kolumbien. Block D2 Reihe 18. Wirklich gute Karten. Inkl. FIFA Gebühr 70 €.
    Rechnung liegt vor. Kann vom Preis her bestimmt etwas runter gehen ;)

  • Hey,

    da ich bis zum 24. September nicht in Deutschland bin, biete ich meine C-Block-Dauerkarte (ermäßigt) für alle Heimspiele von Saisonbeginn bis einschl. dem 24.9. an (ist ein Samstag, also wenn wir an dem WE zufällig ein Heimspiel am Sonntag haben sollten, würde ich ins Stadion gehen).


    Ich denke, dass es sich um 3-4 Heimspiele handeln wird. Pro Spiel will ich 8€ haben, also insgesamt 24-32€. Auf der Karte sind noch ca. 5€ drauf. Es versteht sich ja denk ich mal von selbst, dass das Geld unberührt gelassen wird.


    Als Kaution für die Karte verlange ich bei Übergabe 20€. Nach dem 24. wird das dann einfach mit dem Gesamtpreis verrechnet, also wenn wir in der Zeit 4 Spiele hatten, müsst ihr mir noch 12€ geben.


    Ich fliege am 17.6., also beeilt euch bei Interesse. ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 2 Karten sind schon weg!!!

  • Dauerkarte Block D9 - Reihe 8 - Platz 1 als ermäßigte Karte (Preis hier 171,-€ für die
    Karte statt aktuell 190,-€) für Jugendliche, Schwerbehinderte /
    Schüler, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende / Rentner /
    Senioren ab 65 (geboren vor dem 01.01.1946) zu verkaufen.


    Karte kann zu einer Erwachsenen-Karten umgewandelt werden (dann aber 234,- € statt aktuell 260,-€ für die Karte)
    Der Platz bietet eine gute Sicht, letzte Reihe Oberrang, rechts hinter dem Tor.
    Interesse?
    Dann meldet Euch schnell !